Ernste Beziehung

Und ja, ich muss zugeben, ich war naiv genug zu glauben, was Männer so alles sagen, die auf Sex aus sind.
Aber irgendwann checkt man es. Und dann kommt es darauf an, wie ich mit dieser Information umgehe. Beschwere ich mich über die "bösen Männer" und mache weiter wie bisher oder lasse ich es gar nicht mehr so weit kommen, mich "benutzen" zu lassen.
Hi, ich hoffe das war nicht der Eindruck den ich bei Dir geweckt habe....
LG

Warum Menschen die glücklich sind, auf andere hin hacken?
Aso.
Stimmt. Hast ausnahmsweise recht.
Ist aber cyber hier... Ob die anderen so glücklich sind, sei dahin gestellt.
ABER.. DU vergrellst leider auch diese, weil widersprüchlich (die anderen halten ja wenigstens kongruent an der Scheinwelt fest)...
Unterscheid doch mal endlich cyber von real... Und Ironie von Ernst. Und Drama von Drama.
Jesssssas.

Aso.
Stimmt. Hast ausnahmsweise recht.
Ist aber cyber hier... Ob die anderen so glücklich sind, sei dahin gestellt.
ABER.. DU vergrellst leider auch diese, weil widersprüchlich (die anderen halten ja wenigstens kongruent an der Scheinwelt fest)...
Unterscheid doch mal endlich cyber von real... Und Ironie von Ernst. Und Drama von Drama.
Jesssssas.
Es ist nicht um mich gegangen ;)

Menschen die sich im Internet finden, oder glauben im Internet den Partner fürs Leben zu finden ;)

Das dir meine Ausführung nicht gefällt kann ich noch hinnehmen. Damit hab ich aber nichts schlecht geredet. Es ist eben so. Manche stellen einfach zu hohe Ansprüche hier was das Aussehen, Alter, Neigungen und Vorlieben sowie Wohnort betrifft. Am besten gleich nebenan vielleicht noch. ;)

Das dir meine Ausführung nicht gefällt kann ich noch hinnehmen. Damit hab ich aber nichts schlecht geredet. Es ist eben so. Manche stellen einfach zu hohe Ansprüche hier was das Aussehen, Alter, Neigungen und Vorlieben sowie Wohnort betrifft. Am besten gleich nebenan vielleicht noch. ;)
heißt es nicht immer, mädel von nebenan :unsure: zu hohe ansprüche gibts wohl nicht, man muss sich ja selber wohlfühlen. die frage ist für mich eher. muss alles perfekt sein um sich wohl zu fühlen oder ists perfekt wenn man sich wohl fühlt. :)

Zurück
Oben