Ernste Beziehung

Ich weiß es nicht die richtige Plattform dafür......
Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Da gehören ja immer zwei dazu. "Benutzen" ist nur möglich wenn sich auch wer benutzen läßt.

Davon ganz abgesehen betrifft dieser "Trend" ja nicht nur die Männer. Beziehungen sind allgemein weniger wichtig als früher, dauern eher kürzer und viele sehen sie nur mehr als Partnerschaften auf Zeit. Das Sexbedürfnis ist aber trotzdem da und wird dann halt anderweitig befriedigt und wenn Beide das so wollen wird dabei auch niemand "benutzt". ;)

Es gehören immer zwei dazu...

Wenn ich am Ende nicht das Gefühl haben möchte, benutzt worden zu sein, kann ich es doch im Vorhinein selbst beeinflussen.
Es liegt doch an mir selbst, inwieweit ich in eine bestimmte Richtung gehe.

Außerdem denke ich nicht, dass es vom Geschlecht abhängig ist.
Es wird durchaus auch zahlreiche Frauen geben, die Männer sexuell benutzen ...

Wenn ich von Beginn an offen kommuniziere, wonach ich suche, sollte doch alles kein Problem sein 😉

Meine bescheidene Meinung 👋
Du sagst es, „sollte“ ;)

Ich will nicht sagen, jeder bzw. Jede ist selbst schuld, wenn sie nur als Sexobjekt benutzt wird! Niemand ist davor gefeit, an den "falschen" zu geraten!
Aber ich brauche nicht auch noch dazu beitragen, SO gesehen zu werden!
Ich gebe @Mitglied #73260 recht, bei solchen Bildern mit Aufforderungscharakter brauch ich mich nicht wundern, als Fickfleisch gesehen und benutzt zu werden!
Und es gehören immer zwei zu so einer Situation: einer benutzt, der andere lässt sich benutzen!
Ich sehe auch keinen Trend, denke, es war schon immer so, das Sex von beiden Geschlechtern ein Bedürfnis ist! Heute ist es vielleicht nur einfacher, das zu befriedigen, wenn man mag! Und es ist auch für die Frau leichter, sich zu nehmen, was sie will! Aber Sex ist die eine Seite, das Bedürfnis nach Nähe, nach einer "Partnerschaft", nach MEHR als Sex eine andere! Und da muss man eben entsprechend auch anders "suchen" oder sich finden lassen!

Kommt doch immer darauf an worans hapert. Ists überwindbar oder nicht? Ein bissal Geduld muss ma scho mitbringen, wenn man was längerfristiges will.
der sex passt oder passt nicht -- wenn er passt kann er natürlich noch optimiert werden - aber wenn er ned passt sind alle optimierungsversuche für die katz

Ich will nicht sagen, jeder bzw. Jede ist selbst schuld, wenn sie nur als Sexobjekt benutzt wird! Niemand ist davor gefeit, an den "falschen" zu geraten!
Aber ich brauche nicht auch noch dazu beitragen, SO gesehen zu werden!
Ich gebe @Mitglied #73260 recht, bei solchen Bildern mit Aufforderungscharakter brauch ich mich nicht wundern, als Fickfleisch gesehen und benutzt zu werden!
Und es gehören immer zwei zu so einer Situation: einer benutzt, der andere lässt sich benutzen!
Ich sehe auch keinen Trend, denke, es war schon immer so, das Sex von beiden Geschlechtern ein Bedürfnis ist! Heute ist es vielleicht nur einfacher, das zu befriedigen, wenn man mag! Und es ist auch für die Frau leichter, sich zu nehmen, was sie will! Aber Sex ist die eine Seite, das Bedürfnis nach Nähe, nach einer "Partnerschaft", nach MEHR als Sex eine andere! Und da muss man eben entsprechend auch anders "suchen" oder sich finden lassen!
Ich hatte nirgends solche fotos, aber die benützer wollten trotzdem benützen....es hat nichts mit den fotos zu tun!

Nein, dann klappts halt bestenfalls im Bett und der Rest nervt.
Oder einer hat Haustiere im Schlafzimmer und der andere kann das nicht leiden? Auch schon mal erlebt in seeehr viel früheren Zeiten. Der Typ war gutt, aber sein Viechzeugs im Schlafzimmer störte und stank. Ich liebe Tiere, aber das? Abtörner :eek:

Aber wann ist es zum Trend geworden, dass wir Frauen nur noch für Sex benutzt werden?
Welcher Trend? Ich dachte, Landungsstreifen in der Intimfrisur wäre ein Trend.

Ich kann deine Sichtweise nicht vertreten und schade, dass du das so siehst. Und diese Plattform ist ein Forum und kein Datingportal, daher ist jede Frage durchaus willkommen. Mich würde interessieren, was dich zu dieser Ansicht bringt, dass "wir" Frauen nur noch für Sex benutzt werden?

ja aber dann hast da einen menschen mit dem hast viel nette zeit verbracht - dann passt das sexuelle ned - und dann ????

Jo kommt halt immer darauf an, was du dir erwartest von einer Begegnung mit nem Menschen. Wenns halt nur Hot oder Flop sein darf, dann fallen natürlich die etlichen Zwischennischen in der menschlichen Interaktion weg....

Manche Frauen wollen einfach nur Sex, aber nicht jedesmal mit einem anderen, sondern immer mit dem selben.
Warum nicht einfach nur sex mit mehreren lovern? Wenn es Nur sex ist?
Der Focus nur sex aber nur mit 1, kippt ganz schnell ins klassische Beziehungsmuster IMHO.

Ja und die meisten Männer wollen eben nicht mit derselben Frau sex haben, das ist der Gordische Knoten.

Seit Viele Frauen nicht mehr Kochen können und das Putzen dem Roboter überlassen ...

Du merkst ... Es fällt mir schwer auf so eine pauschale Aussage in dem Kontext halbwegs ernst zu antworten.

Grundsätzlich wollen die Meisten wohl sowohl eine liebevolle Vertrauensvolle Partnerschaft mit emotionaler und Wertemäßiger Verbundenheit
aber auch Abwechslung ..

Genauso wie vertrauensvolle Sicherheit und Geborgenheit
als auch den prickelnden Reiz des Ungewohnten.

Routine und Abwechslung

Und auf Basis dieser gegensätzlichen Bedürfnisse versuchen wir Wege zu finden unser Leben zu gestalten ...

Die Lösungsansätze sind dann u.a. Seitensprünge, Affären, Swingen, Paysex etc.

Mittlerweile werden halt die Dinge durchaus auch offener Aus- und Angesprochen als früher, die Gleichberechtigung hält auch in der Lebensführung-/Lebensgestaltung der Frauen Einzug ... sich "nur Benutzt" vorzukommen ist kein Novum dieser Tage.

LG Bär

Jeder legt seine Grenzen für sich selber fest, in der westlichen Welt.
Das gilt auch für Frauen.
Wenn Frau was nicht paßt heutzutage, dann kann sie nein sagen oder sagen, was sie will.
Sofern sie weiss, was sie will...
So diskussionen helfen manchen frauen, auch männern, vielleicht, herauszufinden, was sie wirklich wollen.
Die hoffnung hab ich noch...

Warum nicht einfach nur sex mit mehreren lovern? Wenn es Nur sex ist?
Ich kann den Sex nur genießen, wenn ich die Person länger kenne, weiß was ihr gefällt usw.
Der Focus nur sex aber nur mit 1, kippt ganz schnell ins klassische Beziehungsmuster IMHO.
Wenn ich zum Beispiel, 2 mal im Monat Sex habe, wo siehst du da ein Beziehungsmuster?
Ja und die meisten Männer wollen eben nicht mit derselben Frau sex haben, das ist der Gordische Knoten.

Zurück
Oben