Ernste Beziehung

Ich habe nicht geschrieben, dass @Mitglied #558050 auf jemanden hingehackt haben
Du hast es wirklich schlecht formuliert, dass du uns hier nicht ans bein pissen willst 😅

Aber habs verstanden wie du es meintest jetzt. Uns nicht zu zitieren und die frage generell in den „raum“ zu werfen, wär besser gwesen.

Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Hmmmm.....ich würde nicht sagen, dass nur die Frauen nur mehr für Sex benutzt werden, sondern es wirkt ein bisschen so als würden beide Geschlechter die Challenge sich auf eine Beziehung einzulassen (ist ja doch oft ein herausfordernder Weg bis es so eine richtige, stabile und beide erfüllende Beziehung ist) für zu anstrengend empfinden und aus diesem Grund einfach den leichteren Weg einschlagen (muss man nicht gegenseitig Verantwortung übernehmen usw.) und sich auf Sex und gemeinsame schöne Zeit einigen und nichts tiefer gehendes.
Und ich kann Dich beruhigen... es gibt auch Männer die sich immer wieder mal diese Frage stellen. ;)

Interessant wäre, wie sie reden, wenn sie alleine wären
du meinst, wenn sie Single werden würden?
das habe ich mich tatsächlich schon gefragt... ich bin seit meinem 17. Lebensjahr in Beziehung
drei Jahre davon mit meinem ersten Freund, der Rest mit meinem Mann

Ich denke, wenn ich Single sein würde, würde ich, falls ich eine Beziehung wünsche, offen sein. Ich würde keine Forderungen stellen.
Ich weiß um meinen Wert als hingebungsvolle Frau. Ich weiß, was ich einem Mann schenken kann.
Ich denke, darauf würde ich vertrauen, dass ein Mann das zu schätzen weiß.
Und ich würde mich nicht verrückt machen, wenn es niemand erkennt. Es gibt so viel, was mir Freude bereitet.

du meinst, wenn sie Single werden würden?
das habe ich mich tatsächlich schon gefragt... ich bin seit meinem 17. Lebensjahr in Beziehung
drei Jahre davon mit meinem ersten Freund, der Rest mit meinem Mann

Ich denke, wenn ich Single sein würde, würde ich, falls ich eine Beziehung wünsche, offen sein. Ich würde keine Forderungen stellen.
Ich weiß um meinen Wert als hingebungsvolle Frau. Ich weiß, was ich einem Mann schenken kann.
Ich denke, darauf würde ich vertrauen, dass ein Mann das zu schätzen weiß.
Und ich würde mich nicht verrückt machen, wenn es niemand erkennt. Es gibt so viel, was mir Freude bereitet.
Eher wenn sie schon länger alleine wären. Ob sie dann auch so gute Tipps hätten ;)

Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Wenn Du Dich auf den Bildern in Deinem Profil aber genau so präsentierst - wirst Du genau so behandelt werden. Ich würde eine Frau, von der ich mehr will als einen schnellen Flick, mit so einem Profil nicht kontaktieren.
Wie man in den Wald hineinruft....

Eher wenn sie schon länger alleine wären. Ob sie dann auch so gute Tipps hätten ;)

...das ist nicht mal irgendwie eine Frage mit Substanz.

Wenn in einer Beziehung zu sein erstrebenswert ist und jemand das geschafft hat, so macht er etwas richtig und kann ruhig davon in Form von Erfahrungen und Ratschlägen berichten.

Steht jemand am anderen Ufer und will hinüber aber schafft es nicht, so wäre es die angebrachte Reaktion für Tipps, wie man ein Boot baut, oder wo eine Brücke zu finden ist, dankbar zu sein.

Aber das mit länger alleine sein entscheiden wir alleine - wenn ich jeden Tag davon ausgehe dass mich das Gegenüber nur ausnutzen will dann werde ich irgendwann einmal mir das einprägen und es für Wahr empfinden.
Lass die Vergangenheit ruhen - es waren eben die falschen Partner zur falschen Zeit.

Wenn Du Dich auf den Bildern in Deinem Profil aber genau so präsentierst - wirst Du genau so behandelt werden. Ich würde eine Frau, von der ich mehr will als einen schnellen Flick, mit so einem Profil nicht kontaktieren.
Wie man in den Wald hineinruft....

Irgendwie ist es ein besondere Art der Selbstreduktion. Ich hab nichts gegen erotische Bilder, aber so manches ist eben vollkommen überflüssig.
Ein schöner Akt oder Teilakt ist spannend, der Rest grenzt daran die Haut zu Markte zutragen.
Haben das Frauen wirklich nötig ?
Ich denke nein, eine selbstbewußte Frau angelt doch viel subtiler und wird sich nicht scheuen auch den ersten Schritt zu tun.
Soll beim Angeln angeblich ähnlich sein, für einen guten Fang braucht es einen guten Köder.

Zurück
Oben