Treffpunkte erlebnishotel in Obervellach

Was soll daran bitte "IRRE" sein?
Lt. der Eventbeschreibung gilt ja wie folgt und dafür ist der Preis doch ein Schnäppchen:
Zum Arrangement gehört auch die Benutzung des Saunabereiches
Im Angebot enthalten sind zwei Übernachtungen, 2x Dreigängemenue, 2x Frühstück, Ausflug mit Brotzeit (exkl. Getränke) oder Seeausflug inkl. Lunchpaket und Getränke (Bier, Limonade, Wein, Wasser) im Hotel
Ja hast recht, ich habe mir nur gedacht für einen der in der nähe wohnt und nur spass sucht ist das eher nichts...

Haben uns informiert. Man kann auch nur Abends zu Swingerparty kommen. Geht aber nur mit Anmeldung. Dann sind halt die Getränke und €30 zu bezahlen.

Nun, dies habe ich auch gesehen.
So gut wie keine Veranstaltung, einige Male im Jahr,- und dies nennt sich dann Swingerhotel ... ...
Da gelobe ich mir doch die Lederhosen Gaudi Party in Ruhpolding,- und dort ist eben nun auch geschlossen, da Umgebaut wird (Wohnungen)

Da müssen wohl einige Paare selbst ausmachen und die Party im Hotel steigen lassen!

So gut wie keine Veranstaltung, einige Male im Jahr,- und dies nennt sich dann Swingerhotel ... ...
Da gelobe ich mir doch die Lederhosen Gaudi Party in Ruhpolding,- und dort ist eben nun auch geschlossen, da Umgebaut wird (Wohnungen)

Da müssen wohl einige Paare selbst ausmachen und die Party im Hotel steigen lassen!
dann mach mal was aus...

Bin am Hausbau, Einrichten und deshalb wenig Zeit
In einigen Wochen bessert sich dies aber und bis dahin machma was aus!

Wenn du den gesamten Text der Ankündigung wirklich gelesen hättest sollte dir aber schon klar sein dass dieses
Hotel bzw. deren Betreiber in keinster Aet und Weise einen Anspruch erheben ein SwingerCLUB zu sein.
Wir kennen die Betreiber und die Location zwar noch nicht persönlich aber wenn man dem Glauben schenkt was in der Ankündigung
steht ist es jedenfalls ein löblicher Ansatz etwas für Anänger des Swingens auf die Beine zu stellen.

Schon seltsam wenn jemand - der im übrigen in höchstem Maße den Anschein erweckt zwar hier als Paar definiert zu sein aber real
wohl eher nur als Solomann agiert - irgendwelche eigenartigen Parties und Clubs hochlobt die aber sowieso geschlossen sind.
Wenn man sich allerdings die Beiträge des Jammerers kurz durchliest erklärt sich irgendwie ALLES von selbst :schulterzuck:

Wenn du den gesamten Text der Ankündigung wirklich gelesen hättest sollte dir aber schon klar sein dass dieses
Hotel bzw. deren Betreiber in keinster Aet und Weise einen Anspruch erheben ein SwingerCLUB zu sein.
Wir kennen die Betreiber und die Location zwar noch nicht persönlich aber wenn man dem Glauben schenkt was in der Ankündigung
steht ist es jedenfalls ein löblicher Ansatz etwas für Anänger des Swingens auf die Beine zu stellen.

Schon seltsam wenn jemand - der im übrigen in höchstem Maße den Anschein erweckt zwar hier als Paar definiert zu sein aber real
wohl eher nur als Solomann agiert - irgendwelche eigenartigen Parties und Clubs hochlobt die aber sowieso geschlossen sind.
Wenn man sich allerdings die Beiträge des Jammerers kurz durchliest erklärt sich irgendwie ALLES von selbst :schulterzuck:
Recht habt Ihr.. Wir sind im Joyclub unter dem Namen zuckerschnecke1 zu finden.

Nun, sind ein Paar aber schon als Single war ich registriert und dies war 2008 und meine Frau lernte ich Herbst 2008 kennen!
Zuckerschnecke habe ich bereits einige Male getroffen und hoffen auf ein Reales Zusammentreffen noch im Mai mit uns Vieren!

Ich soll für mein befreundete Paar mar_se eine geile Abfick Orgie organisieren. Die sind beide bi, versaut, Sie ist dreiloch begehbar und Er zweiloch begehbar. Beide lassen sich besamen. In Mund, Möse und Arsch.
Dazu suche ich geile, versaute bi Fickhengste die die beiden ordentlich abficken besamen und anpissen. Sie stehen auf perverse Spiele. Das ganze wird in Obervellach in einem Hotel stattfinden.
Ein kleiner Unkostenbeitrag ist selbstverständlich.

also ich wär dabei. müsste nur rechtzeitig wissen wann es stattfinden soll, damit ich zeit habe ;)

Zurück
Oben