Ernste Beziehung

Eher wenn sie schon länger alleine wären. Ob sie dann auch so gute Tipps hätten
Wo aus meinem Posting, liest du "Tipps" heraus?
Du hast eine Frage gestellt, über die ich bereits nachgedacht habe.
Meine Gedanken dazu reingestellt.
Mir war nicht bewusst, dass du ausschließlich Langzeit-Singles mit dieser Frage angesprochen wissen wolltest.

die meisten sind hier um Frust abzulassen

Das würd ich so einseitig definitiv auch nicht sehen. Im Grossen und Ganzen ists auch oft ne gemütliche witzige Runde die hin und wieder auch spannende Diskussionen hervorbringen mag. Das ein oder andere rumgifteln gehört auch dazu und empfinde ich als ok und wenns ned komplett aus dem Ruder läuft, misch ich mich da nicht ein... ausser mit Glühwein vielleicht 😁

Ich habe öfter geschrieben, das mir Zärtlichkeit fehlt, deshalb wird angenommen, dass ich einen Mann suche.
Nein, ich bin solo und werde das auch bleiben.
Dass was ich gesucht habe, vor 3 Jahren habe ich nicht gefunden und jetzt ist die Wohnsituation nicht geeignet dafür.

Es kommen auch wieder andere Zeiten
Schlimmer ist es wenn in einer Beziehung Zärtlichkeit, Leidenschaft und das Gefühl begehrt zu werden fehlt.
Nun wenn man als Mann sich eine Affäre sucht, wird man negativ beurteilt wenn dies aber bei einer Frau der Fall ist auch der Mann schuld weil er sich nicht bemüht.
Aber ja wenn man Zärtlichkeit, Leidenschaft und das Gefühl begehrt zu werden nicht hat jat man das Gefühl jmd nicht ausreichen zu können - meine Meinung/Empfinden - und so jemanden zu verlassen ist schwer. Oft findet man in der Affäre das was man eben in der Beziehung, von der man nicht wegkommen kann, nicht hat - > jemanden wo du nicht ständig abgewiesen wirst, dich begehrt fühlst, sexuell anziehend fühlst, wo Leidenschaft beim sex noch eine Rolle spielt! Ist aber sicher so weil man die Affäre ohne Druck angeht dass es passen muss sondern freundschaftlich angeht um mit jemanden einen schöne Zeit zu haben - evtl dem Alltag emtfliehen will/kann.

Schlimmer ist es wenn in einer Beziehung Zärtlichkeit, Leidenschaft und das Gefühl begehrt zu werden fehlt.
Nun wenn man als Mann sich eine Affäre sucht, wird man negativ beurteilt wenn dies aber bei einer Frau der Fall ist auch der Mann schuld weil er sich nicht bemüht.
Aber ja wenn man Zärtlichkeit, Leidenschaft und das Gefühl begehrt zu werden nicht hat jat man das Gefühl jmd nicht ausreichen zu können - meine Meinung/Empfinden - und so jemanden zu verlassen ist schwer. Oft findet man in der Affäre das was man eben in der Beziehung, von der man nicht wegkommen kann, nicht hat - > jemanden wo du nicht ständig abgewiesen wirst, dich begehrt fühlst, sexuell anziehend fühlst, wo Leidenschaft beim sex noch eine Rolle spielt! Ist aber sicher so weil man die Affäre ohne Druck angeht dass es passen muss sondern freundschaftlich angeht um mit jemanden einen schöne Zeit zu haben - evtl dem Alltag emtfliehen will/kann.
Ich habe mich aus so einer Ehe, nach 4 Jahren ohne Sex getrennt

Im EF herrscht tatsächlich ein teilweise rauher, verletzender Ton.
Wer psychisch nicht stabil ist, dem rate ich ab, hier zu kommentieren. So wie man hier teilweise zerrissen wird, wenn man sich öffnet, geht man ansonsten womöglich verletzt ins Bett.

Meine Worte - hatten wir schon oft genug, dieses Thema....

Es ist eben ein Leichtes, mit dem Finger auf andere zu zeigen, sie niederzumachen .... in der großen Welt der Anonymität hier.

Leider wird zu oft vergessen, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt :(
Ziemlich traurig ...

Meine Worte - hatten wir schon oft genug, dieses Thema....

Es ist eben ein Leichtes, mit dem Finger auf andere zu zeigen, sie niederzumachen .... in der großen Welt der Anonymität hier.

Leider wird zu oft vergessen, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt :(
Ziemlich traurig ...
Viele hängen an dem alten Glauben " Wer nach oben will, der muss nach unten treten ", :(

Ich glaube an das Gesetz der Anziehung.
Was ich ausstrahle, kriege ich. Was ich denke, fühle und meine, kriege ich. Viele Menschen unterschätzen das soooo sehr. Ich zB brauch keinen Mann, der gut aussieht wie George Clooney, mich zieht Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Schmäh und eine positive Lebenseinstellung viel mehr an als das beste Aussehen der Welt. Und natürlich, welcher Mann steht auf frustrierte Frauengesichter, denen man im Gesicht schon ihre Verbissenheit ablesen kann...
Ich bin weit weg vom gängigen Schönheitsideal und trotzdem komm ich ziemlich gut an, das spür ich, weiß ich und wird mir gesagt. Und ich weiß, dass es an meiner Ausstrahlung liegt. Die Einstellung "alle Männer sind scheiße und wollen nur ficken" hatte ich nie und das merkt und sieht man.
Natürlich kriegt man nicht immer was man will, ich auch nicht, aber auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit um ein tausendfaches höher.

Zurück
Oben