Ernste Beziehung

Du bist vielleicht in keiner Beziehung, hast aber einen für öfter?!
Jedenfalls hast du das mal geschrieben

Das man nach einigen Fehlschlägen irgendwann mal dicht macht, kannst du auch nicht verstehen?

Verstehen kann man viel... aber obwohl mans verstehen kann, kann man ja trotzdem darauf hinweisen, dass es ev nicht die klügste Art ist mit der Situation umzugehen...
Aber was weiss ich schon... ich sitz auf ner anderen Seite und da ists immer leichter zu reden. Das ist mir wiederum auch bewusst...

Doch, das versteh ich. Aber versuch dir mal die andere Seite vorzustellen. Versuche die Perspektive zu verändern. Wie magst Du auf andere wirken?
Im Moment gar nicht. Es ist mir mittlerweile egal, was andere über mich denken

Die Zeit meiner Kontaktanzeige war vor 3 Jahren. Da war ich noch komplett anders. Wahrscheinlich einfach nur die falschen ausgesucht

Im Moment gar nicht. Es ist mir mittlerweile egal, was andere über mich denken

Die Zeit meiner Kontaktanzeige war vor 3 Jahren. Da war ich noch komplett anders. Wahrscheinlich einfach nur die falschen ausgesucht

Nein, das kannst du deiner Oma weis machen, dass es dir egal ist, was andere über dich denken. Ob es die Falschen waren, kann ich nicht beurteilen, aber mal passts, mal passts nicht. Ich habe das auch durch und hab halt lange gebraucht um die Variante zu finden, die mir gut tut. Das hat aber nicht mit Anderen zu tun, sondern nur mit mir selbst.

Wie seh ich mich selbst? Was brauche ICH damit es mir gut geht? Brauche ich jemanden, der mir dabei hilft - wenn ja, wen brauche ich dazu? Wie könnte ich auf andere wirken? Wie könnten mich andere sehen? Stehe ich dazu, wie ich bin? Bin ich bereit mich zu verändern? Vielleicht brauche ich was völlig Anderes?

unser beziehung is scho 22 johr oit, owa es san gnua hier wos meinen wir sollten uns trennen

Nein, das kannst du deiner Oma weis machen, dass es dir egal ist, was andere über dich denken. Ob es die Falschen waren, kann ich nicht beurteilen, aber mal passts, mal passts nicht. Ich habe das auch durch und hab halt lange gebraucht um die Variante zu finden, die mir gut tut. Das hat aber nicht mit Anderen zu tun, sondern nur mit mir selbst.

Wie seh ich mich selbst? Was brauche ICH damit es mir gut geht? Brauche ich jemanden, der mir dabei hilft - wenn ja, wen brauche ich dazu? Wie könnte ich auf andere wirken? Wie könnten mich andere sehen? Stehe ich dazu, wie ich bin? Bin ich bereit mich zu verändern? Vielleicht brauche ich was völlig Anderes?
Ja mir ist es komplett egal
Arschkriechen im EF liegt mir nicht mehr

Die einzigen die mir noch wichtig sind, sind im richtigen Leben

dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden
"Wir Frauen", also alle? Das stimmt einfach nicht!
Geärgert hab ich mich dann aber primär über meine eigene Blödheit.
Wie treffend! Egal, ob Mann oder Frau, egal ob be- oder ausgenutzt! Die Erkenntnis, es wäre besser gewesen, von vornherein anders zu reagieren und zu handeln, kommt vielfach zu spät. Aber es ist vorteilhaft, überhaupt an diesen Punkt zu gelangen.
und man Liebe weder auf Feminismus, noch auf Machotum bauen kann.
Auch sehr treffend, denn es wäre wahrscheinlich in beiden Fällen ausgeprägter Egoismus.

@Mitglied #407582 wird hier vermutlich keine repräsentative aussage finden. Zu viele Statements triefen nur so von Frust.

Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
... in dieser schnelllebigen Zeit mit den ganzen Onlineangeboten ist es so, dass man sich kaum mehr die Zeit nimmt, jemanden wirklich kennenzulernen und wenn man dann jemanden gefunden hat, glaubt man in der Instagram, Tinder,.... versauten Welt, dass man noch was besseres finden kann... Glaubst, dass es uns Männern besser geht? Wenn man:down: relativ gut verdient, kommen noch Befürchtungen, dass man nur wegen des Geldes „geliebt“ wird....

... in dieser schnelllebigen Zeit mit den ganzen Onlineangeboten ist es so, dass man sich kaum mehr die Zeit nimmt, jemanden wirklich kennenzulernen und wenn man dann jemanden gefunden hat, glaubt man in der Instagram, Tinder,.... versauten Welt, dass man noch was besseres finden kann... Glaubst, dass es uns Männern besser geht? Wenn man:down: relativ gut verdient, kommen noch Befürchtungen, dass man nur wegen des Geldes „geliebt“ wird....
Erzählst du immer sofort, wie viel du verdienst?

Ja mir ist es komplett egal

Ich kenne solche Aussagen von mir selbst - trifft auch in manchen Bereichen zu.

Mir ist es wichtig, mir selbst gegenüber ehrlich zu sein... ich möchte mir auch morgen noch im Spiegel in die Augen sehen können.

Aber vollkommen egal, was andere über mich denken .. nein, so ist’s nicht.

Erst gestern wieder hat es mich verletzt, das ein von mir eingestellter Beitrag in einen anderen Thread gezogen und darüber ein Urteil gefällt wurde.
Mich verletzt es sehr wohl, wenn meine ganz persönlichen Gedanken, die ich hier preisgebe, als abgehoben dargestellt werden... von Menschen, die mich nicht mal kennen.
Auch wenn ich doch sehr bodenständig bin, ausreichend Selbstvertrauen habe - es ist mir dennoch nicht egal, wie andere über mich denken oder wie ich auf andere wirke.

Also sei mir ned bös, wenn ich dir deine Gleichgültigkeit nicht ganz abkaufe.
So abgebrüht schätze ich dich nicht ein 😉

Ich kenne solche Aussagen von mir selbst - trifft auch in manchen Bereichen zu.

Mir ist es wichtig, mir selbst gegenüber ehrlich zu sein... ich möchte mir auch morgen noch im Spiegel in die Augen sehen können.

Aber vollkommen egal, was andere über mich denken .. nein, so ist’s nicht.

Erst gestern wieder hat es mich verletzt, das ein von mir eingestellter Beitrag in einen anderen Thread gezogen und darüber ein Urteil gefällt wurde.
Mich verletzt es sehr wohl, wenn meine ganz persönlichen Gedanken, die ich hier preisgebe, als abgehoben dargestellt werden... von Menschen, die mich nicht mal kennen.
Auch wenn ich doch sehr bodenständig bin, ausreichend Selbstvertrauen habe - es ist mir dennoch nicht egal, wie andere über mich denken oder wie ich auf andere wirke.

Also sei mir ned bös, wenn ich dir deine Gleichgültigkeit nicht ganz abkaufe.
So abgebrüht schätze ich dich nicht ein 😉
Dann schätzt du mich falsch ein ;)

Zurück
Oben