- Reaktionen
- 119.009
- Checks
- 15
Ich werde jetzt nicht die einzelnen Threads raussuchenwo bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde jetzt nicht die einzelnen Threads raussuchenwo bitte?
Ich werde jetzt nicht die einzelnen Threads raussuchen
ja weißt, es ist halt schon schwer ... einerseits ned happy sein und sich darüber beklagen und andererseits keine Ratschläge annehmen wollen, nein, im Gegenteil: auch noch sagen "die hacken auf rum". ich kann mein Puzzle auch nicht so Recht zusammensetzen, aber ein bisserl kritikfähig muss man halt schon auch sein, sonst schaut man den anderen beim glücklich sein immer nur zu.Ich werde jetzt nicht die einzelnen Threads raussuchen
Die Frage war, wenn sie glücklich sind, warum hacken sie auf andere ein?ja weißt, es ist halt schon schwer ... einerseits ned happy sein und sich darüber beklagen und andererseits keine Ratschläge annehmen wollen, nein, im Gegenteil: auch noch sagen "die hacken auf rum". ich kann mein Puzzle auch nicht so Recht zusammensetzen, aber ein bisserl kritikfähig muss man halt schon auch sein, sonst schaut man den anderen beim glücklich sein immer nur zu.
wer hackt denn wo? das kommt nicht darauf an, ob die glücklich sind, die, die meinen, sie müssen hacken, sind auch so, wenn sie unglücklich und allein sind.Die Frage war, wenn sie glücklich sind, warum hacken sie auf andere ein?
Ich trau mich zu behaupten, diese menschen sind durch die bank glücklicher
Ich hatte mich auf den Beitrag von @Mitglied #558050 bezogen.wer hackt denn wo? das kommt nicht darauf an, ob die glücklich sind, die, die meinen, sie müssen hacken, sind auch so, wenn sie unglücklich und allein sind.
hast du JEMALS @Mitglied #558050 auf irgendjemand hinhacken gesehen? ich nicht.Ich hatte mich auf den Beitrag von @Mitglied #558050 bezogen.
Hat mit deinem, nicht wirklich was gemeinsam
Es ist nur um den Beitrag von ihnen gegangen.hast du JEMALS @Mitglied #558050 auf irgendjemand hinhacken gesehen? ich nicht.
Es ist nur um den Beitrag von ihnen gegangen.
Steig von der Leitung runter
Anhang anzeigen 8276983Anhang anzeigen 8276985
Dann kam deine Frage, wo
@Mitglied #100330
Jetzt verstanden?
Ich habe nicht geschrieben, dass @Mitglied #558050 auf jemanden hingehackt haben
schau, da @Mitglied #73260 versteht mich
Ich habe nicht geschrieben, dass @Mitglied #558050 auf jemanden hingehackt haben
Da muss ich dir leider recht geben, ein frau für was ernstes zu finden ist hier echt so gut wie unmöglich...Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Warum hacken Menschen, auf andere Personen hin, die laut diesem Beitrag
Anhang anzeigen 8277011 Glücklich sind?
Darum ist es gegangen
Ich habe @Mitglied #100330 geschrieben, dass ich ihr die Threads NICHT raussuche, wo gehackt wirdIch versteh immer noch nicht, wer wo hackt. Aber erstens isses wurscht und zweitens gehts in diesem thread schon lang nimmer um Argumente sondern um Befindlichkeiten.