- Reaktionen
- 37.770
Es gibt schon einen trend, er lautet leider immer noch...ich hab einen schwanz, du musst dich unterwerfen. Hatte ich selbst so abartige gespräche. Weissnichtwielange emanzipation, aber manche schaffens geistig immer noch nicht, gleichwertigkeit zu akzeptieren.Ab dem Moment, wo es Frauen zuließen.
Ich weiß das klingt im ersten Moment zu "seicht um wahr zu sein", aber niemand entbindet einen Menschen (egal ob Mann oder Frau), auf seine innere Führung zu achten, Achtsamkeit, Wahrnehmung von dem "was geboten wird und ist"... wer seine Sensoren abschaltet und "blind" zu allem JA sagt, darf die "Schuld" nicht im "Ausgenutzt werden" suchen, sondern im "zugelassen haben, dass".
Es gibt kein "benutzt werden", das nur einseitig vom bösen Partner in böser Absicht passiert ist.
Die einen sind halt stets blind vor Hoffnung, die anderen hart vor Verletzung und wählen "harte Partner" die zu ihnen passen, und wieder andere haben keinen Selbstwert und lassen dann alles mit sich machen.
Was Dir jemand anbietet und was Du annimmst / zuläßt, DAS zu erkennen ist die Aufgabe jedes einzelnen.
"Der hat mich benutzt" ist einfach.
"Ich habs zugelassen, ich hab nicht aufgepaßt, ich hab die Signale nicht gesehen, ich wollte es nicht sehen...." ...DAS ist schwerer zuzugeben.
Und abzustellen. Dann gäbs keinen "Trend".
Und andere bedingungen gibts auch noch, zuerst sex, dann vielleicht beziehung
Usw
Ja, wenn das so ist...aber nicht mit mir