- Reaktionen
- 119.674
- Checks
- 15
Regelmäßiger Sex mit der selben PersonIst das dann eine Beziehung!? Affäre? Körperliche Abhängigkeit? Oder einfach nur schön das man begehrt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Regelmäßiger Sex mit der selben PersonIst das dann eine Beziehung!? Affäre? Körperliche Abhängigkeit? Oder einfach nur schön das man begehrt wird?
schreibst du heute nur gscheite Sachen oder wie?
Wäre mal ein guter Anfang, aber wirklich wertfrei etwas weiterzugeben ist eben nicht immer einfach.Man kann auch davon erzählen, ohne dabei im schmerz versunken zu sein. Um anderen leichtere lernerfahrung zu geben.
Aber vielleicht hast du recht, soll ab jetzt jeder selber lernen, was er zu lernen hat...
Allein das Video "Männerersatz" zeigt deine unreife! Wie kommt man drauf sich mit einer Zucchini zu befriedigen?!?Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Irgendwie ist doch doch dann auch nur erweiterte Selbstbefriedigung, es ist einfach schöner wenn Herz und Seele auch berührt werden, es muß ja nicht unbedingt die große Liebe sein, aber ein gewisses Maß gehört einfach dazu.Regelmäßiger Sex mit der selben Person
Finde ich nicht! Die meisten welche anderen verletzen wurden für ihre nette Art "bestraft" und dann können sie niemandem mehr vertrauen. Jedoch finde ich das ziemlich unreif..Man wird so behandelt, wie man sich behandeln lässt.
Das klingt jetzt vielleicht hart, so hart mein ich's aber nicht. Ich will damit sagen, dass das für mich persönlich sehr viel mit Selbstrespekt zu tun hat. Ich entscheide, was ich mit mir machen lasse und wie viel Respekt und wie viel bzw. welche Art der Wertschätzung ich von meinem Gegenüber einfordere. Und mittlerweile ist es nun mal leider oft so, dass man das wirklich gezielt einfordern muss, da manche Menschen sonst mit einem machen würden, was sie wollen.
Wenn die Worte einer Person nicht zu ihren Taten passen, kannst du davon ausgehen, dass das Gerede nur heiße Luft ist. Wer immer nur große Reden schwingt, aber nichts davon in die Tat umsetzt, will dich vermutlich einfach nur einlullen oder eben in die Kiste bekommen. Man muss einfach ein bisschen auf der Hut sein und aufpassen, wem man sein Vertrauen schenkt, denn leider gibt es genug Menschen, die das ihnen geschenkte Vertrauen beinhart ausnützen. Ein Mensch, der es ernst mit dir meint, wird dir das auch zeigen.
Na bitte, wer will schön Grüne.Allein das Video "Männerersatz" zeigt deine unreife! Wie kommt man drauf sich mit einer Zucchini zu befriedigen?!?
Jeder ist das Produkt seines Umgangs mit seinen gemachten Erfahrungen... so könnts stimmen.jede/r ist ein Produkt seiner Erfahrungen, und das ist gut so.
Soetwas hätte ja jeder gerne - ich finde dass es mehr darum geht das man begehrt wird als nur Sex zu haben.Regelmäßiger Sex mit der selben Person
Okay, du schreibst ja heute nur schlaue Dinge.Jeder ist das Produkt seines Umgangs mit seinen gemachten Erfahrungen... so könnts stimmen.
Immerhin scheint die Zucchini reif gewesen zu seinAllein das Video "Männerersatz" zeigt deine unreife! Wie kommt man drauf sich mit einer Zucchini zu befriedigen?!?
Nur damit ich das Modell auch richtig verstehe...Regelmäßiger Sex mit der selben Person
die Alten Griechen haben die Frauen nicht als Sexobjekt gesehen...die Knaben für die Lust, die Frauen für die Last.
Dann wäre dein Blick wertfrei und weiter, sprich du würdest auch andere Blickwinkel erkennen. Es gibt 2 Wege zu lernen, durch Erkenntnis oder durch Leid. Ersteres ist leichter. Wählen darf jeder Mensch selbst.Man kann auch davon erzählen, ohne dabei im schmerz versunken zu sein. Um anderen leichtere lernerfahrung zu geben.
Aber vielleicht hast du recht, soll ab jetzt jeder selber lernen, was er zu lernen hat...
Irgendwie ist doch doch dann auch nur erweiterte Selbstbefriedigung, es ist einfach schöner wenn Herz und Seele auch berührt werden, es muß ja nicht unbedingt die große Liebe sein, aber ein gewisses Maß gehört einfach dazu.
Wenn es „der richtige“ ist, ist alles damit befriedigt.Soetwas hätte ja jeder gerne - ich finde dass es mehr darum geht das man begehrt wird als nur Sex zu haben.
Eher unreif- die reifen sind weich, wie im echten LebenImmerhin scheint die Zucchini reif gewesen zu sein
edit: hab ich jetzt nur geschrieben, damit ich auch noch was doofes von mir gegeben habe. Sonst schein ich die Leut zu arg zu verwirren...
Bist dir sicher?Eher du bei den frauen...
Interesseiert mich jetzt auchNur damit ich das Modell auch richtig verstehe...
Nur 1 einzige Person, regelmäßig nur für sex.
Die andere Person darf dann mit anderen auch nur sex haben, oder lieber exklusiv?
Was er mit seiner Frau (als Beispiel) hat, ist seine Sache.Nur damit ich das Modell auch richtig verstehe...
Nur 1 einzige Person, regelmäßig nur für sex.
Die andere Person darf dann mit anderen auch nur sex haben, oder lieber exklusiv?
Es gibt keine falschen sondern nur die für die derzeitige Situation unpassendenIm Moment gar nicht. Es ist mir mittlerweile egal, was andere über mich denken
Die Zeit meiner Kontaktanzeige war vor 3 Jahren. Da war ich noch komplett anders. Wahrscheinlich einfach nur die falschen ausgesucht