- Reaktionen
- 15.633
- Checks
- 3
ich wähle die unanständigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, kenne dich ja nichtAls ob ich anständig sein könnte.
Keine Ahnung, kenne dich ja nicht
...stimmt wenn mir fad is....vergeht die zeit a nie...Wenn Du brav und anständig bist, dann kommt dir das Leben zumindest länger vor ....
...wir füllen...unser denken...zu wenig...
Wie wirs auch nennen.. Irwie ists immer kompliziert...wir füllen...unser denken...zu wenig...
..tjo..isiswiesis..oda..es ist einfach nit einfach....Wie wirs auch nennen.. Irwie ists immer kompliziert
Ja aber nur weil wir zuviel kompliziert denken, und alles ernst genommen wird. Was geschehen ist, ist geschehen ändern kann man es eh nicht mehr, also warum noch nachdenken.Wie wirs auch nennen.. Irwie ists immer kompliziert
Stimmt. Man weiß es. Man quält sich wohl gern selbstJa aber nur weil wir zuviel kompliziert denken, und alles ernst genommen wird. Was geschehen ist, ist geschehen ändern kann man es eh nicht mehr, also warum noch nachdenken.
Es kostet nur Energie, und zerstückelt stück für stück nur "deine Starkes" ich.
Damits ned langweilig wird..tjo..isiswiesis..oda..es ist einfach nit einfach....
...hab an kopf der viel aushält...aussen ..und innen..und auch a hirnfick...kann befriedigend sein..Ja aber nur weil wir zuviel kompliziert denken, und alles ernst genommen wird. Was geschehen ist, ist geschehen ändern kann man es eh nicht mehr, also warum noch nachdenken.
Es kostet nur Energie, und zerstückelt stück für stück nur "deine Starkes" ich.
Autsch...hab an kopf der viel aushält...aussen ..und innen..und auch a hirnfick...kann befriedigend sein..
...kangweile ist der grösste lust killer..Damits ned langweilig wird
...mach ja die nur die maso...geschichten..im kopf.....aussa doping..grüne hilfe ev....hanf im glück..usw...Autsch
..und selbadrehnisextraschen......mach ja die nur die maso...geschichten..im kopf.....aussa doping..grüne hilfe ev....hanf im glück..usw...
.. Dasd halt dabei nicht kopflos wirst....mach ja die nur die maso...geschichten..im kopf.....aussa doping..grüne hilfe ev....hanf im glück..usw...
Bitte übersetzen..und selbadrehnisextraschen...
.oba nur weil imma so liebe klane mankalan(männlein)...auf dir rumklettern wie in mein kopf auf zwei leitern...auf und ab unda....unda ..also... :Bitte übersetzen