Erkenntnis des Tages

Hi,

Es gibt eine Kleinigkeit, die die Menschen unterscheidet. Diese Kleinigkeit verursacht aber große Unterschiede in den Menschen.
Die Kleinigkeit ist die Einstellung. Der große Unterchied ist, ob sie positiv oder negativ ist.

LG Tom

Servus Tom,
kompliziert wirds, wenn die Eigenschaft sich für den Inhaber positiv auswirkt, für dich aber negativ.

Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...

Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat:vorsichtig:
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix. :zzz:
🙄 des hab ich früher auch persönlich genommen.
....als ich damals in die grosse Stadt gekommen bin...🙈
Aber ich zeigs ihnen halt einfach .....manchmal....😬

Sicher? Wie grenzt du es ab? Du weisst, ich halte dich zwar für blond, aber nicht blöd, aber manchmal wundere ich mich über Aussagen von dir. Die hätte ich mit 20/25 vielleicht auch getätigt. Sehe sie aber heute komplett anders.
Zwischen meine meinung kundtun und voll gscheid daher reden, is aber schon ein unterschied.

bei was wunderst du dich? 🤣

Zwischen meine meinung kundtun und voll gscheid daher reden, is aber schon ein unterschied.

bei was wunderst du dich? 🤣

Du tust deine Meinung voll überzeugt kund. Oder irre ich mich? Betreffend wundern, da müsste ich deine Postingshistorie aufrollen, aber es gab durchaus Themen, wo ich mich wunderte. Werde dich bei Gelegenheit darauf hinweisen.

Du tust deine Meinung voll überzeugt kund. Oder irre ich mich? Betreffend wundern, da müsste ich deine Postingshistorie aufrollen, aber es gab durchaus Themen, wo ich mich wunderte. Werde dich bei Gelegenheit darauf hinweisen.
Du musst ja nicht immer meiner meinung sein. Oder is man nur „reif“ wenn man deiner meinung is? 🤣

Zurück
Oben