N
Gast
(Gelöschter Account)
Augenkontakt kann intimer sein, als Worte oder Berührungen es jemals könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht das Leben aber ungemein leichter, froher und amüsanter! Ich fühl mich jetzt betroffen, mir scheint die Sonne auch aus meinem knackigen Allerwertesten!Sonne im Arsch, ersetzt keinen Charakter
Ich glaub, du verwechselst "sich die sonne aus dem Arsch scheinen lassen" mit "jemandem mit dem Arsch ins Gesicht fahren"Macht das Leben aber ungemein leichter, froher und amüsanter! Ich fühl mich jetzt betroffen, mir scheint die Sonne auch aus meinem knackigen Allerwertesten!
Glaub ich nicht. Aber pessimistische Leut halte ich auch nicht auf. Sollens machen.Ich glaub, du verwechselst "sich die sonne aus dem Arsch scheinen lassen" mit "jemandem mit dem Arsch ins Gesicht fahren"
Manche Leute wollen halt einfach arschig sein.
na ich weiß nicht, mit voller Absicht übel zu sein ist doch was anderes.Hi,
andere haben es nie besser gelernt, auch ned besser ...
LG Tom
neverending storyHi,
der Brexit ist für das UK wie eine Zeitraffer! Seit dem Votum 2016 gab es 3 Premiereminister, so viele wie von 1979 und 2007.
LG Tom