S
Gast
(Gelöschter Account)
so, um nicht wiedermal einen neuen thread hier zu eröffnen, hier meine frage. ich war vorgestern auf der donauinsel, beinahe schon ölhafen am aufgang zur brücke, fährt plötzlich eine nicht schlechtaussehende asiatin (thailänderin) mit dem rad an mir vorbei. ich blicke sie an, sie mich, länger als 5 sekunden augenkontakt, das war für mich ein zeichen umzudrehen und ihr nach. sie fuhr etwa 200 m voraus, blickte nochmal zurück, sah dass ich ebenfalls kam, stieg vom rad und stellte sich ans ufer. als ich schließlich bei ihr ankam, blieb ich stehen und fragte sie, ob sie alleine unterwegs sei und ob sies eilig hätte. sie nein, sie hätte heute frei. wir plauderten ein wenig, dann fragte sie mich, wieso ich mich denn nicht gleich hier neben ihr sonne (ich hatte zu ihr gesagt, ich bin auf der suche nach einem ruhigen plätzchen)? ausgezogen hingelegt, irgendwann fragte sie mich, ob sie ein wenig spielen dürfte. schneller handjob, nix spektakuläres, aber umso besser konnte ich mich nachher aufs lernen konzentrieren. jetzt meine frage, kennt wer diese asiatin und hat ähnliches mit ihr erlebt, ich frage mich ja ehrlich, was ne frau dazu bewegt alleine auf der donauinsel herumzufahren um männer zu beglücken, nachdem sie ohnehin in einem thai-spa arbeitet, wo sie wahrscheinlich beruflich auch nichts anderes zu tun hat? ich hoffe auch, dass sie auch wirklich ne frau war!!