Ernste Beziehung

Ein dahingekotzter Satz der TE mit 0 Hintergrundinfo und ihr machts gleich ein riesiges Fass auf.
Hauptsache Männer alle oasch und Frau selber schuld, weil ja Muschibild :eek::lol:

Das sollte die normale vorgehensweise sein! Und nicht durch 100 betten hüpfen und dann noch immer nichts zu sehen von beziehung...
Ja wie denn auch?

Deine Ansicht einer "normalen" Vorgehensweise. Ich würde ein derartiges Spielchen nicht mitmachen bzw. würde die Anziehung zu schnell in ein richtig freundschaftliches Verhältnis kippen, sodass Frau da nicht mehr rauskommen würde.

Ich verstech Dich schon, aber ich kann Deinen Ballast spüren, und ich wünsche Dir von Herzen dass das ins Fließen kommt. Alles Liebe! Das was Du "darunter" bist, ist das wichtigste, und das ist wunderbar. Befreie Dich von dem alten Müll, Du weißt wovon ich rede.

PS: Liebe ist auch kein Ziel. Sie ist nur, und sie ist da, wenn sie fließt. Du kannst sie nicht wollen und bekommen.
Du bist IN der Liebe. Und sie fließt. Du bist im Schmerz. Sie ist weg.
Das dauert wie gesagt seine zeit...

Deine Ansicht einer "normalen" Vorgehensweise. Ich würde ein derartiges Spielchen nicht mitmachen bzw. würde die Anziehung zu schnell in ein richtig freundschaftliches Verhältnis kippen, sodass Frau da nicht mehr rauskommen würde.
Was für spielchen? Wie willst den anderen denn dann kennenlernen?? Oder heisst für dich beziehung nur vögeln??

Ein dahingekotzter Satz der TE mit 0 Hintergrundinfo und ihr machts gleich ein riesiges Fass auf.
Hauptsache Männer alle oasch und Frau selber schuld, weil ja Muschibild :eek::lol:
danke für den Hinweis, jetzt hab ich mir erst das Profil angesehen, also da kann ich nur sagen, das Wohnzimmer, das ich da sehe, gefällt mir sehr, das könnte durch aus eine Basis sein, auf der man ein ernste Beziehung aufbaut ;)

Das dauert wie gesagt seine zeit...

Da ist klar und ich wollte Dir auch keinen Druck machen, Du machst das auch perfekt in Deinem Tempo wie Du das für Dich richtig empfindest. Seine Herzheilung anzugehen, dauert. Ich weiß das selbst, bis Du letztlich -weil Du auch 5D angesprochen hast- und darüber hinaus erwachst... dauert es, aber das ist der Weg. Ich freue mich für Dich, dass Du ihn gehst :joyful:

Was für spielchen? Wie willst den anderen denn dann kennenlernen?? Oder heisst für dich beziehung nur vögeln??

Schau her. Was bringts wenn ich Frau NUR als Freundin kennenlerne? Wo ist das sexuelle Wesen, das durchaus seinen Platz in einer Beziehung braucht? Nach nem Monat oder zwei dann draufkommen - Eh klass, die ist wirklich NETT aber im Bett passts eben gar nicht. Verlorene Zeit, denn meist hat Mann bereits genügend Freunde.
Deshalb finde ich so eine harte Abgrenzung eher erschreckend und hat nichts mit spielerischem Kennenlernen zu tun.

Meine Sichtweise der Dinge.

ja für die meisten männer mutiert das EROTIKforum zum reinen FICKforum
frauen werden als gratisnutten angesehen - kommt man dem nicht nach wird man beschimpft und als prüde hingestellt

ja die meisten männer hier wollen die frauen nur benutzen
lässt man sich aber nciht benutzen hat man eher ne sexlose zeit

echt schade - aber besser keinen sex als schlechten

Manche Frauen wollen einfach nur Sex, aber nicht jedesmal mit einem anderen, sondern immer mit dem selben.
Das ist aber für viele Männer auch zu wenig. Wenn man nicht gerade in einer Beziehung ist und fremdgehen möchte, blockiert man sich dann ja selbst für eine "komplette Beziehung" und zb. als geschiedener Mann, leben die Kinder in einem anderen Haushalt und dann fehlt halt auch das gemeinsam Leben/Erleben.

frauen werden als gratisnutten angesehen - kommt man dem nicht nach wird man beschimpft und als prüde hingestellt

die meisten Männer hier würde ich als Frau gar nicht wahrnehmen.

Darum inserierst du alle paar Tage neue Vögeldates...? :rofl:

Das beherrschen mittlerweile viele...
Was mich besonders stört und was ich auch überhaupt nicht verstehe...diese aussage von männern....zuerst sex....daraus kann eine beziehung entstehen...
Nein mein freund, soo läufts nicht!
Quitt pro Quo sozusagen :rofl: :rofl: :rofl: . Man darf halt nicht immer alle in einen Topf werfen. Ich habe in meinem Leben nicht viele Männer getroffen, die so Zielstrebig auf den Abschuss hingearbeitet haben. Die haben aber (zu meiner Überraschung), immer wieder mit der gleichen Masche, recht guten Zuspruch gefunden.

Zurück
Oben