G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder einen Tag gemeistert - auf zum nächsten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilft ja nix...... Hier wird man ja nur hingehalten und bekommt dann....wieder nix.Du warst beim Hofer, hast zwischen all den vielen Regalen die Backwaren gefunden UND dann auch noch zwischen all den Produkten die Punschkrapfen gefunden... Und das alles hast du ganz alleine geschafft! Wow! Ich bin beeindruckt
Hilft ja nix...... Hier wird man ja nur hingehalten und bekommt dann....wieder nix.
Vielen lieben Dank, @Mitglied #439434 ...
Streu auch du noch etwas Salz in meine Wunden....
DankeAnhang anzeigen 8381821 Salz nachreich
Danke
Dann mach ich mir eben noch ein weiches Ei....
mir müssten sie eigentlich eine Psychologen bezahlen... da bekomme ich immer einen Nervenzusammenbruch...Wenn du deine Ü70-Eltern an Handy zum Thema Mail und Bestellungen einschulst, wirst in Schnitzel (und Kuchen) bezahlt
mir müssten sie eigentlich eine Psychologen bezahlen... da bekomme ich immer einen Nervenzusammenbruch...
Klar doch... ich helfe auch immer wo ich kann... nur manchmal bin ich am überlegen, ob es nicht besser wäre den Stecker zu ziehen... Gibt es kein Fake Internet, wo sie nix anstellen können?Nachdem mir mein Papa vor vielen Jahren das Auto fahren teilweise beigebracht hat, hat er lebenslanges Guthaben
Meine damaligen Fahrkünste sind an seinen grauen Haaren schuld
"Teilweise".......Nachdem mir mein Papa vor vielen Jahren das Auto fahren teilweise beigebracht hat, hat er lebenslanges Guthaben
Meine damaligen Fahrkünste sind an seinen grauen Haaren schuld
"Teilweise".......
Also....... hhhhmmmm..... Ohne jetzt frech sein zu wollen....... Was fehlt noch?
Einparken
Na den Rest lernt man ja in der Fahrschule