Halte ich für ein Gerücht. Ich bin in keiner Beziehung. Ich sehe aber durchaus eine gewisse Kausalität zwischen verzweifeltem Suchen und doch keinen finden und halt Andere dafür verantwortlich zu machen. Auch wenn ich dir nun nahe treten muss, Deine Aussage wirkt halt trotzig und ein wenig neidisch.
Du wirst hier niemanden finden, der sagt, dass er/sie sich nicht eine harmonische, sexuell stimmige und herzliche Beziehung wünscht (egal, wie diese Konstellation auch aussehen mag) oder genau so eine hat und glücklich ist. Wenn man bereits eine gewisse Abwehrhaltung zeigt, wirds halt für jeden Anderen schwierig, nahe sein zu wollen. Sei es in Form von Bissigkeit oder halt eine negative Stimmung. Man kann halt dann zwischen den Zeilen gut rauslesen (sofern man dafür begabt ist), dass da enorm viel Frust da ist.
Ich kenn übrigens keinen Mann oder Frau der auf verzweifelte Menschen steht. Diese machen sich dann oft zur Zielscheibe und werden halt auch häufig (be)ausgenutzt. Dann wird diese Erfahrung auf alle anderen umgemünzt. Weils halt einfach ist.