Ernste Beziehung

Meine Worte - hatten wir schon oft genug, dieses Thema....

Es ist eben ein Leichtes, mit dem Finger auf andere zu zeigen, sie niederzumachen .... in der großen Welt der Anonymität hier.

Leider wird zu oft vergessen, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt :(
Ziemlich traurig ...

Nicht nur hier, das findest leider auf allen sozialen Plattformen

Im EF herrscht tatsächlich ein teilweise rauher, verletzender Ton.
Wer psychisch nicht stabil ist, dem rate ich ab, hier zu kommentieren. So wie man hier teilweise zerrissen wird, wenn man sich öffnet, geht man ansonsten womöglich verletzt ins Bett.
Meinst du ?? Du darfst hier den ein oder anderen idioten nicht zu ernst nehmen... und wenn du dies jedoch tust bist du sowieso falsch auf Plattformen wo andere ihre Meinungen dazu geben können denn dies können unteranderen auch für bestimmte Menschen verletzend sein... einfach nur paar hirnlose ignorieren dann passt alles ;)

Meinst du ?? Du darfst hier den ein oder anderen idioten nicht zu ernst nehmen... und wenn du dies jedoch tust bist du sowieso falsch auf Plattformen wo andere ihre Meinungen dazu geben können denn dies können unteranderen auch für bestimmte Menschen verletzend sein... einfach nur paar hirnlose ignorieren dann passt alles ;)

:up:
Vor allem, da das Forum eine Ignoriermöglichkeit bietet.

Ich glaube an das Gesetz der Anziehung.
Was ich ausstrahle, kriege ich. Was ich denke, fühle und meine, kriege ich. Viele Menschen unterschätzen das soooo sehr. Ich zB brauch keinen Mann, der gut aussieht wie George Clooney, mich zieht Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Schmäh und eine positive Lebenseinstellung viel mehr an als das beste Aussehen der Welt. Und natürlich, welcher Mann steht auf frustrierte Frauengesichter, denen man im Gesicht schon ihre Verbissenheit ablesen kann...
Ich bin weit weg vom gängigen Schönheitsideal und trotzdem komm ich ziemlich gut an, das spür ich, weiß ich und wird mir gesagt. Und ich weiß, dass es an meiner Ausstrahlung liegt. Die Einstellung "alle Männer sind scheiße und wollen nur ficken" hatte ich nie und das merkt und sieht man.
Natürlich kriegt man nicht immer was man will, ich auch nicht, aber auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit um ein tausendfaches höher.

Glaubst du? :mrgreen:

Ja erzähl mal das denen die gleich in die Ecke gehen und rumheulen ... Mensch ich versteh wirklich hier manche Kommentare überhaupt nicht ... wer dir ned passt ignorieren blockieren oder sonst was egsl ob hier Facebook instagram oder sonst wo xD...

Das ist im gesamten Internet so. Wenn man irgendwo liest, dass Leute von einer Brücke hüpfen, weil sie im Fressenbüchl verrissen wurden... :kopfklatsch: Das sind meist die Selben, die vorher ihren täglichen Seelen- & Suderstrip im www machten. Wir verlieren jede Abhärtung gegen die Fails des Lebens.

Zurück
Oben