Ernste Beziehung

Tut mir leid wenn du Erfahrungen machen musstest, die dich zu dieser Annahme führten.

Natürlich mögen die meisten Männer Sex (man munkelt, dass es einigen Frauen auch so geht). Ist ein legitimes menschliches Bedürfnis. Aber genau so ist es für viele Männer ein Bedürfnis, einfach lieben und geliebt zu werden. Ja besonders Letzteres, dieses „EINFACH geliebt zu werden“, ist ein enormes Bedürfnis und zieht sich quer und deutlich durch meinen männlichen Bekanntenkreis und ich habe manchmal den Eindruck, dass dieses Bedürfnis, ja sogar Sehnsucht, vor allem von der anderen Seite viel zu wenig gestillt werden kann...

Hallo liebe Ninanana!!!

Ich bin absolut Deiner Meinung und danke Dir für Deinen Beitrag zum Thema!!!

Meine Erfahrung aus männlicher Sicht: Viele Frauen lehnen sich gerne in jeder Hinsicht zurück sobald der Mann in Ihrer " Höhle gefangen ist" - solange der Mann dies akzeptiert!!!

Beide frisch verliebt wird kein Problem besprochen... sexuelles erlauben sich wohl 90 Prozent der Männer ohnehin nicht anzusprechen.... Siehe Stempel Deiner Geschlechtsgenossinen!!!!

Alles Liebe C

Du hast dich noch nie angegriffen gefühlt? Oder etwas ähnliches?
Dann frage ich mich aber, warum lässt man sich dann löschen?! ;)
Und komm mir jetzt bitte nicht mit „Ich hatte keine Zeit fürs Forum“, dafür muss man sich nicht 2 Tage abmelden
Schau, wenn ich mich angegriffen fühle, wird der oder diejenige das merken (wobei das immer seltener der Fall ist, weil ich meine Energie lieber anderwertig verwende 😁)

Und auch wenn du es nicht glaubst, ich habe mich abgemeldet, weil es mich 0 interessiert hat.

Angemeldet hab ich mich neu, bevor die Umstellung war (wegen der kleinen, feinen Unterschiede).

Aber da ich ja weiterhin so gut wie nie hier bin, kannst dir deinen Teil ja zamreimen 🤣

Schau, wenn ich mich angegriffen fühle, wird der oder diejenige das merken (wobei das immer seltener der Fall ist, weil ich meine Energie lieber anderwertig verwende 😁)

Und auch wenn du es nicht glaubst, ich habe mich abgemeldet, weil es mich 0 interessiert hat.

Angemeldet hab ich mich neu, bevor die Umstellung war (wegen der kleinen, feinen Unterschiede).

Aber da ich ja weiterhin so gut wie nie hier bin, kannst dir deinen Teil ja zamreimen 🤣
Ich rede vom 1. mal ;)

Mit den dicken Frauen hast du es. Auf die stehst du wohl heimlich.

Ich frag mich, ob hier tatsächlich viele so abgebrüht sind, wie sie sich geben oder ob sie einfach nur zum Stänkern im Forum sind.

Nein, ehrlich, ich wollte ja immer Dicke vögeln. Die Auswahl wäre viel breiter gewesen. Aber das Zumpfale steht bei ihnen einfach nit! 😭

Zurück
Oben