Ernste Beziehung

bist du deppart, jetzt seh ich es erst: 533 liken ein kurzvideo, wo man ein zucchini sieht, die hektisch in die muschi geschoben wird?
top, da häng ich mich gleich an :D

Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Ich empfinde es eigentlich gar nicht so. Natürlich gibt es die Männer, die nur Sex suchen, aber die verbergen das auch oft nicht wirklich. Da weiß frau meist worauf sie sich einlässt, wenn sie sich einlässt. Aber dass es jetzt ein erhöhtes Benutztwerden gibt, ist mir eigentlich nicht aufgefallen.

Der Thread heißt ja "ernste Beziehung" und ich bin sicher, dass vor allem hier mehr Männer ein lockeres Arrangement einer Beziehung vorziehen (besonders die, die schon in einer sind), aber nur weil sie keine ernste Beziehung suchen, benutzen sie Frauen noch lange nicht für Sex. Ich glaube da müsste man die verschiedenen Aspekte etwas differenzierter betrachten. Wie wird benutzen nun genau definiert deiner Meinung nach z. B. und in welcher Relation steht das Benutztwerden zur ernsten Beziehung. Mir fehlen da ein paar Graustufen.

...das ist nicht mal irgendwie eine Frage mit Substanz.

Wenn in einer Beziehung zu sein erstrebenswert ist und jemand das geschafft hat, so macht er etwas richtig und kann ruhig davon in Form von Erfahrungen und Ratschlägen berichten.

Steht jemand am anderen Ufer und will hinüber aber schafft es nicht, so wäre es die angebrachte Reaktion für Tipps, wie man ein Boot baut, oder wo eine Brücke zu finden ist, dankbar zu sein.

Naja bei aller Liebe, aber diese angeblichen „Tipps“ an sie sind zT. Meilen weit weg von echter Hilfe oder gut gemeinten Ratschlägen...

Auch hier im Thread wird sie mehrmals derart falsch verstanden, dass ich mich echt fragen muss, ob man sie extra nicht verstehen will...

Ich mein, mag ja sein, dass sie sich in ihrem Singelleben rumsult und eine negative Einstellung hat (auch zu Männern) und hier ev. auch der Grund für ihr Unglück liegen kann. Mag sein, dass sie die Tipps nicht an nimmt (vielleicht kann sie es auch einfach nicht) und ich versteh auch, dass das auf der anderen Seite zu Unmut führen kann. Aber echt, auf jemanden der eh schon am Boden liegt, muss ich nicht ständig reflexartig reinprügeln und noch weniger muss ich das mit fünf gegen einen... Irgendwann is doch auch einfach mal gut... Und in dem Kontext gesehen ist ihre Frage echt nicht ganz unberechtigt. Warum werden all die Glücklichen derart sauer, wenn eine sich im Mitleid sult? Warum kann man als glücklicher Mensch da nicht einfach nen Gang runter gehen und es, wenn es einem ja so sehr triggert, nicht einfach am aller Wertesten vorbei gleiten lassen? Das versteh ich schon nicht recht...

Naja bei aller Liebe, aber diese angeblichen „Tipps“ an sie sind zT. Meilen weit weg von echter Hilfe oder gut gemeinten Ratschlägen...

Auch hier im Thread wird sie mehrmals derart falsch verstanden, dass ich mich echt fragen muss, ob man sie extra nicht verstehen will...

Ich mein, mag ja sein, dass sie sich in ihrem Singelleben rumsult und eine negative Einstellung hat (auch zu Männern) und hier ev. auch der Grund für ihr Unglück liegen kann. Mag sein, dass sie die Tipps nicht an nimmt (vielleicht kann sie es auch einfach nicht) und ich versteh auch, dass das auf der anderen Seite zu Unmut führen kann. Aber echt, auf jemanden der eh schon am Boden liegt, muss ich nicht ständig reflexartig reinprügeln und noch weniger muss ich das mit fünf gegen einen... Irgendwann is doch auch einfach mal gut... Und in dem Kontext gesehen ist ihre Frage echt nicht ganz unberechtigt. Warum werden all die Glücklichen derart sauer, wenn eine sich im Mitleid sult? Warum kann man als glücklicher Mensch da nicht einfach nen Gang runter gehen und es, wenn es einem ja so sehr triggert, nicht einfach am aller Wertesten vorbei gleiten lassen? Das versteh ich schon nicht recht...
Wenn sie hier eine solche Frage stellt, dann ist es logisch, dass dementsprechend viele Antworten kommen.
Wenn ich das nicht möchte, oder dem nicht gewachsen bin, darf ich in einem solchen Forum keinen solchen Thread eröffnen.
Dein Mitleid wird ihr auch nicht weiterhelfen.
Mitleid hilft nie wirklich weiter.

Zurück
Oben