- Reaktionen
- 19.491
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moi üwalegenbeides?
Leider wahrErkenntnis des Tages.... Vertraue niemandem. Jeder kann dir von hinten das Messer in den Rücken stechen, wenn es von Vorteil für ihn ist
Erkenntnis des Tages.... Vertraue niemandem. Jeder kann dir von hinten das Messer in den Rücken stechen, wenn es von Vorteil für ihn ist
Nach meinem gestrigen Erlebnis vertraue ich meinen Eltern und meinem Kind. Bei allen anderen bin ich jetzt sehr sehr vorsichtigSo darf man niemals denken!
Manche Menschen sind es wert, dass man innen vertraut. Glaub mir
Das Problem ist wenn dich wer sehr nahestehendes verletzt, dass fremde noch schwerer an dich ran lässtSo darf man niemals denken!
Manche Menschen sind es wert, dass man ihnen vertraut. Glaub mir
Das Problem ist wenn dich wer sehr nahestehendes verletzt, dass fremde noch schwerer an dich ran lässt
Das nicht, aber den Vertrauensvorschuss gibt's nicht mehrDeshalb darf man doch trotzdem nicht davon ausgehen, dass alle Leute so sind...
Ich finds schlimmer wenn man es nicht schafft,jemandem zu vermitteln das er einem voll und ganz vertrauen kann....gibt immer Troubles...
So darf man niemals denken!
Manche Menschen sind es wert, dass man ihnen vertraut. Glaub mir
Manche Menschen haben einen Schaden