- Reaktionen
- 8.817
- Checks
- 1
Ui….. schenkst du mir morgen was???Ich bin das Christkind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui….. schenkst du mir morgen was???Ich bin das Christkind!
Dass i dann mit dir aus früheren Jahren no a Hühnchen zu rupfen habIch bin das Christkind!
So viel Alkohol gibt es nicht
Anhang anzeigen 6634664So viel Alkohol gibt es nicht
Am leichtesten zu erkennen bei Egoisten. Selbstsucht!Jede Sucht ist eine Suche nach sich selbst.
Es zeigt das derjenige mit sich selbst nicht im reinen ist.
Am leichtesten zu erkennen bei Egoisten. Selbstsucht!
Der Egoist bezieht alles auf sich selbst und alles dreht sich um sein Ego. Das ist eine Art der Selbstsucht, die ihre Wurzel weniger im Lateinischen - siehe Ego - hat, sondern vielmehr im "-ismus" der zur Sucht wird oder geworden ist. Also mehr Psychologie denn Ableitung.Da sieht man wer Kenntnisse von Latein hat und wer nicht.
Eine selbsfsucht hat nichts mit ego zu tun
Das Ego bedeutet auf Latein >ich<
Also wenn dann eine Sucht über das Ich.
Das selbst wird in jeder Sucht gesucht
Der Egoist bezieht alles auf sich selbst und alles dreht sich um sein Ego. Das ist eine Art der Selbstsucht, die ihre Wurzel weniger im Lateinischen - siehe Ego - hat, sondern vielmehr im "-ismus" der zur Sucht wird oder geworden ist. Also mehr Psychologie denn Ableitung.
Hat zumindest einen tieferen Sinn wie euer Kommentar.wollte das überhaupt wer wissen?
nach wievielen punsch kommst eine derartige erleuchtung?
Entschuldige bitte aber das ist a festa Bledsinn. Das Ego braucht kein Mensch, im Gegenteil es hält dich von deinem "wahren" Sein ab. Es ist vom Verstand dominiert. Was meinst konkret mit "das Selbst"?...
Das Ego benötigt der Mensch sonst hat er kein Verlangen.
Das Selbst hat kein Verlangen es ist wie es ist.
Nochmal.. Jede Sucht ist eine Suche nach sich selbst und neee ich meine nicht das Ego
Es steckt alles in der Deutschen Sprache.Entschuldige bitte aber das ist a festa Bledsinn. Das Ego braucht kein Mensch, im Gegenteil es hält dich von deinem "wahren" Sein ab. Es ist vom Verstand dominiert. Was meinst konkret mit "das Selbst"?
Eine Sucht ist eine Art Kompensierung eines Mangels.
Das wahre sein ist dann möglich wenn es keine Gedanken in Richtung Zukunft oder Vergangenheit gibt.
Somit ist man im Moment und kann beobachten ohne urteilen. Man eine Trennung zu seinen verstand geschaffen hat.