- Reaktionen
- 38.167
Ich tu damit mir einen gefallen...Den Gefallen würde ich ihnen nicht machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich tu damit mir einen gefallen...Den Gefallen würde ich ihnen nicht machen
Wegen mir brauchst nicht gehen, mich störst nicht ...Ja, keine sorge
Lieber heute als morgen
Musste noch auf wen warten
Ihr seids mich bald los
wieso trend? kommt doch darauf an, was du zulässt.Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Ich trau mich zu behaupten, diese menschen sind durch die bank glücklicherWenn sie denn ihr glück und frieden finden, bitte gerne...die meisten scheinen nicht sonderlich zufrieden und friedlich...
Deshalb hacken sie auf andere hin und tun so, als wären sie etwas besseres?Ich trau mich zu behaupten, diese menschen sind durch die bank glücklicher
wo bitte?Deshalb hacken sie auf andere hin und tun so, als wären sie etwas besseres?
Ja und zwar für dich persönlich. Für mich wird gerade unter Männern Fußball überbewertet, weil es mich überhaupt nicht interessiert...Sex wird trotzdem überbewertet und zieht in themen und örtlichkeiten ein, wo er normal nichts zu suchen hat.
Zu lieben und geliebt zu werden ist ein Grundbedürfnis, heute genauso wie früher. Freiheit ist ein Grundbedürfnis, in sexueller Hinsicht heute mehr als früher, doch beides muss sich nicht ausschließen. Wir lieben uns nicht weniger weil wir auch mit anderen Menschen Sex haben. Unser Sexleben ist jedoch noch abwechslungsreicher. ich finde den Fehler nicht..Und die Liebe ist kein Thema mehr.
Es kommt jedenfalls mir so vor.
Ja .. und nach fünf oder zehn Jahren Sex mit demselben, fantasiert man dann doch irgendwann mal vom attraktiven, sympathischen Nachbarn, Kollegen, what ever ...Manche Frauen wollen einfach nur Sex, aber nicht jedesmal mit einem anderen, sondern immer mit dem selben.
Die Sache mit der Selbstpräsentation hatten wir schon, zieht eben gerade solche Leute an. Den Rest gilt es näher zu analysieren, wann fühle ich mich benutzt und wie vermeide ich das. Da ist viel subjektives Empfinden dabei. In den meisten Fällen scheitert auch die Kommunikation. Man kann sich eigentlich fast immer ein grobes Bild machen auf was der andere aus ist. Im Zweifel -> Kommunikation. Dann geht man darauf ein oder lässt es, somit gibt es kein benutzen.Nur noch für Sex benutzt werden? Tut mir ehrlich leid für dich, wenn du das so empfindest.
Ja, ich denke, das ist hier die falsche Plattform dafür. Eine Beratungsstelle bzw Psychttherapie wäre hier denke ich eher die richtige Anlaufstelle. Denn, so ist meine Erfahrung, hat es immer mit einem selbst zu tun, wenn man immer wieder die gleichen oder ähnlichen negativen Erfahrungen macht.
Mangelndes Selbstbewusstsein zieht solchen Menschen an und sie werden als starke Beschützer empfunden, die man nur braucht, wenn man sich selbst hilflos fühlt. Sie schaden in der folge dem Selbstbewusstsein noch mehr -> TeufelskreisInteressanterweise landen auch misshandelte Frauen immer wieder bei neuen Schlägern. Erwartungshaltung? Prägung? Sucht nach Arschlöchern?
Also ars.... Gibt es ja auf beiden Seiten, und mit liebe und Leidenschaft ist es immer noch am schönsten.Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Naja, wer Fotos in die Galerie stellt mit Name „Wer kann mir behilflich sein“ sollte damit rechnen eventuell für Sex benutzt zu werdenIch weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Du wirst vielleicht keine Antwort bekommenDie Frage die ich mir stelle: Wie oft fühlte sie sich als Nutzobjekt? Oder hörte sie dies von ihren leidenden Freundinnen die sich ausgenutzt fühlen?
Du wirst vielleicht keine Antwort bekommen
Warum nicht?
Deshalbcindarella_89@ hat sich seit dem sie diesem Thread das Leben schenkte, noch gar nicht zu Wort gemeldet
Ein Selbstläufer sozusagen
Deshalb
Nein, aber du hast dir die Antwort selber gegebenFindest du meine Ausführungen dazu so schlimm?
Nein, aber du hast dir die Antwort selber gegeben