Ernste Beziehung

Quitt pro Quo sozusagen :rofl: :rofl: :rofl: . Man darf halt nicht immer alle in einen Topf werfen. Ich habe in meinem Leben nicht viele Männer getroffen, die so Zielstrebig auf den Abschuss hingearbeitet haben. Die haben aber (zu meiner Überraschung), immer wieder mit der gleichen Masche, recht guten Zuspruch gefunden.
Ich kenn sie alle, die maschen...😂

Jaja... 👸 macht es komplizierter. Du bist aber inzwischen - auch Dank deiner Inserate - eine bekannte "Grösse" und das, wie man so erfährt, in den verschiedensten Foren. Also bekommst du genau die einschlägigen Zuschriften und alle Andere machen einen Bogen um dich.
ja mag sein
nur hab ich noch nie ein vögelinserat aufgegeben
sondern bin nur auf der suche nach freundschaft plus - und das langfristig
aber männer lesen leider das was sie finden wollen - und ned das was da steht
überlesen was nicht passt - selektives lesen nennt sich das

und daran bin nicht ich schuld wenn mann nicht kapiert was ich klar und deutlich schreibe

Ich finde es immer wieder lustig, dass die „sie ist ja selber Schuld“ und „nein, es ist nicht schwer, den richtigen zu finden“ Aussagen, prinzipiell von Menschen kommen, die in Beziehungen sind.

Aber klar, mit voller Hose, kann man leicht stinken

Ich finde es immer wieder lustig, dass die „sie ist ja selber Schuld“ und „nein, es ist nicht schwer, den richtigen zu finden“ Aussagen, prinzipiell von Menschen kommen, die in Beziehungen sind.

Aber klar, mit voller Hose, kann man leicht stinken
Den richtigen Partner zu finden ist unglaublich schwer! Aber zefix, mit solchen Bildern braucht man sich hier nicht zu wundern. Das hat etwas wie Edith Klinger, wer will mich ....

Man ist zuerst befreundet, mit allem drum und dran, auch mit lachen, schaut ne weile, ob man überhaupt passt, ob gefühle da sind, auch anziehung, ob der charakter passt und lässt dann erst sex zu...
Dazu muss man halt wissen, was man will und nicht nur von einem geschlechtsteil zum nächsten trudeln, in der hoffnung, es wird schon, beziehung kommt von selbst.

Mein jetziges Schatzipupsidutzi hat mich 5 Monate hingehalten, bis es den ersten richtigen Sex gab... Das war vielleicht ne mühsame Durststrecke... 😬😅

Mit meinem Ex-Partner, mit dem ich über 7 Jahre zusammen war, habe ich am ersten Tag scho gevögelt.

Was jetzt besser ist? Völlig egal würde ich sagen. Es geht eigentlich nur darum, ob ich Bock habe auf Sex mit dem Typen oder nicht, denn egal obs Sex gibt oder nicht, eine Garantie, dass daraus eine stabile Beziehung entsteht, hast eh nicht. Auch gibt es keine Garantie, nicht verletzt zu werden (dieses Risiko musst eh immer bereit sein einzugehen). Warum sollte ich also meine sexuelle Lust zurückhalten? Diesen ziemlich unlogischen Selbstschutz muss (musste) ich mir zum Glück nie auflegen.

Schau her. Was bringts wenn ich Frau NUR als Freundin kennenlerne? Wo ist das sexuelle Wesen, das durchaus seinen Platz in einer Beziehung braucht? Nach nem Monat oder zwei dann draufkommen - Eh klass, die ist wirklich NETT aber im Bett passts eben gar nicht. Verlorene Zeit, denn meist hat Mann bereits genügend Freunde.
Deshalb finde ich so eine harte Abgrenzung eher erschreckend und hat nichts mit spielerischem Kennenlernen zu tun.

Meine Sichtweise der Dinge.
Das sexuelle spürt man ja eh nebenbei, obs kribbelt oder nicht. Nur springt man nicht gleich deshalb mit jedem ins bett.
Und auf der anderen seite...wenn keine sexuelle anziehung da ist, wirds auch keine bez..., das muss man auch dazu sagen.
Und was sind 1 bis 2 monate, wenn dann was schönes hast? Und garantie hast sowieso keine, für gar nix...
Das ist das grösste problem bei euch...freunde hat ein mann genug....die freundin sollte aber auch kumpel, freund sein.
Ohne kumpelschaft keine gute beziehung.

Mein jetziges Schatzipupsidutzi hat mich 5 Monate hingehalten, bis es den ersten richtigen Sex gab... Das war vielleicht ne mühsame Durststrecke... 😬😅

Mit meinem Ex-Partner, mit dem ich über 7 Jahre zusammen war, habe ich am ersten Tag scho gevögelt.

Was jetzt besser ist? Völlig egal würde ich sagen. Es geht eigentlich nur darum, ob ich Bock habe auf Sex mit dem Typen oder nicht, denn egal obs Sex gibt oder nicht, eine Garantie, dass daraus eine stabile Beziehung entsteht, hast eh nicht. Auch gibt es keine Garantie, nicht verletzt zu werden (dieses Risiko musst eh immer bereit sein einzugehen). Warum sollte ich also meine sexuelle Lust zurückhalten? Diesen ziemlich unlogischen Selbstschutz muss (musste) ich mir zum Glück nie auflegen.
na ganz ehrlich so lang würd i ned warten
da steckt man 5 monate zeit und herzblut in die sache
und dann passt man sexuell null zusammen - 5 monat für die katz ?

Aus sex entsteht selten eine bez

Kannst aber auch schlecht den Männern die schuld geben, wenns nach an ONS bedient sein. Eine F+ werden wohl recht wenige verschmähen.
lol - ja ja viele sagen - oh toll f+ - lass uns treffen und ficken und dann schauma was draus wird
nein so nicht - treffen ok - aber sicher nicht gleich ficken
ja und dann ist bei den meisten eh schon kein interesse mehr da

bzw sie verstehen unter f+ - ah ich hab ihre telnr - wenn ich mal ficken will kann ich anrufen und sie steht bereit - auch falsch - das ist keine freundschaft plus

Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?

Es gehören immer zwei dazu...

Wenn ich am Ende nicht das Gefühl haben möchte, benutzt worden zu sein, kann ich es doch im Vorhinein selbst beeinflussen.
Es liegt doch an mir selbst, inwieweit ich in eine bestimmte Richtung gehe.

Außerdem denke ich nicht, dass es vom Geschlecht abhängig ist.
Es wird durchaus auch zahlreiche Frauen geben, die Männer sexuell benutzen ...

Wenn ich von Beginn an offen kommuniziere, wonach ich suche, sollte doch alles kein Problem sein 😉

Meine bescheidene Meinung 👋

na ganz ehrlich so lang würd i ned warten
da steckt man 5 monate zeit und herzblut in die sache
und dann passt man sexuell null zusammen - 5 monat für die katz ?

Na war eh ne seeehr spezielle Sache unsere Anfangszeit (gibts irgendwo im Mistkübel noch nen alten Thread dazu 😂🙈)
Und nix war für die Katz. Wenn man Zeit mit wem verbringt und die macht Spass, war die Zeit sicher nicht vergebens, sonst läuft eh was schief....

Na war eh ne seeehr spezielle Sache unsere Anfangszeit (gibts irgendwo im Mistkübel noch nen alten Thread dazu 😂🙈)
Und nix war für die Katz. Wenn man Zeit mit wem verbringt und die macht Spass, war die Zeit sicher nicht vergebens, sonst läuft eh was schief....
ja aber dann hast da einen menschen mit dem hast viel nette zeit verbracht - dann passt das sexuelle ned - und dann ????

Zurück
Oben