Ernste Beziehung

Da widerspreche ich. Auf anderen sozialen Plattformen, wie etwa Facebook kann ich selbst entscheiden, wer meine Beiträge sieht und kommentiert.
Wenn du mit deinen Freunden kommunizieren willst, ja. Begibst du dich aber in Gruppen .. same Story. Es gibt offenbar nicht wenig Menschen, die die virtuelle Welt als Ventil für ihren Frust sehen. Dazu kommt, dass man jemanden den man nicht kennt ausschließlich mittels Text sehr leicht missversteht. Es fehlt die Tonlage, Gestik und Mimik, mit denen man im Real Life leicht "zwischen den Zeilen lesen" kann.

Jup. Wenn die Frau an das Gute im Menschen glaubt, braucht es ein paar mehr Männer, die verarschen 😉

Kann ich nicht mitreden. Wurde eigentlich noch nie aus dem Nichts von einem Mann einfach so verarscht. Sogar dass mein Ex mich damals betrogen hat, empfinde ich nicht als verarscht, denn wenn ich die ganze Geschichte sehe, habe ich auch einen ordentlichen Beitrag dazu geleistet.

Aber ja, es gibt sie sicher, diese Typen/Typinnen, die bewusst und böswillig verarschen und ihre Mitmenschen einfach nur ausnutzen. Ich hab all die bis jetzt nur immer grosszügig umschiffen können und ich hoff, das bleibt auch so.

Zurück
Oben