6
Gast
(Gelöschter Account)
der harleychris, wer sonstwas genau bringt dich zu dieser erkenntnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der harleychris, wer sonstwas genau bringt dich zu dieser erkenntnis?
Och, da gibts herinnen einen der mich net leiden kann. Der meint ich wär einswas genau bringt dich zu dieser erkenntnis?
des unterstellt er eh die meistenOch, da gibts herinnen einen der mich net leiden kann. Der meint ich wär eins
Och, da gibts herinnen einen der mich net leiden kann. Der meint ich wär eins
Seeeeehr warscheinlich sogardes unterstellt er eh die meisten
und wahrscheinlich hat er selber ein problem
man sollte nicht auf andere hören....da gibts dann auch keine zweifel und erkenntnis brauchts auch nichtOch, da gibts herinnen einen der mich net leiden kann. Der meint ich wär eins
hob mi a scho geärgert, owa damit hob i aufghört, genau des taugtn joSeeeeehr warscheinlich sogar
Weinst weißt wer sag Bescheid komme mit 20 Mann und 6 Belastungszeugen Dir zu helfenOch, da gibts herinnen einen der mich net leiden kann. Der meint ich wär eins
Danke fürs Angebot, aber dem Armutschgerl von HarleyChris bin ichs nochWeinst weißt wer sag Bescheid komme mit 20 Mann und 6 Belastungszeugen Dir zu helfen
Okay, dachte wärst arg in NOTDanke fürs Angebot, aber dem Armutschgerl von HarleyChris bin ichs noch
ich hab nur dummerl geschrieben, weil Advent ist....sonst...Danke fürs Angebot, aber dem Armutschgerl von HarleyChris bin ichs noch
.... einfach Standpunkt ... ähh .. -ort wechseln!Wann wirds mal wieder richtig Sommer....