G
Gast
(Gelöschter Account)
sowas würde sie doch nie tun aber ich als alter romantiker und sie als praktisch veranlagte ....
gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas würde sie doch nie tun aber ich als alter romantiker und sie als praktisch veranlagte ....
Es ist doch perfekt, wenn man sich wohlfühlt - so sehe ich es zumindest. Was könnte man mehr wollen?
nein, nein ..... so wie dick und doof? wobei ich zwar dick aber sie nicht doof istgegensätze ziehen sich bekanntlich an.
nein, nein ..... so wie dick und doof? wobei ich zwar dick aber sie nicht doof ist
hört sich nach schaf ohne wolfspelz an nein, nein ....ich gönn ihr den frieden ohne meiner wenigkeit von ganzem herzenDu scheinst nett zu sein. Gib alles!!!
Sieht lecker aus
Du hast es wirklich schlecht formuliert, dass du uns hier nicht ans bein pissen willstIch habe nicht geschrieben, dass @Mitglied #558050 auf jemanden hingehackt haben
DankeDu hast es wirklich schlecht formuliert, dass du uns hier nicht ans bein pissen willst
Aber habs verstanden wie du es meintest jetzt. Uns nicht zu zitieren und die frage generell in den „raum“ zu werfen, wär besser gwesen.
Hmmmm.....ich würde nicht sagen, dass nur die Frauen nur mehr für Sex benutzt werden, sondern es wirkt ein bisschen so als würden beide Geschlechter die Challenge sich auf eine Beziehung einzulassen (ist ja doch oft ein herausfordernder Weg bis es so eine richtige, stabile und beide erfüllende Beziehung ist) für zu anstrengend empfinden und aus diesem Grund einfach den leichteren Weg einschlagen (muss man nicht gegenseitig Verantwortung übernehmen usw.) und sich auf Sex und gemeinsame schöne Zeit einigen und nichts tiefer gehendes.Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
du meinst, wenn sie Single werden würden?Interessant wäre, wie sie reden, wenn sie alleine wären
Eher wenn sie schon länger alleine wären. Ob sie dann auch so gute Tipps hättendu meinst, wenn sie Single werden würden?
das habe ich mich tatsächlich schon gefragt... ich bin seit meinem 17. Lebensjahr in Beziehung
drei Jahre davon mit meinem ersten Freund, der Rest mit meinem Mann
Ich denke, wenn ich Single sein würde, würde ich, falls ich eine Beziehung wünsche, offen sein. Ich würde keine Forderungen stellen.
Ich weiß um meinen Wert als hingebungsvolle Frau. Ich weiß, was ich einem Mann schenken kann.
Ich denke, darauf würde ich vertrauen, dass ein Mann das zu schätzen weiß.
Und ich würde mich nicht verrückt machen, wenn es niemand erkennt. Es gibt so viel, was mir Freude bereitet.
Wenn Du Dich auf den Bildern in Deinem Profil aber genau so präsentierst - wirst Du genau so behandelt werden. Ich würde eine Frau, von der ich mehr will als einen schnellen Flick, mit so einem Profil nicht kontaktieren.Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Eher wenn sie schon länger alleine wären. Ob sie dann auch so gute Tipps hätten
Jede Reise fängt mit dem ersten Schritt an.Wohlfühlen ist Zufriedenheit, Glück ist eine Ebene weiter oben ........
Sag nicht dass dies jetzt als eine Fangfrage deklariert ist?!Also mir ist das jetzt zu kompliziert.
Wer will ficken?
Aber das mit länger alleine sein entscheiden wir alleine - wenn ich jeden Tag davon ausgehe dass mich das Gegenüber nur ausnutzen will dann werde ich irgendwann einmal mir das einprägen und es für Wahr empfinden.Eher wenn sie schon länger alleine wären. Ob sie dann auch so gute Tipps hätten
Wenn Du Dich auf den Bildern in Deinem Profil aber genau so präsentierst - wirst Du genau so behandelt werden. Ich würde eine Frau, von der ich mehr will als einen schnellen Flick, mit so einem Profil nicht kontaktieren.
Wie man in den Wald hineinruft....
Also mir ist das jetzt zu kompliziert.
Wer will ficken?