Ernste Beziehung

Auch hier im Thread wird sie mehrmals derart falsch verstanden, dass ich mich echt fragen muss, ob man sie extra nicht verstehen will...

Aber echt, auf jemanden der eh schon am Boden liegt, muss ich nicht ständig reflexartig reinprügeln und noch weniger muss ich das mit fünf gegen einen... Irgendwann is doch auch einfach mal gut... Und in dem Kontext gesehen ist ihre Frage echt nicht ganz unberechtigt. Warum werden all die Glücklichen derart sauer, wenn eine sich im Mitleid suhlt?
Ist das nicht üblich in einem von Moral und Rechtschaffenheit triefendem Forum ?

Wenn sie hier eine solche Frage stellt, dann ist es logisch, dass dementsprechend viele Antworten kommen.
Wenn ich das nicht möchte, oder dem nicht gewachsen bin, darf ich in einem solchen Forum keinen solchen Thread eröffnen.
Dein Mitleid wird ihr auch nicht weiterhelfen.
Mitleid hilft nie wirklich weiter.

Ich red nicht von der TE sondern von @Mitglied #513259

edit: und ich schenk ihr auch kein Mitleid, aber hier gibts grad Tendenzen, da gehts in die Dynamik von Mobbing rein und dagegen stell ich mich deutlich.

edit: und ich schenk ihr auch kein Mitleid, aber hier gibts grad Tendenzen, da gehts in die Dynamik von Mobbing rein und dagegen stell ich mich deutlich.
...das ist nicht mal irgendwie eine Frage mit Substanz.

Wenn in einer Beziehung zu sein erstrebenswert ist und jemand das geschafft hat, so macht er etwas richtig und kann ruhig davon in Form von Erfahrungen und Ratschlägen berichten.

Steht jemand am anderen Ufer und will hinüber aber schafft es nicht, so wäre es die angebrachte Reaktion für Tipps, wie man ein Boot baut, oder wo eine Brücke zu finden ist, dankbar zu sein.
Ich kann hier kein Mobbing erkennen.
Aber diese Antwort zitierst du.

Ich habe öfter geschrieben, das mir Zärtlichkeit fehlt, deshalb wird angenommen, dass ich einen Mann suche.
Nein, ich bin solo und werde das auch bleiben.
Dass was ich gesucht habe, vor 3 Jahren habe ich nicht gefunden und jetzt ist die Wohnsituation nicht geeignet dafür.

Es kommen auch wieder andere Zeiten

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht üblich in einem von Moral und Rechtschaffenheit triefendem Forum ?
Was ist schon normal? :D Es gibt halt Menschen, die so ticken, die hier die große MackerIn raushängen lassen.... und wenn diese Menschen dann beim Stammi triffst (die OberexpertInnen trauen sich eh nicht), gibts ka muh und ka ma zu hören. Ich sehe das hier als große Spielwiese um es lustig zu haben, andere UserInnen benutzen es als Kampfring (schau mal in die C19 Threads :mrgreen:) Spielen ist lustiger, entspannter und leichter, als ständig zu kämpfen. Wählen darf jeder Mensch selbst, jeden Tag neu.

Ich kann hier kein Mobbing erkennen.
Aber diese Antwort zitierst du.
Es ist doch bitte klar, dass ich hier nicht den einen Beitrag von @Mitglied #515505 gemeint habe, sondern den als Grundlage für meinen Hinweis darauf, dass hier viel Geschriebenes, meinem Empfinden nach, nicht mehr in die Kategorie Tipps gehen...

Es ist doch bitte klar, dass ich hier nicht den einen Beitrag von @Mitglied #515505 gemeint habe, sondern den als Grundlage für meinen Hinweis darauf, dass hier viel Geschriebenes, meinem Empfinden nach, nicht mehr in die Kategorie Tipps gehen...
Dann stellt sich mir die Frage, wieso du nicht einen solchen Beitrag zitierst, bei dem du empfindest, es handelt sich um Mobbing.

Habe ich das gesagt? Das weiß ich doch nicht ob wir harmonieren würden! Aber ich sehe was ich sehe! Und wenn es Leute nicht mal mehr ein paar Jahre schaffen zusammenzubleiben frage ich mich oft, von was für Dodeln Frauen sich ...

Dann stellt sich mir die Frage, wieso du nicht einen solchen Beitrag zitierst, bei dem du empfindest, es handelt sich um Mobbing.
Weil das eine Dynamik ist, die sich nicht in einzelnen giftigeren Beiträgen festmachen lässt, sondern in der Gesamtheit zu sehen ist. Die, die es möglicherweise betrifft und meinen Hinweis lesen, werden es im besten Fall überdenken und vielleicht erkennen, dass ihre Reaktionen wirklich nicht so sinnvoll gewesen sind (kann ja mal passieren dass man sich in etwas sinnloses reinsteigert. Davon bin auch ich nicht immer ganz befreit.) und in Zukunft vielleicht einen Gang runter schalten. Andere weniger Einsichtige werden mein Gesagtes angreifen, zerpflücken und/oder sich rechtfertigen wollen. Darauf, kann ich jetzt schon sagen, werde ich aber nicht gross eingehen. Ich habs angemerkt, mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden. Kann ein jeder damit machen was er will, auch du...

Weil das eine Dynamik ist, die sich nicht in einzelnen giftigeren Beiträgen festmachen lässt sondern in der Gesamtheit zu sehen ist. Die die es möglicherweise betrifft und meinen Hinweis lesen werden es im besten Fall überdenken und vielleicht erkennen, dass ihre Reaktionen wirklich nicht so sinnvoll gewesen sind (kann ja mal passieren dass man sich in etwas sinnloses rein steigert. Davon bin auch ich nicht immer ganz befreit) und in Zukunft vielleicht einen Gang runter schalten. Andere weniger Einsichtige werden mein gesagtes angreifen, zerpflücken und/oder sich rechtfertigen wollen. Darauf, kann ich jetzt schon sagen, werde ich aber nicht gross eingehen. Ich habs angemerkt, mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden. Kann ein jeder damit machen was er will, auch du...
Wenn du meinst.
:eek: Hamma a neus Liebespaar :up:
Wenn du meinst.

Habe ich das gesagt? Das weiß ich doch nicht ob wir harmonieren würden! Aber ich sehe was ich sehe! Und wenn es Leute nicht mal mehr ein paar Jahre schaffen zusammenzubleiben frage ich mich oft, von was für Dodeln Frauen sich ...
Ob ein Mann der richtige ist, muss man im laufe der Beziehung rausfinden

Im EF herrscht tatsächlich ein teilweise rauher, verletzender Ton.
Wer psychisch nicht stabil ist, dem rate ich ab, hier zu kommentieren. So wie man hier teilweise zerrissen wird, wenn man sich öffnet, geht man ansonsten womöglich verletzt ins Bett.

„Ob ein Mann der richtige ist, muss man im laufe der Beziehung rausfinden“

Rrrrrrichtig! Hast dir die Antwort auf deine Frage selbst gegeben...

Im EF herrscht tatsächlich ein teilweise rauher, verletzender Ton.
Wer psychisch nicht stabil ist, dem rate ich ab, hier zu kommentieren. So wie man hier teilweise zerrissen wird, wenn man sich öffnet, geht man ansonsten womöglich verletzt ins Bett.

Die meisten hier kannst du nicht ernst nehmen. Vorallem der Ton unter Typen hier ist rau und oft hirnlos

Zurück
Oben