Ernste Beziehung

Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?

Als wir uns dafür haben benutzen lassen 😉

Zugegeben, es ist ein sehr harter Lernprozess zu merken, dass der Mann den man (über Plattformen in denen Genital-Bilder an der Tagesordnung stehen) kennen lernt, tatsächlich NUR Sex will...auch keine F plus oder ähnliches.

Und ja, ich muss zugeben, ich war naiv genug zu glauben, was Männer so alles sagen, die auf Sex aus sind.

Aber irgendwann checkt man es. Und dann kommt es darauf an, wie ich mit dieser Information umgehe. Beschwere ich mich über die "bösen Männer" und mache weiter wie bisher oder hinterfrage ich meinen "Auftritt" hier und lasse ich es gar nicht mehr so weit kommen, mich "benutzen" zu lassen.

Ich für meinen Teil zeige ganz sicher nicht meine Genitalien mit Zucchini drin und ich entscheide wohl überlegt, wem ich meine wertvolle Zeit widme.

So umschwärmt, als würde man "Hier, Sex!" schreien ist Frau dann halt nicht mehr. Aber damit kann ich gut leben. Sexualität ist ja nur ein Teil von mir, mich macht weit mehr aus.

Just my 2 cents! 😁😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche glauben wirklich, auf Internetplattformen den idealen Partner zu finden, stellen dazu ja noch ihre Wunschvorstellungen wie der Traumkandidat zu sein hat rein und glauben ernsthaft, dass da gleich 100 Traumprinzen oder Prinzessinnen an deren Tür klopfen. :lol:

Manche glauben wirklich, auf Internetplattformen den idealen Partner zu finden, stellen dazu ja noch ihre Wunschvorstellungen wie der Traumkandidat zu sein hat rein und glauben ernsthaft, dass da gleich 100 Traumprinzen oder Prinzessinnen an deren Tür klopfen. :lol:
Nur weil es bei einem selber nicht funktioniert, muss man es anderen nicht schlecht reden ;)

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Wenn man nur ONs abstaubt, dann sollte man sein Auftreten überdenken.

Die Erfahrung zeigt, das im EF quasi alle Farben vom Regenbogen vertreten sind.

(Habe ich zumindest gehört. Ich selber hab es ja nicht so mit Sex :mrgreen: :unsicher: )

Zurück
Oben