Erkenntnis des Tages

@Mitglied #257177
In den Palatschinkenteig eher gar keinen Zucker ;)
da ich beim letzten Mal zu wenig Zucker drin hatte und der Teig volle fad geschmeckt hat, hab ich diesmal mehr genommen ;)

für süße Palas mit Marmelade und Staubzucker ist es ja ok, aber für die Speck/Schinken/Zwiebel/Käse-Füllung ist der Teig diesmal zu süß ;)

Erkenntnis des Tages: beim nächsten Mal vorher genauer Überlegen, welche Füllung man reingeben möchte :)

da ich beim letzten Mal zu wenig Zucker drin hatte und der Teig volle fad geschmeckt hat, hab ich diesmal mehr genommen ;)

für süße Palas mit Marmelade und Staubzucker ist es ja ok, aber für die Speck/Schinken/Zwiebel/Käse-Füllung ist der Teig diesmal zu süß ;)

Erkenntnis des Tages: beim nächsten Mal vorher genauer Überlegen, welche Füllung man reingeben möchte :)
Ich gebe nie Zucker rein

Auch an einen regnerischen Herbsttag kann man einen tollen Spaziergang machen und der mitgenommene Ribiselkuchen schmeckte, auch wenn die Saison schon vorbei ist.DSCN8814.JPG

Hi,

Dass ganz viele vergessen haben wie es war jung zu sein.

niemals! will ich so werden.

es ekelt mir davor

die wissen, wie es war als sie jung waren, sie finden nur die schräg, die heute jung sind ... so wirst Du auch werden, das geht jedem so. Du hast nur mal die Entscheidung, ob Du sie machen lässt, oder gar mitmachst, oder ob Du das dann ablehnst.

LG Tom

Hi,

die wissen, wie es war als sie jung waren, sie finden nur die schräg, die heute jung sind ... so wirst Du auch werden, das geht jedem so. Du hast nur mal die Entscheidung, ob Du sie machen lässt, oder gar mitmachst, oder ob Du das dann ablehnst.

LG Tom
Nein. Denn wenn man aussagen bringt wie: du bist zu jung, du hast nix zu melden oder du hast keine ahnung weil du jung bist.
Das sind meldungen die damit absolut nix zu tun haben.

Nein. Denn wenn man aussagen bringt wie: du bist zu jung, du hast nix zu melden oder du hast keine ahnung weil du jung bist.
Das sind meldungen die damit absolut nix zu tun haben.
Du hast ja keine Ahnung :mrgreen:

Hätte ich damals (als ich noch jung war) wiedersprochen, hätte es (von meinem Vater, oder von meinem Chef) sicher ein paar hinter den Löffel gegeben.;)

War eine andere Zeit...

Hi,

Es gibt eine Kleinigkeit, die die Menschen unterscheidet. Diese Kleinigkeit verursacht aber große Unterschiede in den Menschen.
Die Kleinigkeit ist die Einstellung. Der große Unterchied ist, ob sie positiv oder negativ ist.

LG Tom

die aufmunternden "hurra wochenende" sprüche bringen ned so vü wennst am samstag ah hakln darfst..... :vorsichtig:
:lol:

Zurück
Oben