Ernste Beziehung

stimmt ja
mein fehler war nur, das ich so manches recht offen ansprach
schau, ich bin seit 24 Jahren in einer Beziehung, aber was irgendwelche fremden Menschen hier darüber denken, ist mir herzlichst egal. das interessiert mich nur von Leuten, die mir etwas bedeuten.

du solltest dein Leben so leben, wie du meinst und nicht immer darauf reflektieren, was andere darüber denken.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, das versteh ich. Aber versuch dir mal die andere Seite vorzustellen. Versuche die Perspektive zu verändern. Wie magst Du auf andere wirken? Und wie anziehend ist es?
Wenns der richtige ist, wird der auch den drachen wollen, weil ihm die ehrlichkeit und authentizität wichtiger ist, als das immer nette und arschfreundliche getue von manchen...
Das nur drauf abgestimmt ist, anderen zu gefallen, sich selbst aber nicht.
Verzweiflung seh ich keine bei ihr, nur eine gewisse unsicherheit, mal sucht se scheinbar, dann doch nicht...
Aber menschen dürfen auch unsicher sein, das macht sie erst liebenswert...

a ernste beziehung is für mi wo man zumindest anfangs über eine längere zeit das schmetterlingsgefühl im bauch hatte

Wenns der richtige ist, wird der auch den drachen wollen, weil ihm die ehrlichkeit und authentizität wichtiger ist, als das immer nette und arschfreundliche getue von manchen...
Das nur drauf abgestimmt ist, anderen zu gefallen, sich selbst aber nicht.
Verzweiflung seh ich keine bei ihr, nur eine gewisse unsicherheit, mal sucht se scheinbar, dann doch nicht...
Aber menschen dürfen auch unsicher sein, das macht sie erst liebenswert...

Das Leben bietet so viel Unsicherheiten, da wäre es unheimlich, wenn man als Mensch immer sich sicher wäre :)
Ja, vielleicht brauchts genau diese Unsicherheit, um flexibel bleiben zu können.

Man ist zuerst befreundet, mit allem drum und dran, auch mit lachen, schaut ne weile, ob man überhaupt passt, ob gefühle da sind, auch anziehung, ob der charakter passt und lässt dann erst sex zu...
Schon einmal ein Auto gekauft? Ohne Probefahrt? Ich verrate dir mal was. Es gibt auch Männer, die nicht auf 0815 rein, raus, schnell abspritzen und fertig zur Nächsten stehen. Da gibts keinen Unterschied zum Wixen, im Gegenteil Letzteres ist sogar stressfreier. Ich denke, du solltest mal loslassen, damit deine Wunden heilen können. Vielleicht siehst das Thema dann nicht mehr so verbissen, um ständig Männer abwerten zu müssen.
Wenn ich ein Mann wäre und da herinnen eine feste Partnerin suchen würde, tät ich nicht auf Frauen mit so freizügigen Bildern anspringen. Da würde ich auch denken, die will nur Sex. Umgekehrt genauso.
Stock aus dem Orsch und außer mit die Tepf. :mrgreen:

OT: Ich mag nicht schon wieder den Spruch von Buddha posten mit "Was du denkst.... usw...."

Schon einmal ein Auto gekauft? Ohne Probefahrt? Ich verrate dir mal was. Es gibt auch Männer, die nicht auf 0815 rein, raus, schnell abspritzen und fertig zur Nächsten stehen. Da gibts keinen Unterschied zum Wixen, im Gegenteil Letzteres ist sogar stressfreier. Ich denke, du solltest mal loslassen, damit deine Wunden heilen können. Vielleicht siehst das Thema dann nicht mehr so verbissen, um ständig Männer abwerten zu müssen.

Stock aus dem Orsch und außer mit die Tepf. :mrgreen:

OT: Ich mag nicht schon wieder den Spruch von Buddha posten mit "Was du denkst.... usw...."
Was fühlst dich abgewertet, selber schuld!

Was fühlst dich abgewertet, selber schuld!
Ich? Nein warum? Du wiedholst hier in jedem Thread gebetsmühlenartig wie Scheiße doch Männer sind und eh nur ficken wollen. Da spricht dein Schmerz, wo auch immer dieser herkommt, aus dir. Loslassen ist der einzige Weg. Dein Leben, deine Wahl.

Ich? Nein warum? Du wiedholst hier in jedem Thread gebetsmühlenartig wie Scheiße doch Männer sind und eh nur ficken wollen. Da spricht dein Schmerz, wo auch immer dieser herkommt, aus dir. Loslassen ist der einzige Weg. Dein Leben, deine Wahl.
Man kann auch davon erzählen, ohne dabei im schmerz versunken zu sein. Um anderen leichtere lernerfahrung zu geben.
Aber vielleicht hast du recht, soll ab jetzt jeder selber lernen, was er zu lernen hat...

Zurück
Oben