Erniedrigung durch facesitting

Registriert
10.7.2023
Beiträge
23
Reaktionen
67
Punkte
33
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht an einem richtig stinkenden Hintern riechen zu müssen? Zum Beispiel nach dem Sport oder ungeduscht um so quasi von der Partnerin oder Herrin ect. gedemütigt zu werden. Bzw. gibt es hier auch Leute die das anziehend finden, gezwungen zu sein dies riechen und lecken zu müssen oder als sitzkissen dienen zu müssen? Und wie findet ihr das Thema facesitting und Demütigung generell?

Würde mich mal interessieren!
 
Facesitting und Demütigung ist super!
Allerdings nur gut gewaschen und gut riechend! Ungewaschen und schlecht riechend ist ein absolutes No Go!
 
stinkender Hintern ... widerlich! :kotzen:
ungewaschen ... widerlich! :kotzen:
Demütigung im Rahmen eines Rollenspieles ... geil! :domina:
Facesitting nach dem duschen ... sehr geil! :lecken:
:undweg:
 
Also direkt dreckig mag ichs nicht, ansonsten finde ich Facesitting aber sehr heiß. Es war aber auch eine meiner ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Frau, sowas vergisst man halt nicht ;-)
Mit meiner besten Freundin hat sich damals sowas wie eine F+ entwickelt, allerdings die Light-Version, weil sie zu der Zeit jemanden Datete und sich noch nicht sicher war was daraus wird. Ich hatte zu dem Zeitpunkt erst mit einer Frau geschlafen, selbst das nur halb und das war auch schon wieder ein paar 3-4 Jahre her (sie wusste das auch).
Jedenfalls wollte sie keine Penetration und weder geleckt noch gefingert werden, aber wir haben oft gemeinsam masturbiert, sie hat mir einige mal einen runter geholt und öfters einen geblasen und ich hab ihre Clit durchs Höschen stimuliert. Irgendwann hab ich sie dann mal gefragt ob ich mal an ihrer Muschi riechen darf, und dadurch ist es dann zum Facesitting gekommen, aber auch nur mit Höschen. Dennoch wars als damalige (fast)Jungfrau ein unvergesslich geiles Erlebnis, und näher war ich bis dorthin noch an keiner Möse dran. Ihren Duft werd ich nie mehr vergessen, und auch nicht wie scharf er mich gemacht hat.

Nur was ich eben an deiner Frage nicht verstehe, warum empfindest du es als erniedrigend? Oder gehts dabei nur um das ungewaschene? Denn ich für meinen Teil war damals sehr dankbar und habe das als wunderbares Privileg empfunden, weil sie mir dieses Erlebnis geschenkt hat.
Ich meine, ich stehe auch total auf Erniedrigung durch Frauen und wenn man drüber nachdenkt könnte man es auch so drehen, dass das deshalb so stattgefunden hat, weil sie mich nicht näher an sich ranlassen wollte, während ihr Schwarm, sie nach allen Regeln der Kunst durchnehmen durfte, aber das war eben nicht das, was ich damals empfunden habe.
 
Ja! Hab ich schon erlebt und gemacht und finde es Geil, sowohl bei Herren und Dame ein Erlebnis das ich bis jetzt nicht missen möchte. Falls du etwas genauer wissen willst gerne per PN. da das ein Thema ist was hier im Forum nicht gerne gesehen wird ;) .
 
Facesitting ist keine Erniedrigung, es ist nur eine andere Art des Luftholen bzw atmen.
 
Allerdings nur gut gewaschen und gut riechend! Ungewaschen und schlecht riechend ist ein absolutes No Go!
Würde ich auch nur gewaschen und gut riechnd gegenseitig machen. Wäre für mich auch ein NoGo.
Facesitting ist keine Erniedrigung
Stimme ich vollkommen überein, Facesitting ist ein noch innigeres Lecken bzw. Rimming, wobei der Sitzende es viel besser steuern kann. Facesitting setzt nach meiner Meinung ein bestimmtes gegenseitiges Vertrauen voraus, das man sich erst erarbeiten muss.

Ist die Frage wer diese Erniedrigung und Demütigung möchte, soll es tun?
 
Facesitting ist sehr feil. Aber nur frisch gewaschen. Dann riecht jede Frau für mich sowieso gut. Auch Rimming gehört dazu.
 
Ich stehe drauf wenn meine Partnerin auf meinem Gesicht sitzt und ich ihre Löcher befriedigen muss. Das kann bei uns schon sehr lange dauern
 
Also ich suche schon lange eine Frau die mich aufs Bett fesseln würde und sich dann auf mein Gesicht setzen würde so dass ich sie auch hinten lecken muss, ich kann mir auch gut vorstellen wenn sie dann noch fürzen würde
 
Ich sitze obenauf. Neben der dominierenden Rolle, steht eher die Atemkontrolle im Vordergrund für meine maso Partnerin. Ich wiederum liebe die feuchte Zunge…
 
Zurück
Oben