S
Gast
(Gelöschter Account)
lieber als armer Mensch geboren, als ein reicher Arsch mit Ohren
obwohl ich es überhaupt nicht so mit den Ohren hab, ein bisserl reich macht alles schon leichter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lieber als armer Mensch geboren, als ein reicher Arsch mit Ohren
Deswegen habe ich ja gehofft, dass die Grünen aufsteigen ... die hätten die Aufstiegsprämie bestimmt geteilt und ihr die Hälfte davon bekommen ... Kopf hoch ... wird schon wiederhalb so wild Hanse, was soll ich Leidgeprüfter da erst sagen: bei die Violas muaß ma scho zittern, ob die nächsten Monat übahaupt no die Gage fürn Platzwart zahlen können![]()
klar wein ich auch lieber in nem Ferrari als auf Mamas Damenrad, wenn ich aber seh, wie manche durch die Kohle abheben, bleib ich lieber Standarfritze ^^obwohl ich es überhaupt nicht so mit den Ohren hab, ein bisserl reich macht alles schon leichter...
die hätten die Aufstiegsprämie bestimmt geteilt und ihr die Hälfte davon bekommen
Was? Nach dem 30.12. gleich der Neujahrstag?Silvester fällt aus![]()
Was ist daran toll? Gut, von der Knallerei halte ich nichts. Aber heuer meine ganzen Lieben und Nachbarn nicht knuddeln zu können? Den Walzer um Mitternacht mitten auf der Straße tanzen zu dürfen? Das Punschen und nächtliche Würstelgrillen ..... ich werd's vermissen.Silvester fällt aus![]()
das ist eigentlich beinah meine arbeitszeit.... 3,5 Tage arbeiten, 3,5 Tage frei...So geht es mir seit Monaten
3 Tage arbeiten, 4 Tage frei![]()
Die Verbindung zum Zug allerdings ganz schlecht..die zugverbindungen san goa ned moi sooooo schlecht bei uns...
Heimweh ist ein Arschloch
Ich bekomme nichts mehr mit