- Reaktionen
- 80.905
- Checks
- 14
ich dich sympathisch...aber prinzipiell wast eh....blunzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
trifft definitiv auf viele zu, aber auch auf manche FrauenMänner sind Schweine.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer macht denn sowas..Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Jetzt muss i ma omoi, dei Profil genauer anschaun..
ich hab nix Süßes da, dann brauchst du auch nixEs ist nicht gut, wenn außer mir nichts Süßes zu Hause ist
Ich liebe den @Mitglied #431736 plötzlich
Ich liebe den @Mitglied #431736 plötzlich
Und i hob ma denkt i warad scho immer ganz oben auf da Listen gstandenIch liebe den @Mitglied #431736 plötzlich
I hätt’s selber ned schöner formulieren kemmawas haßt da plötzlich? a so an leiwanden Eselsbock wie des siaße @Mitglied #431736al sollt ma do von Anfang an lieben und flauschen
Dir schon klar, bis 5. Rad am Wagen bei @Mitglied #34975 und @Mitglied #462286Und i hob ma denkt i warad scho immer ganz oben auf da Listen gstanden
I hätt’s selber ned schöner formulieren kemma