S
Gast
(Gelöschter Account)
Mich kannst du kaum zerreissen.
Stimmt, der Otto Wanz ist schon länger tot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich kannst du kaum zerreissen.
Bist du mit deinen Quadratlatschen schon in den 37er Heels von der @Mitglied #560989 gelaufen? FOTOS FOTOS!!!
Tut mir leid wenn du Erfahrungen machen musstest, die dich zu dieser Annahme führten.
Natürlich mögen die meisten Männer Sex (man munkelt, dass es einigen Frauen auch so geht). Ist ein legitimes menschliches Bedürfnis. Aber genau so ist es für viele Männer ein Bedürfnis, einfach lieben und geliebt zu werden. Ja besonders Letzteres, dieses „EINFACH geliebt zu werden“, ist ein enormes Bedürfnis und zieht sich quer und deutlich durch meinen männlichen Bekanntenkreis und ich habe manchmal den Eindruck, dass dieses Bedürfnis, ja sogar Sehnsucht, vor allem von der anderen Seite viel zu wenig gestillt werden kann...
Schau, wenn ich mich angegriffen fühle, wird der oder diejenige das merken (wobei das immer seltener der Fall ist, weil ich meine Energie lieber anderwertig verwende )Du hast dich noch nie angegriffen gefühlt? Oder etwas ähnliches?
Dann frage ich mich aber, warum lässt man sich dann löschen?!
Und komm mir jetzt bitte nicht mit „Ich hatte keine Zeit fürs Forum“, dafür muss man sich nicht 2 Tage abmelden
Meine Wanderschuhe haben 4cm mit groben Profil. Zählt das?Bist du mit deinen Quadratlatschen schon in den 37er Heels von der @Mitglied #560989 gelaufen? FOTOS FOTOS!!!
Na, jetzt wills nimma.Meinst sie wurde inzwischen schon gefickt ?
Bin ich ein Telefonbuch?
Bist du mit deinen Quadratlatschen schon in den 37er Heels von der @Mitglied #560989 gelaufen? FOTOS FOTOS!!!
Grösse 35 bitte. Danke
Das wird sich knapp nit ausgehenGrösse 35 bitte. Danke
Boah, gibts Heels in dieser Kindergrösse?
Ich rede vom 1. malSchau, wenn ich mich angegriffen fühle, wird der oder diejenige das merken (wobei das immer seltener der Fall ist, weil ich meine Energie lieber anderwertig verwende )
Und auch wenn du es nicht glaubst, ich habe mich abgemeldet, weil es mich 0 interessiert hat.
Angemeldet hab ich mich neu, bevor die Umstellung war (wegen der kleinen, feinen Unterschiede).
Aber da ich ja weiterhin so gut wie nie hier bin, kannst dir deinen Teil ja zamreimen
Nein, nur auch so dick!
True ja aber wieso lässt ihr euch auch auf den Niveau runter ?? Sry aber man bemerkt wer wirklich interesse hat und wer nur ne schnelle nummer will xD
Lg Er
2.Mit den dicken Frauen hast du es. Auf die stehst du wohl heimlich.
Ich frag mich, ob hier tatsächlich viele so abgebrüht sind, wie sie sich geben oder ob sie einfach nur zum Stänkern im Forum sind.
True ja aber wieso lässt ihr euch auch auf den Niveau runter ?? Sry aber man bemerkt wer wirklich interesse hat und wer nur ne schnelle nummer will xD
Lg Er
Mit den dicken Frauen hast du es. Auf die stehst du wohl heimlich.
Ich frag mich, ob hier tatsächlich viele so abgebrüht sind, wie sie sich geben oder ob sie einfach nur zum Stänkern im Forum sind.