Ernste Beziehung

Ich halte ihnen nur vor, dass sie leicht reden können
Sonst nichts

Interessant wäre, wie sie reden, wenn sie alleine wären

Jemanden zu finden, den man liebt und der einen liebt, ist ganz bestimmt nicht leicht, aber darum geht's ja nicht, weil ihr eh alle nur Freundschaft + bzw einen, der öfter mit euch fickt ohne eine Beziehung zu wollen wollt und das ist wirklich nicht schwer zu finden.

Jemanden zu finden, den man liebt und der einen liebt, ist ganz bestimmt nicht leicht, aber darum geht's ja nicht, weil ihr eh alle nur Freundschaft + bzw einen, der öfter mit euch fickt ohne eine Beziehung zu wollen wollt und das ist wirklich nicht schwer zu finden.
Wusste gar nicht, dass du darin Erfahrung hast

Mit dem Exklusivitätsanspruch, der hier ja zusätzlich gestellt wird, möglicherweise schon.

Nur ein Beispiel: er/sie darf nicht gebunden sein, er/sie darf nicht weiter als xx-km weiter weg wohnen, er/sie soll keine Altlasten haben, aber eigene Viecher/Kinder lieben. Nit kleiner als 1,80m, keine Glatze, kein Bart, kein Hippiezopf, sondern nur Pferdeschwanz... ;)

Eine ganz bestimmte zwischenmenschliche Beziehung, die so und so und ja nicht anders funktionieren soll, ist immer schwer zu finden.

Ich habe mit meiner Frau eine Gemeinschaft , genannt Familie, aufgebaut, die zusammenhält, auch wenn sie zeitweise über die halbe Erde verstreut lebt. Dabei war Sex nur Mittel zum Zweck.

Ich finde es immer wieder lustig, dass die „sie ist ja selber Schuld“ und „nein, es ist nicht schwer, den richtigen zu finden“ Aussagen, prinzipiell von Menschen kommen, die in Beziehungen sind.
Halte ich für ein Gerücht. Ich bin in keiner Beziehung. Ich sehe aber durchaus eine gewisse Kausalität zwischen verzweifeltem Suchen und doch keinen finden und halt Andere dafür verantwortlich zu machen. Auch wenn ich dir nun nahe treten muss, Deine Aussage wirkt halt trotzig und ein wenig neidisch.

Du wirst hier niemanden finden, der sagt, dass er/sie sich nicht eine harmonische, sexuell stimmige und herzliche Beziehung wünscht (egal, wie diese Konstellation auch aussehen mag) oder genau so eine hat und glücklich ist. Wenn man bereits eine gewisse Abwehrhaltung zeigt, wirds halt für jeden Anderen schwierig, nahe sein zu wollen. Sei es in Form von Bissigkeit oder halt eine negative Stimmung. Man kann halt dann zwischen den Zeilen gut rauslesen (sofern man dafür begabt ist), dass da enorm viel Frust da ist.

Ich kenn übrigens keinen Mann oder Frau der auf verzweifelte Menschen steht. Diese machen sich dann oft zur Zielscheibe und werden halt auch häufig (be)ausgenutzt. Dann wird diese Erfahrung auf alle anderen umgemünzt. Weils halt einfach ist.

Halte ich für ein Gerücht. Ich bin in keiner Beziehung. Ich sehe aber durchaus eine gewisse Kausalität zwischen verzweifeltem Suchen und doch keinen finden und halt Andere dafür verantwortlich zu machen. Auch wenn ich dir nun nahe treten muss, Deine Aussage wirkt halt trotzig und ein wenig neidisch.

Du wirst hier niemanden finden, der sagt, dass er/sie sich nicht eine harmonische, sexuell stimmige und herzliche Beziehung wünscht (egal, wie diese Konstellation auch aussehen mag) oder genau so eine hat und glücklich ist. Wenn man bereits eine gewisse Abwehrhaltung zeigt, wirds halt für jeden Anderen schwierig, nahe sein zu wollen. Sei es in Form von Bissigkeit oder halt eine negative Stimmung. Man kann halt dann zwischen den Zeilen gut rauslesen (sofern man dafür begabt ist), dass da enorm viel Frust da ist.

Ich kenn übrigens keinen Mann oder Frau der auf verzweifelte Menschen steht. Diese machen sich dann oft zur Zielscheibe und werden halt auch häufig (be)ausgenutzt. Dann wird diese Erfahrung auf alle anderen umgemünzt. Weils halt einfach ist.

Genau. Die Verzweifelten sind das perfekte Opfer, um immer und immer wieder beschissen zu werden. Jeder gute Heiratsschwindler lebt davon.

Deswegen ist das eine trotzdem nicht schwer zu finden :schulterzuck: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...es ist schwer zu beurteilen wie die Verteilung zwischen den nur Sex gegenüber einer klassischen Beziehung Suchenden ausfällt, jedoch würde ich vermuten, dass deren Anteil nicht minder groß ist. Natürlich wenn es um Kompatibilität geht, so lässt sich das auf die körperliche Ebene viel leichter hinbiegen.

Du bist vielleicht in keiner Beziehung, hast aber einen für öfter?!
Jedenfalls hast du das mal geschrieben

Das man nach einigen Fehlschlägen irgendwann mal dicht macht, kannst du auch nicht verstehen?

Zurück
Oben