L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tuat ma eh vui lad, dass i so super binManche Menschen nehmen sich deutlich zu wichtig...
Die Fee is aber uminös....die Wünsche sind verficktUm 5:41 Uhr schlief die verfickte Fee noch...![]()
Tuat ma eh vui lad, dass i so super bin![]()
Die Fee is aber uminös....die Wünsche sind verfickt![]()
Nimm erstmal Platz und frag mich wasLüg weiter Pinocchio... Lüg.....![]()
Ich hab recht große Hände...Voluminös jo....![]()
Nimm erstmal Platz und frag mich was![]()
Ich hab recht große Hände...![]()
Ich hab aber nur eine "Nase" die wachsen kannOk. Ich überleg mir schon mal was...
Vom Gelenk bis zur Mittelfingerspitze 21cm und mit Daumen 12cm breit...sind 252cm² pro HandDie Hände gibt's nu ned....![]()
Ich hab aber nur eine "Nase" die wachsen kann![]()
Vom Gelenk bis zur Mittelfingerspitze 21cm und mit Daumen 12cm breit...sind 252cm² bzw a viertel qm pro Hand
Ich wachs lieber in die Situation hineinDu könntest versuchen, über dich hinauszuwachsen![]()
Wenn sichs doch in einer ausgeht, darf ich dann "Tschoperl" zu dir sagen?Tolle Berechnung. Ich kann leider das Volumen meiner Brüste nicht berechnen. Dazu bin ich nicht gebildet genug.
Aber der Schätzung nach geht sichs trotzdem ned aus. Brauchst 2 Hände für eine Brust![]()
Ich wachs lieber in die Situation hinein![]()
Wenn sichs doch in einer ausgeht, darf ich dann "Tschoperl" zu dir sagen?![]()
![]()
![]()
Ok....Oarmutschgal
Und na es geht si ned aus. Überzeug dich selbst![]()
Ned frech werden, sonst leg ich dich übers KnieNed nur bled grinsen....![]()
![]()
![]()
Ned frech werden, sonst leg ich dich übers Knie![]()
Aaaaaaaaaangst.![]()