Ernste Beziehung

ich suche freundschaft plus - keine freundschaft ohne plus - kein plus ohne freundschaft

Das macht halt nen Unterschied, denn du suchst gezielt. Ich hab ihn damals einfach auf der Arbeit kennen gelernt und dann hat sich das alles zwanglos entwickelt. Na ich war eh nie ein Fan davon, wen für ganz bestimmte Dinge (und dann nur die) über irgendwelche Portale kennen zu lernen. Da draussen gibts genug Möglichkeiten für alles und das läuft dann irgendwie auch natürlicher ab und weniger verkniffen...

Aus sex entsteht selten eine bez
Ja, das ist aber in der ersten Nacht wurscht, da geht's um pure Chemie...
Wer da schon an Beziehung denkt, der Mann sicher nicht.
Danach hat auch eher der Mann das Problem, sich auf mehr einzulassen mit einer, die spontan agiert, schon wahr.

Aber, wenn es eh nix wird, hätt man ne ansonsten coole Zeit verpasst für unerfüllte Erwartungen.

Sofern sie weiss, was sie will...
So diskussionen helfen manchen frauen, auch männern, vielleicht, herauszufinden, was sie wirklich wollen.
Die hoffnung hab ich noch...
Blöd halt, wenn es nicht Immer und in jeder Phase und Situation des Lebens, dann das Gleiche ist ...

Die Lösung ist halt wie die Quadratur des Kreises ..

LG Bär

Ja, das ist aber in der ersten Nacht wurscht, da geht's um pure Chemie...
Wer da schon an Beziehung denkt, der Mann sicher nicht.
Danach hat auch eher der Mann das Problem, sich auf mehr einzulassen mit einer, die spontan agiert, schon wahr.

Aber, wenn es eh nix wird, hätt man ne ansonsten coole Zeit verpasst für unerfüllte Erwartungen.
Ja, wenn das ziel coole zeit lautet...mein ziel ist anders definiert....

Zum generellen Nachdenken: warum gehen die Einen ins Bett und danach hat Eine(r) Null Bock auf Fortsetzung? Warum gehen Andere ins Bett und finden die Freundschaft +, die coole Zeit oder die Liebe ihres Lebens? Statt herumzusudern, die Fremdwirkung beachten. Einige wirken so, dass man mit ihnen nicht mal zum Vögeln ins Bett möchte. Männlein wie Weiberleut.

Zum generellen Nachdenken: warum gehen die Einen ins Bett und danach hat Eine(r) Null Bock auf Fortsetzung? Warum gehen Andere ins Bett und finden die Freundschaft +, die coole Zeit oder die Liebe ihres Lebens? Statt herumzusudern, die Fremdwirkung beachten. Einige wirken so, dass man mit ihnen nicht mal zum Vögeln ins Bett möchte. Männlein wie Weiberleut.
Wie wahr .....

klar - kanns alles geben
aber die wahrscheinlich dass sich nach einem schnellen fick a freundschaft entwickelt ist äusserst gering

Die sprichwörtliche Anziehung. Und dabei geht's keineswegs nur um das optische Erscheinungsbild. Aber dessen muss man sich erstmal bewusst werden, wie man auf andere wirkt und mit den Auswirkungen klar kommen. Bringt nichts, wenn man die Zusammenhänge eben nicht klar erkennt, da kann man noch so viele Ratschläge geben.
:up::daumen:

Ja, wo liegt das?
Wo oder woran?
Ich konnte Dich nicht zitieren, und hab keine Lust mit dem Smartphone akribisch herumzufuchteln.

Ad Beziehungsmuster 1 bis 2 mal nur für sex Treffen..
Spielt sich solange, bis Er die Treffen absagt, verlegt, umlegt etc...
Kenn ich von FreundInnen. Dünnes Eis.

Was mich besonders stört und was ich auch überhaupt nicht verstehe...diese aussage von männern....zuerst sex....daraus kann eine beziehung entstehen...
Nein mein freund, soo läufts nicht!

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
So läuft es nicht.
Es muss natürlich lauten "...zuerst sex....daraus kann keine beziehung entstehen..."
Ist es jetzt besser?

[Schüdl]

Wo oder woran?
Ich konnte Dich nicht zitieren, und hab keine Lust mit dem Smartphone akribisch herumzufuchteln.

Ad Beziehungsmuster 1 bis 2 mal nur für sex Treffen..
Spielt sich solange, bis Er die Treffen absagt, verlegt, umlegt etc...
Kenn ich von FreundInnen. Dünnes Eis.
Du hast von Beziehungsmuster geschrieben

Ich sehe bei nur Sex keines

Zurück
Oben