Ernste Beziehung

Ich glaube an das Gesetz der Anziehung.
Was ich ausstrahle, kriege ich. Was ich denke, fühle und meine, kriege ich. Viele Menschen unterschätzen das soooo sehr. Ich zB brauch keinen Mann, der gut aussieht wie George Clooney, mich zieht Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Schmäh und eine positive Lebenseinstellung viel mehr an als das beste Aussehen der Welt. Und natürlich, welcher Mann steht auf frustrierte Frauengesichter, denen man im Gesicht schon ihre Verbissenheit ablesen kann...
Ich bin weit weg vom gängigen Schönheitsideal und trotzdem komm ich ziemlich gut an, das spür ich, weiß ich und wird mir gesagt. Und ich weiß, dass es an meiner Ausstrahlung liegt. Die Einstellung "alle Männer sind scheiße und wollen nur ficken" hatte ich nie und das merkt und sieht man.
Natürlich kriegt man nicht immer was man will, ich auch nicht, aber auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit um ein tausendfaches höher.
Es kann nicht jeder dein Selbstbewusstsein haben ;)
1. reden wir in 20 Jahren noch mal
2. War vielleicht auch mal anders

Das ist im gesamten Internet so. Wenn man irgendwo liest, dass Leute von einer Brücke hüpfen, weil sie im Fressenbüchl verrissen wurden... :kopfklatsch: Das sind meist die Selben, die vorher ihren täglichen Seelen- & Suderstrip im www machten. Wir verlieren jede Abhärtung gegen die Fails des Lebens.
Aber schau mal gesunder Menschenverstand ok
Bestes Beispiel
"Du wirst von ein Hund angegriffen - gehst wieder zu dem ? Nein" oder "du wirst misshandelt, gehst du wieder mit Absicht rüber ? Nein!!" daher wenn man generell hier oder wo anders angegriffen wird und es nicht unterscheiden kann was real ist und was in internet ist sollte man ja nicht zu solchen Diskussionen beitreten.. für die Gesundheit der Person der es ned verkraften kann...

Aber schau mal gesunder Menschenverstand ok
Bestes Beispiel
"Du wirst von ein Hund angegriffen - gehst wieder zu dem ? Nein" oder "du wirst misshandelt, gehst du wieder mit Absicht rüber ? Nein!!" daher wenn man generell hier oder wo anders angegriffen wird und es nicht unterscheiden kann was real ist und was in internet ist sollte man ja nicht zu solchen Diskussionen beitreten.. für die Gesundheit der Person der es ned verkraften kann...

Den Hund würde ich wahrscheinlich mit einem Prügel wieder besuchen... :haha: und manche Leute betteln wirklich darum, virtuell eins auf die Mütze zu kriegen. :rolleyes:

sie sind selbst schuld
manche sind halt ned so stark wie andere ;) das gibt den starken aber sicher nicht das Recht, über die anderen drüber zu fahren. lernt man eigentlich schon in der Kinderstube ... auf wen drauf hauen, der eh schon am Boden liegt, das sollte einem eigentlich selbst zu wider sein, wenn man halbwegs ein Mensch ist.

:up:
Vor allem, da das Forum eine Ignoriermöglichkeit bietet.

Aber auch dann steht der Post noch da 😉 der Betroffene sieht ihn nur nicht mehr. Aber er ist da.

Ja im Leben hat man einen breiten Buckel zu haben und im Arbeitsleben geht's hart zu. Ich weiss, wovon ich rede.

Trotzdem finde ich hier die Gruppen-Dynamik hier oft erschreckend. ...wie sich mehrere Personen auf eine Person regelrecht "einschiessen".

Mir ist das wurscht. Ich kann auf einen Angriff einsteigen oder einfach ignorieren. Aber ich bin mir sicher, dass hier schon einige neue User schnell wieder vertrieben wurden.

manche sind halt ned so stark wie andere ;) das gibt den starken aber sicher nicht das Recht, über die anderen drüber zu fahren. lernt man eigentlich schon in der Kinderstube ... auf wen drauf hauen, der eh schon am Boden liegt, das sollte einem eigentlich selbst zu wider sein, wenn man halbwegs ein Mensch ist.
Wer fährt hier über wem drüber sry aber wenn man solche Kommentare in sein privates Leben nimmt und es nicht mit Realität unterscheiden kann sollte sich für seine ihre Gesundheit überhaupt nicht in so einer Diskussion runde wo etwas über läuft aufhalten vorallem wenn manche leider zu persönlich werden ... ja jeder hat die freie Entscheidung dazu ok aber wozu sollte man sich mit Absicht als Opfer in die Runde werfen wenn man vl keine Chance hat ?? Ich gehe auch nicht in Diskussionen rein wo es nur beleidigt wird und es mir vl persönlich wird ... Menschenverstand nennt man sowas

Aber auch dann steht der Post noch da 😉 der Betroffene sieht ihn nur nicht mehr. Aber er ist da.

Ja im Leben hat man einen breiten Buckel zu haben und im Arbeitsleben geht's hart zu. Ich weiss, wovon ich rede.

Trotzdem finde ich hier die Gruppen-Dynamik hier oft erschreckend. ...wie sich mehrere Personen auf eine Person regelrecht "einschiessen".

Mir ist das wurscht. Ich kann auf einen Angriff einsteigen oder einfach ignorieren. Aber ich bin mir sicher, dass hier schon einige neue User schnell wieder vertrieben wurden.
Da hast du recht es ist schon absurd aber was willst du machen?? Es gibt leider überall diese idioten die einfach ihre Rolle übertreiben..

Wer fährt hier über wem drüber sry aber wenn man solche Kommentare in sein privates Leben nimmt und es nicht mit Realität unterscheiden kann sollte sich für seine ihre Gesundheit überhaupt nicht in so einer Diskussion runde wo etwas über läuft aufhalten vorallem wenn manche leider zu persönlich werden ... ja jeder hat die freie Entscheidung dazu ok aber wozu sollte man sich mit Absicht als Opfer in die Runde werfen wenn man vl keine Chance hat ?? Ich gehe auch nicht in Diskussionen rein wo es nur beleidigt wird und es mir vl persönlich wird ... Menschenverstand nennt man sowas
toll, dass du das so gut kannst :) ich glaub halt, dass der "stärkere" sich ein bissl zurücknehmen sollte, eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Im EF herrscht tatsächlich ein teilweise rauher, verletzender Ton.
Wer psychisch nicht stabil ist, dem rate ich ab, hier zu kommentieren. So wie man hier teilweise zerrissen wird, wenn man sich öffnet, geht man ansonsten womöglich verletzt ins Bett.
Anonyme im Internet können dich zerreissen?
Drück doch auf "ignore" und gut ist, bzw. gib nicht so viel auf die Meinung derer, die nicht in deinen Schuhen gelaufen sind 😁

Drück doch auf "ignore" und gut ist, bzw. gib nicht so viel auf die Meinung derer, die nicht in deinen Schuhen gelaufen sind 😁

Mich kannst du kaum zerreissen.

Und es ist auch Ok, wie hier auf Feedback reagiert wird. Wer will schon zugeben, fehlbar zu sein.

Aber vielleicht denkt der eine oder andere über seinen Beitrag einfach mal kurz nach, BEVOR er ihn postet.

Du hast dich noch nie angegriffen gefühlt? Oder etwas ähnliches?
Dann frage ich mich aber, warum lässt man sich dann löschen?! ;)
Und komm mir jetzt bitte nicht mit „Ich hatte keine Zeit fürs Forum“, dafür muss man sich nicht 2 Tage abmelden

Zurück
Oben