A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich zeig nur mit dem Finger draufÜb mal an @Mitglied #513965 und mach a Video davon An meine Möpse darf net jeder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zeig nur mit dem Finger draufÜb mal an @Mitglied #513965 und mach a Video davon An meine Möpse darf net jeder!
Na aber sicher nicht ein bißl übermütig heut der Herr @Mitglied #506912Üb mal an @Mitglied #513965 und mach a Video davon An meine Möpse darf net jeder!
Ich mach eh kein Video davonNa aber sicher nicht ein bißl übermütig heut der Herr @Mitglied #506912
Gibt's ihm gscheitNa aber sicher nicht ein bißl übermütig heut der Herr @Mitglied #506912
Bei dir weiß man nie was dir noch alles einfälltIch mach eh kein Video davon
Tuans do net hußn - se RiesenmopsGibt's ihm gscheit
Bei dir weiß man nie was dir noch alles einfällt
@Mitglied #370321 könntest mir heut ausnahmsweise deine Keule borgen
He alter Mann sans net so vorlautTuans do net hußn - se Riesenmops
Gerne@Mitglied #370321 könntest mir heut ausnahmsweise deine Keule borgen
Was hast Du vor@Mitglied #370321 könntest mir heut ausnahmsweise deine Keule borgen
Heut fordert er es richtig heraus manchmal bereue ich, dass ich keine Domina geworden bin
Meine Erkenntnis ist, daß das net jeder kannDas Verwässern eine Kunstform ist
Erkenntnis des Tages...Heut fordert er es richtig heraus manchmal bereue ich, dass ich keine Domina geworden bin
Na wart noch ein bißl ab wenn du weiterhin so frech bistErkenntnis des Tages...
Froh bin dass ich keine Domina zu Hause habe
Ist der Begriff "schwärmend" besser gewählt?Wer redet von Verliebt sein?