Ernste Beziehung

Wie soll das jetzt konkret laufen? 2-3 mal vögeln die Woche ohne Treffen, Quatschen, Spaß haben etc?, aber 1x im Monat wird vorm Vögeln genau das voherig Beschriebene gemacht und dann darf Mann auch über Nacht bleiben? Oder erst ab einer gewissen "Probezeit"? Ganz schön kompliziert und stressig.
Vor allem wärst ja der einzige.... Also alle Last auf Deinen Schultern, alles, was Du machst oder nicht machst oder falsch machst, kann 1 Drama bedeuten.

Wieso hab ich die ganze Zeit ein verdammtes déjà-vu?

Die Männer die ich damals getroffen habe, hätten gerne über Nacht bleiben dürfen ;)
Damals hatte ich unter der Woche eine leere Wohnung

Die Zeiten ändern sich, damit auch die Wohnsituation

Du wirst deinen Mädels auch nicht jede Frau vorstellen.
Vor allem wärst ja der einzige.... Also alle Last auf Deinen Schultern, alles, was Du machst oder nicht machst oder falsch machst, kann 1 Drama bedeuten.

Wieso hab ich die ganze Zeit ein verdammtes déjà-vu?
Dann solltest meine Antwort darauf auch lesen

Obwohl er mich angeblich auf Ignore hat :kopfklatsch:
Naja, du fütterst in ja , mit allem was er braucht , um dich deppert herzustellen.
Da kann ich dir nicht helfen,was bringt dir das , frage ich mich ....
Nicht böse sein, klar kannst du schreiben was du willst , aber ich denke die Antworten die du gerne hättest,werden dir die Männer hier nicht geben.

Würd ich jetzt nicht einseitig nur auf die Frauen beziehen wollen. Ich denke die Gefahr besteht immer auf beiden Seite, dass bei einer gewissen Regelmässigkeit halt dann doch gewisse Ansprüche/Gefühle etc sich rausbilden können. Davor ist keine(r) geschützt. Egal wie mans anstellt, geht man mit Menschen gewisse Konstellationen ein wird man verletzlich. Das sind nunmal Dinge (Gefühlszeugs halt), die sich schwer steuern lassen, auch wenn es so viele so gerne täten...
Natürlich. Nur kommt dieser Exklusivitätsgedanke bei Frauen häufiger vor.
Und NUR sex bei Männern auch eher.

Würd ich jetzt nicht einseitig nur auf die Frauen beziehen wollen. Ich denke die Gefahr besteht immer auf beiden Seite, dass bei einer gewissen Regelmässigkeit halt dann doch gewisse Ansprüche/Gefühle etc sich rausbilden können. Davor ist keine(r) geschützt. Egal wie mans anstellt, geht man mit Menschen gewisse Konstellationen ein wird man verletzlich. Das sind nunmal Dinge (Gefühlszeugs halt), die sich schwer steuern lassen, auch wenn es so viele so gerne täten...
Also ich finde genau darum geht es. Authentisch und echt zu genießen ohne groß darüber nachzudenken. Ich spüre das genau, wann es für mich passt, und dann lasse ich mich einfach darauf ein, ohne große Erwartungen zu haben. Klar das "Risiko" der einseitigen STÄRKEREN Gefühlsbildung besteht, aber zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben. :mrgreen: Mut zur Veränderung ist nicht leicht, zahlt sich aber mMn aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du fütterst in ja , mit allem was er braucht , um dich deppert herzustellen.
Da kann ich dir nicht helfen,was bringt dir das , frage ich mich ....
Nicht böse sein, klar kannst du schreiben was du willst , aber ich denke die Antworten die du gerne hättest,werden dir die Männer hier nicht geben.
Ich will keine Antworten

Dieses thema triggert dich ziemlich hm?
Keine ahnung warum aber ich finde nicht, dass alles sexualisiert wird.

Dass man heute zu seiner sexualität stehen kann, find ich so wichtig!

Wenn du das nicht willst und alles hinter verschlossenen türen machen willst, kannst das ja tun.

Aber urteile nicht über andere, die darin ihr glück und frieden mit sich selbst finden.

Sex ist das natürlichste der welt und eig jeder tut es. Oder bist du die ewige jungfrau? 😅
Wenn sie denn ihr glück und frieden finden, bitte gerne...die meisten scheinen nicht sonderlich zufrieden und friedlich...

Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Nur noch für Sex benutzt werden? Tut mir ehrlich leid für dich, wenn du das so empfindest.
Ja, ich denke, das ist hier die falsche Plattform dafür. Eine Beratungsstelle bzw Psychttherapie wäre hier denke ich eher die richtige Anlaufstelle. Denn, so ist meine Erfahrung, hat es immer mit einem selbst zu tun, wenn man immer wieder die gleichen oder ähnlichen negativen Erfahrungen macht.

Nur noch für Sex benutzt werden? Tut mir ehrlich leid für dich, wenn du das so empfindest.
Ja, ich denke, das ist hier die falsche Plattform dafür. Eine Beratungsstelle bzw Psychttherapie wäre hier denke ich eher die richtige Anlaufstelle. Denn, so ist meine Erfahrung, hat es immer mit einem selbst zu tun, wenn man immer wieder die gleichen negativen Erfahrungen macht.

Interessanterweise landen auch misshandelte Frauen immer wieder bei neuen Schlägern. Erwartungshaltung? Prägung? Sucht nach Arschlöchern? :unsure:

nteressanterweise landen auch misshandelte Frauen immer wieder bei neuen Schlägern. Erwartungshaltung? Prägung? Sucht nach Arschlöchern? :unsure:
Wenn du mich fragst, würde ich sagen "Prägung". Zum Glück kann man, wenn man möchte und sich professionelle Unterstützung sucht, dies ändern.
So ähnlich wie man zum Arzt geht wenn man Rückenschmerzen hat weil man sich eine falsche Haltung angewöhnt hat. Da hilft dann teilweise Physiotherapie um seine Haltung wieder zu ändern um die negative Erfahrungen dieser Rückenschmerzen nicht mehr machen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn´s das nicht schon geben würde :unsicher: würde ich nach der Lektüre dieses Threads jetzt sofort und auf der Stelle damit beginnen das Drehbuch zu "Cast away" zu schreiben. :smuggrin:

Das ist bei allen threads so, ist euch das noch nicht aufgefallen? Woran das wohl liegt?
Ja, die ist bei deinem erste Posting um hal 2 Uhr früh , davon gelaufen und nie mehr zurück gekommen , tja an was das wohlllll liegt :schulterzuck:
Du hast ja vor Wochen mal geschrieben : deine Tage hier sind gezählt ....
Wann bist den fertig mit zählen , mal blöd frag?

Ja, die ist bei deinem erste Posting um hal 2 Uhr früh , davon gelaufen und nie mehr zurück gekommen , tja an was das wohlllll liegt :schulterzuck:
Du hast ja vor Wochen mal geschrieben : deine Tage hier sind gezählt ....
Wann bist den fertig mit zählen , mal blöd frag?
Ja, keine sorge
Lieber heute als morgen
Musste noch auf wen warten
Ihr seids mich bald los

Zurück
Oben