M
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Leben ist schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in meinen jugendjahren gab es noch keinen film. nur höhlenmalerei ...
Ich verstehe Politiker besser .....Beziehst du da dein Vokabular?![]()
Und das ist jz was gutes? Oder wieso erwähnst du das in diesem kontext?Du hast ja keine Ahnung
Hätte ich damals (als ich noch jung war) wiedersprochen, hätte es (von meinem Vater, oder von meinem Chef) sicher ein paar hinter den Löffel gegeben.
War eine andere Zeit...
Hi,
Es gibt eine Kleinigkeit, die die Menschen unterscheidet. Diese Kleinigkeit verursacht aber große Unterschiede in den Menschen.
Die Kleinigkeit ist die Einstellung. Der große Unterchied ist, ob sie positiv oder negativ ist.
LG TomW. Clement Stone – Wikipedia
de.wikipedia.org
Und das ist jz was gutes? Oder wieso erwähnst du das in diesem kontext?
Weisst ee wasVielleicht meint er, du hast jetzt auch noch keine Ahnung?![]()
Damals hat man es sich vorher gut überlegt, was man sagt, und nicht das, was man in irgend einer Zeitung gelesen hat. ( Internet gab's ja noch nicht)Und das ist jz was gutes? Oder wieso erwähnst du das in diesem kontext?
? Was redest du?Damals hat man es sich vorher gut überlegt, was man sagt, und nicht das, was man in irgend einer Zeitung gelesen hat. ( Internet gab's ja noch nicht)![]()
Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...
Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix.![]()
Weisst ee was![]()
Wenn ich keine ahnung hab, red ich auch nicht gscheidFakt ist, nicht Jeder hat von einem bestimmten Thema Ahnung. Abgesehen von Schule, Studium, Berufsausbildung erwirbt man sich Übersicht & Ahnung auch durch Lebenserfahrung und das unterschätzt man in jungen Jahren.
Lass mas lieber..? Was redest du?![]()
Wenn ich keine ahnung hab, red ich auch nicht gscheid![]()
Zwischen meine meinung kundtun und voll gscheid daher reden, is aber schon ein unterschied.Sicher? Wie grenzt du es ab? Du weisst, ich halte dich zwar für blond, aber nicht blöd, aber manchmal wundere ich mich über Aussagen von dir. Die hätte ich mit 20/25 vielleicht auch getätigt. Sehe sie aber heute komplett anders.
Zwischen meine meinung kundtun und voll gscheid daher reden, is aber schon ein unterschied.
bei was wunderst du dich?![]()
Du musst ja nicht immer meiner meinung sein. Oder is man nur „reif“ wenn man deiner meinung is?Du tust deine Meinung voll überzeugt kund. Oder irre ich mich? Betreffend wundern, da müsste ich deine Postingshistorie aufrollen, aber es gab durchaus Themen, wo ich mich wunderte. Werde dich bei Gelegenheit darauf hinweisen.