Ernste Beziehung

Da widerspreche ich. Auf anderen sozialen Plattformen, wie etwa Facebook kann ich selbst entscheiden, wer meine Beiträge sieht und kommentiert.

Nicht wenn du in Gruppen oder auf Seiten kommentierst oder als öffentliche Person auftrittst. Oft genug beobachtet leider und mein Verein wurde einmal Ziel eines Shitstorms, nicht nur der Verein selbst sondern auch seine Mitglieder, aber natürlich ja man kann sich seine Freunde aussuchen und sein Profil schließen - so wie hier auch.

Nicht wenn du in Gruppen oder auf Seiten kommentierst oder als öffentliche Person auftrittst. Oft genug beobachtet leider und mein Verein wurde einmal Ziel eines Shitstorms, nicht nur der Verein selbst sondern auch seine Mitglieder, aber natürlich ja man kann sich seine Freunde aussuchen und sein Profil schließen - so wie hier auch.

Ich widerspreche nochmal. Einen Account als öffentliche Person zu haben ist mit dem EF und dessen Anonymität nicht vergleichbar.
Und: Auf Facebook lässt sich eine Reaktion sehr gut vorher abschätzen.

Hier nicht. Hier muss ich bei JEDER Diskussion und JEDEM neuen Thread mit einem Zerriss rechnen.

Ich find das halt auch eine doofe Ansicht zu sagen, man soll sich halt nicht der Meute vor die Füsse werfen und sich zurückziehen wenn mans nicht verträgt... Is ein bisschen so, als würde man dann den Dummen einfach das Feld überlassen und die können sich dann alles erlauben... Es ist eh ein bisschen schade, wie die Diskussionskultur im Netz seine hässlichen Wege gefunden hat. Da wäre so viel mehr drin gelegen... Aber ein anderes Thema...

7F6472DC-B946-4AB8-9416-9FFCD0BD4057.jpeg

Ich widerspreche nochmal. Einen Account als öffentliche Person zu haben ist mit dem EF und dessen Anonymität nicht vergleichbar.
Und: Auf Facebook lässt sich eine Reaktion sehr gut vorher abschätzen.

Hier nicht. Hier muss ich bei JEDER Diskussion und JEDEM neuen Thread mit einem Zerriss rechnen.

Ich empfinde es eigentlich genau anders herum, aber gut so hat jeder seine eigenen Erfahrungen

Zurück
Oben