- Reaktionen
- 83.707
- Checks
- 14
welche? und wo?...viele?...nix nix....nur kolleginnen,de zuckersiass tuarn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche? und wo?...viele?...nix nix....nur kolleginnen,de zuckersiass tuarn...
zickige,NÖ,ca. 30stkwelche? und wo?...viele?...
Oh tut ma wirklich leid des hast gerade du nicht verdient ärgere dich nicht! und wenn‘s weiter deppat sind dann roll i mit dem Puto an und wir quatschen denen a paar Stunden die Ohren voll i glaube du weißt wie qualvoll des sein kann!nix nix....nur kolleginnen,de zuckersiass tuarn...
Für dich mach Ma das einfach vollquatschen du kennst unszickige,NÖ,ca. 30stk
sag schwöre und schwerst unterfickt ungefickt....zickige,NÖ,ca. 30stk
laberlaber ich füll @Mitglied #473397 's kadaverFür dich mach Ma das einfach vollquatschen du kennst uns
Aber Obacht, nicht unterm SchweifStimmt!
Und Pferdeduft....wenn man das Gesicht im weichen Fell vergrabt.
geht di a gornix on...Is des da neiche Favorit?
I kenn mi nimma aus.....
Du erledigst die Weiber und ich tröste die Esthersag schwöre und schwerst unterfickt ungefickt....
geht di a gornix on...
frag mich i kann a lied singen...Oh tut ma wirklich leid des hast gerade du nicht verdient ärgere dich nicht! und wenn‘s weiter deppat sind dann roll i mit dem Puto an und wir quatschen denen a paar Stunden die Ohren voll i glaube du weißt wie qualvoll des sein kann!
so moch masDu erledigst die Weiber und ich tröste die Esther
Du erledigst die Weiber und ich tröste die Esther
bledsinn.heldig kenn i nur schu laung u. a persönlich. den mog i.Is des da neiche Favorit?
I kenn mi nimma aus.....
Ja genau Hasenfrau sag‘s dem alten malDu hoid de Bappn, gö?
do a?Du erledigst die Weiber und ich tröste die Esther
du hülfst ihr ned amol de pfuscher zu befriedigen...Angst das der ring an kroztza kregt..Du hoid de Bappn, gö?