- Reaktionen
- 120.408
- Checks
- 108
Es ist doch perfekt, wenn man sich wohlfühlt - so sehe ich es zumindest. Was könnte man mehr wollen?Es muss nicht alles perfekt sein, um sich wohlzufühlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist doch perfekt, wenn man sich wohlfühlt - so sehe ich es zumindest. Was könnte man mehr wollen?Es muss nicht alles perfekt sein, um sich wohlzufühlen
moody *motz* ich glaub ich muss mich ins auto setzen um dich übers knie zu legen. denk du hast es auch verstandenEs ist doch perfekt, wenn man sich wohlfühlt - so sehe ich es zumindest. Was könnte man mehr wollen?
Träum mal schön weiter, großer Bär nix mit über’s Knie legenmoody *motz* ich glaub ich muss mich ins auto setzen um dich übers knie zu legen. denk du hast es auch verstanden
moody *motz* ich glaub ich muss mich ins auto setzen um dich übers knie zu legen. denk du hast es auch verstanden
mah, wieder nixTräum mal schön weiter, großer Bär nix mit über’s Knie legen
zählt für mich dann unter gundbedürfnis ;-)Trotz Lockdown?
zählt für mich dann unter gundbedürfnis ;-)
naja, eigentlich wär sie zu schade um übers knie gelegt zu werden. aber das muss ja niemand wissenVerstehe, sie braucht es dringend
naja, eigentlich wär sie zu schade um übers knie gelegt zu werden. aber das muss ja niemand wissen
ich leg sie nicht über knie und sie wirft mich keine brücke runter ..... somit passt das schon (hoff ich zumindest)Das müsst ihr beide miteinander ausmachen.
ich leg sie nicht über knie und sie wirft mich keine brücke runter ..... somit passt das schon (hoff ich zumindest)
der wolf im schafspelz auch nichtKontaktier sie doch? Sie sieht nicht bösartig aus
der wolf im schafspelz auch nicht
ah,wir haben uns eh lieb .... sie weiß es nur nicht @Mitglied #560605 sag jetzt nix falschesDas weiss man erst hinterher, steht nicht im Standblatt oder Beschreibung. Sie hat aber ein unwiderstehliches Lächeln
ah,wir haben uns eh lieb .... sie weiß es nur nicht @Mitglied #560605 sag jetzt nix falsches
bin ich lebensmüde?du bist sicher schon auf dem Weg zu ihr ?
bin ich lebensmüde?
sowas würde sie doch nie tun aber ich als alter romantiker und sie als praktisch veranlagte ....Wieso, hat sie dir gedroht?