- Reaktionen
- 13.176
- Checks
- 7
Dass @Mitglied #511092 noch immer keine Medien hinzugefügt hat ...
Hat sie.. Sie sind jedoch nur für wenige sichtbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass @Mitglied #511092 noch immer keine Medien hinzugefügt hat ...
Dass ich nicht zu den Auserwählten gehöre, die die Medien von @Mitglied #511092 sehen können ...Hat sie.. Sie sind jedoch nur für wenige sichtbar
Ja in den Genuss würde ich auch gerne mal kommenHat sie.. Sie sind jedoch nur für wenige sichtbar
Allein derer ihr Blick ... richtig arg. Wie wenns besessen wäre.
Ernsthaft?Man kann sich über alles immens streiten. Auch über die letzte Flasche Schilchersturm, so wie zwei Frauen beim Hofer grade.
Ernsthaft?
Bei Alkohol hört die Freundschaft aufJa grad dass sie sich nicht an den Haaren gezogen haben. Musste sogar eine Kassierin den Streit schlichten
Allein derer ihr Blick ... richtig arg. Wie wenns besessen wäre.
Das muß so ein unglückliches und hasserfülltes Inneres haben, traurig.
Sie kämpft. Dieses Engagement ist beeindruckend.
Anhang anzeigen 6255712
"Alle kommenden Generationen haben euch im Blick und wenn Ihr Euch dazu entscheidet, uns im Stich zu lassen, dann entscheide ich mich zu sagen: Wir werden Euch das nie vergeben! Wir werden Euch das nicht durchgehen lassen! Genau hier ziehen wir die Linie. Die Welt wacht auf und es wird Veränderungen geben, ob Ihr es wollt oder nicht."
Die Menschen werden lauter und es wird sich niemand mehr erlauben können sie zu ignorieren.
Sie kämpft. Dieses Engagement ist beeindruckend.
Genau. Unterschreib. Und .enn ein Kind in dem Alter so dreinschaut. Die Mimik und Gestik .... das ist für mich Kindesmisshandlung.Was für Angst spürt sie bitte?
Die Angst, dass sie sich Tag für Tag überlegen muss, wo sie was zu Essen und zu trinken herkriegt und wo sie schlafen kann, ohne ausgeraubt oder gar ermordet zu werden. Verstehe.
Ein wenig?meinst du nicht auch, dass sie ein wenig fremdgesteuert ist?
Was für Angst spürt sie bitte?
Die Angst, dass sie sich Tag für Tag überlegen muss, wo sie was zu Essen und zu trinken herkriegt und wo sie schlafen kann, ohne ausgeraubt oder gar ermordet zu werden. Verstehe.
meinst du nicht auch, dass sie ein wenig fremdgesteuert ist?