Outdoor erlebnis lobau

so, um nicht wiedermal einen neuen thread hier zu eröffnen, hier meine frage. ich war vorgestern auf der donauinsel, beinahe schon ölhafen am aufgang zur brücke, fährt plötzlich eine nicht schlechtaussehende asiatin (thailänderin) mit dem rad an mir vorbei. ich blicke sie an, sie mich, länger als 5 sekunden augenkontakt, das war für mich ein zeichen umzudrehen und ihr nach. sie fuhr etwa 200 m voraus, blickte nochmal zurück, sah dass ich ebenfalls kam, stieg vom rad und stellte sich ans ufer. als ich schließlich bei ihr ankam, blieb ich stehen und fragte sie, ob sie alleine unterwegs sei und ob sies eilig hätte. sie nein, sie hätte heute frei. wir plauderten ein wenig, dann fragte sie mich, wieso ich mich denn nicht gleich hier neben ihr sonne (ich hatte zu ihr gesagt, ich bin auf der suche nach einem ruhigen plätzchen)? ausgezogen hingelegt, irgendwann fragte sie mich, ob sie ein wenig spielen dürfte. schneller handjob, nix spektakuläres, aber umso besser konnte ich mich nachher aufs lernen konzentrieren. jetzt meine frage, kennt wer diese asiatin und hat ähnliches mit ihr erlebt, ich frage mich ja ehrlich, was ne frau dazu bewegt alleine auf der donauinsel herumzufahren um männer zu beglücken, nachdem sie ohnehin in einem thai-spa arbeitet, wo sie wahrscheinlich beruflich auch nichts anderes zu tun hat? ich hoffe auch, dass sie auch wirklich ne frau war!! :fragezeichen:

ich hoffe auch, dass sie auch wirklich ne frau war!!
Da kannst du dir gerade bei Asiaten im angezogenen Zustand nie 100% sicher sein, aber andererseits: Selbst wenn`s ein Schwanzträger war, wär`s dann aufeinmal weniger schön gewesen? :hmm:

schneller handjob, nix spektakuläres, aber umso besser konnte ich mich nachher aufs lernen konzentrieren. jetzt meine frage, kennt wer diese asiatin und hat ähnliches mit ihr erlebt, ich frage mich ja ehrlich, was ne frau dazu bewegt alleine auf der donauinsel herumzufahren um männer zu beglücken, nachdem sie ohnehin in einem thai-spa arbeitet, wo sie wahrscheinlich beruflich auch nichts anderes zu tun hat?

Ich versteh jetzt irgendwie nicht dein Problem :schulterzuck: Sie hat dir gefallen, Sie hat die Initiative gezeigt und im Endeffekt hast einen gewichst bekommen.... Warum ihr danach war ist doch eigendlich egal oder? Ausserdem arbeiten nicht alle Asiatinnen im Thai-Spa....

LG

Köstliche Geschichte, sowas hört/liest man auch nicht alle Tage. Rein vom Verhalten der Asiatin her klingt es ziemlich nach Mann...

haha, verdammt, dachte ich mir, dass das nicht so einfach sein kann ;) ... aber gut, sie sah echt weiblich aus und hatte zarte kleine hände, wenns ne transsexuelle gewesen ist, macht jetzt im nachhinein auch nichts, stimmt schon.

bezüglich thai-spa, sie hat mir ja erzählt, sie würde dort arbeiten.

Normalerweise erkennst du eine TS an der tieferen Stimme und wie der Vorposter schon schrieb am "untypischen" Verhalten.

Hallo

War vllt mal so 6mal in der lobau und hatte erst 2mal ein Pärchen beim blasen gesehen, aber ficken oder Paare wo man mitmachen kann hatte ich noch nicht vorgefunden.
Vllt kann mir ja einer mal tipps geben
lg

Hallo
War vllt 6mal in der lobau und hatte bis jetzt nur 2mal ein Pärchen beim blasen gesehen, aber Pärchen die ficken oder wo man sogar mitmachen kann/darf hatte ich noch nie.
Vllot kann mir da ja mal jhemand einen tipp geben welche uhrzeit oder tag oder so am besten is oder vllt möchte ja mal eine hübsche Sie mit mir dort hinfahren.
Lg

Hallo
War vllt 6mal in der lobau und hatte bis jetzt nur 2mal ein Pärchen beim blasen gesehen, aber Pärchen die ficken oder wo man sogar mitmachen kann/darf hatte ich noch nie.
Vllot kann mir da ja mal jhemand einen tipp geben welche uhrzeit oder tag oder so am besten is oder vllt möchte ja mal eine hübsche Sie mit mir dort hinfahren.
Lg

Hallo wir suchen jemanden der sich dort auskennt wo sich wer trifft ist da am Abend was los?

Info auch hier:

Im Leswing-Forum wird in den Rendezvous wieder ein Outdoor-Bukkake in der Lobau von nadine_vienna für Sonntag gepostet!

Info auch hier:

Im Leswing-Forum wird in den Rendezvous wieder ein Outdoor-Bukkake in der Lobau von nadine_vienna für Sonntag gepostet!
Sorry die Frage: aber warum postest du das hier in versch. Threads? Bist du die Nadine oder machst du das Marketing für sie?

Es soll doch glatt leute geben, die anderen helfen bzw informationen weitergeben. ist ja nicht so, als würde für ein outdoor bukkage kein bedarf bestehen..

@huibooh

Hier wird gesucht,was dort angeboten wird- ist nicht schwierig zu verstehen ;)

hi mich würde mal interessieren welche regeln es gibt bei outdoorsex mit spannern gibt (sollten solche existieren).? wir hatten vor kurzen in der lobau unser 1 richtiges erlebnis mit einem spanner. wir wollten uns eigentlich nur mal etwas erhohlen und haben es uns in der sonne gemütlich gemacht. nach einiger zeit hat sich einer ein stück oberhalb von uns hingelegt. gerade so das er doch ich denke mal guten ausblick auf den honigtopf meiner süssen sehen konnte. ich habe sie dann aufmerksam gemacht das der typ an seinem spatzi rumspielt und sich an ihr doch recht aufgeilt. zuerst hat sie das ignoriert und hat weiter ihr buch gelesen und ich lag neben ihr. plötzlich merke ich wie sie dann aber an meinen oberschenkel rumstreichelt und ab und zu mehr oder weniger zufällig an meinem ding verbeistreicht. das hat den spanner dann natürlich noch geiler gemacht und ist etwas näher gekommen. jetzt hat er nicht mehr so versteckt an seinem ding gespielt sondern doch offensichtlich. ich wurde dann natürlich auch sehr spitz und dachte mir jetzt is eh scho wurscht und habe dann auch noch einen geblasen bekommen. das hat der spanner dann nicht mehr ausgehalten und hat sich direkt neben uns platziert. meine süsse wurde anscheinend dann doch recht huschig wuschig und hat sich auf mich raufgesetzt mit dem popo richtung spanner so das er richtig reinsehen konnte. ich bin dann doch vor ihm gekommen und er war noch nicht fertig und hat dann mit einer leichten berührung meine süsse gebeten doch die beine zu spreitzen was dann auch gemacht und dann hat er auch abgeladen.
jetzt währe meine frage war diese berührung schon zu viel oder nicht. gibts da ungeschriebene gesetze? das ganze ist ohne ein wort beiderseits gelaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@huibooh

Hier wird gesucht,was dort angeboten wird- ist nicht schwierig zu verstehen
Naja, war nur eine Frage. Hier in den Threads zu Wien - Parkplatz/Outdoor ist zwar Informationsaustausch (auch über Gegenden, die ganz weit weg von Wien sind) angesagt, aber gesucht wird wohl eher in den Rubriken "Private Kontaktanzeigen". Ich dachte bloß, du seist involviert, da du gar so eifrig darauf aufmerksam machst.

Ich dachte bloß, du seist involviert, da du gar so eifrig darauf aufmerksam machst.

Schau,ich bin in allen Sexforen vertreten und ich besuche alle Clubs und somit bin ich immer am neuesten Stand wo was passiert bzw angeboten wird. Wenn ich nun lese,dass hier etwas gesucht wird,was woanders angeboten wird(ODER AUCH UMGEKEHRT NATÜRLICH),dann sehe ich das als selbstverständlich an,solche Infos weiterzugeben! Ich selbst bin nur der Vermittler zwischen den Foren und den Leuten darin!Ganz einfach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben