Ernste Beziehung

Ab dem Moment, wo es Frauen zuließen.
Ich weiß das klingt im ersten Moment zu "seicht um wahr zu sein", aber niemand entbindet einen Menschen (egal ob Mann oder Frau), auf seine innere Führung zu achten, Achtsamkeit, Wahrnehmung von dem "was geboten wird und ist"... wer seine Sensoren abschaltet und "blind" zu allem JA sagt, darf die "Schuld" nicht im "Ausgenutzt werden" suchen, sondern im "zugelassen haben, dass".

Es gibt kein "benutzt werden", das nur einseitig vom bösen Partner in böser Absicht passiert ist.
Die einen sind halt stets blind vor Hoffnung, die anderen hart vor Verletzung und wählen "harte Partner" die zu ihnen passen, und wieder andere haben keinen Selbstwert und lassen dann alles mit sich machen.

Was Dir jemand anbietet und was Du annimmst / zuläßt, DAS zu erkennen ist die Aufgabe jedes einzelnen.
"Der hat mich benutzt" ist einfach.
"Ich habs zugelassen, ich hab nicht aufgepaßt, ich hab die Signale nicht gesehen, ich wollte es nicht sehen...." ...DAS ist schwerer zuzugeben.
Und abzustellen. Dann gäbs keinen "Trend".
Es gibt schon einen trend, er lautet leider immer noch...ich hab einen schwanz, du musst dich unterwerfen. Hatte ich selbst so abartige gespräche. Weissnichtwielange emanzipation, aber manche schaffens geistig immer noch nicht, gleichwertigkeit zu akzeptieren.
Und andere bedingungen gibts auch noch, zuerst sex, dann vielleicht beziehung
Usw
Ja, wenn das so ist...aber nicht mit mir

Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?

...womöglich hast du nicht direkt den Puls der Zeit erwischt:lalala:

...und wenn doch, so würden Kinderkriegen, Putzen und Kochen in der Auflistung noch fehlen:ironie:

...ansonsten ist immer noch der persönliche Anstand, der dazu verpflichtet seine Absichten klar zu kommunizieren. Enttäuschungen, sowie positive Erlebnisse kann es immer geben.:sneaky:

Es gibt schon einen trend, er lautet leider immer noch...ich hab einen schwanz, du musst dich unterwerfen. Hatte ich selbst so abartige gespräche. Weissnichtwielange emanzipation, aber manche schaffens geistig immer noch nicht, gleichwertigkeit zu akzeptieren.
Und andere bedingungen gibts auch noch, zuerst sex, dann vielleicht beziehung
Usw
Ja, wenn das so ist...aber nicht mit mir

Dennoch arbeitest Du (wie schon mal erwähnt) aus der Position "ICH stelle die Bedingungen", und damit entkommst Du dem Spiel nicht. Wozu sich mit Trends beschäftigen. Nur das was in einem verletzbar ist, und verletzt ist, gilt es zu beachten, vorrangig zumindest.

Man kann keine Forderung erheben, oder Messlatten definieren um Forderungen abzustellen oder zu umgehen... das schreckt genau die ab, die reinen Herzens sind. Keine Liebe überschreitet Messlatten, oder erfüllt DEINE Forderungen.
Das wollte ich ohnedies oben ergänzen:
wer als Antwort auf Forderungen Mauern baut, und selbst fordert, isoliert sich in seiner Verhärtung, Starrsinn und das macht nicht liebenswert im Sinne der Anziehung von "echter Liebe".
Wie ich immer sage: den inneren Schmerz erlösen, dann sind auch die Forderungen zum Selbstschutz weg, man ist im Vertrauen, ds Herz heil und offen... und DANN klappt es.

Geh komm, das erste Bild ist eine Zuchini, die sie sich grad reinschiebt. :roll:

Und wenn ich dir ungut auffall, ist das allein dein Problem.

Da sucht eine Frau mit expliziten Bildern. Und geht genau den von dir kritisierten Weg. Aber das weigerst dich zu sehen und haust blind auf die Männer hin.

Sry, das richtet sich von selbst ........
Achso, ja, hast recht...jetzt seh ichs auch...die bilder wurden mir nicht angezeigt beim 1. Gucken....

Dennoch arbeitest Du (wie schon mal erwähnt) aus der Position "ICH stelle die Bedingungen", und damit entkommst Du dem Spiel nicht. Wozu sich mit Trends beschäftigen. Nur das was in einem verletzbar ist, und verletzt ist, gilt es zu beachten, vorrangig zumindest.

Man kann keine Forderung erheben, oder Messlatten definieren... das schreckt genau die ab, die reinen Herzens sind. Keine Liebe überschreitet Messlatten, oder erfüllt DEINE Forderungen.
Das wollte ich ohnedies oben ergänzen:
wer als Antwort auf Forderungen Mauern baut, und selbst fordert, isoliert sich in seiner Verhärtung, Starrsinn und das macht nicht liebenswert im Sinne der Anziehung von "echter Liebe".
Wie ich immer sage: den inneren Schmerz erlösen, dann sind auch die Forderungen zum Selbstschutz weg, man ist im Vertrauen, ds Herz heil und offen... und DANN klappt es.
Ich stell keine bedingungen, dass das mal klar ist. Liebe ist keine bedingung, sondern das ziel.
Ja, wo du schon davon sprichst, das energetische herz muss sich erst ganz öffnen, da hast du recht. Das dauert noch ein bisschen...

Ich stell keine bedingungen, dass das mal klar ist. Liebe ist keine bedingung, sondern das ziel.
Ja, wo du schon davon sprichst, das energetische herz muss sich erst ganz öffnen, da hast du recht. Das dauert noch ein bisschen...

Ich versteh Dich schon, aber ich kann Deinen Ballast spüren, und ich wünsche Dir von Herzen dass das ins Fließen kommt. Alles Liebe! Das was Du "darunter" bist, ist das wichtigste, und das ist wunderbar. Befreie Dich von dem alten Müll, Du weißt wovon ich rede.

PS: Liebe ist auch kein Ziel. Sie ist nur, und sie ist da, wenn sie fließt. Du kannst sie nicht wollen und bekommen.
Du bist IN der Liebe. Und sie fließt. Du bist im Schmerz. Sie ist (wieder ein Stückchen) weg.

Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Seit wann lässt man zu benutzt zu werden, um sich dann darüber zu beklagen... das man nur benutzt wird?
Wenn ein Mensch m/w/d diese enttäuschende Erfahrung immer wieder macht, machen muss, machen will... sollte sich m/w/d eventuell selber hinterfragen, warum er/sie/es aus diesem offensichtlichen Schema nicht heraus kommt.

Nein... ich sage mit Nichten selber schuld, denn mit Schuld hat das nix zu tun! Wenn man sich - egal ob m/w/d nicht immer wieder benutzt und ausgenutzt, auf Sexualität reduziert fühlen möchte...sollte m/w/d sich einfach nicht darauf reduzieren lassen. Es hat nämlich jeder Mensch - im Normalfall - selber in der Hand, wem er sich wann hingibt!

Zudem glaube ich nicht... das es ein zu pauschalisierender Sachverhalt ist, der repräsentativ für alle Frauen einen Trend abzeichnet!

Zurück
Oben