- Reaktionen
- 119.731
- Checks
- 15
Klar, wie andere bei mirFührst du Buch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, wie andere bei mirFührst du Buch?
Och... das, war der selbe Grund, quasiIch rede vom 1. mal
Nicht nur hier, das findest leider auf allen sozialen Plattformen
Klar, wie andere bei mir
Echt? Wusste ich nicht
Dann strengst dich wohl ned genug anNein, ehrlich, ich wollte ja immer Dicke vögeln. Die Auswahl wäre viel breiter gewesen. Aber das Zumpfale steht bei ihnen einfach nit!
So ist es. Ich habe auch keine Scheu, einigen im Real Life ins Gesicht zu sagen, dass sie feste Trottel oder fette Säcke sind.
Da widerspreche ich. Auf anderen sozialen Plattformen, wie etwa Facebook kann ich selbst entscheiden, wer meine Beiträge sieht und kommentiert.
Nicht wenn du in Gruppen oder auf Seiten kommentierst oder als öffentliche Person auftrittst. Oft genug beobachtet leider und mein Verein wurde einmal Ziel eines Shitstorms, nicht nur der Verein selbst sondern auch seine Mitglieder, aber natürlich ja man kann sich seine Freunde aussuchen und sein Profil schließen - so wie hier auch.
Ist ja allgemein gemeint ich als Mann kann euch sagen dass man bemerkt wann ein Mann Interesse an einer Frau hat wo es nicht nur um Sex geht wir sind gute täuscher aber bei Gott nicht perfektWo hab ich was gemacht?
Nicht wenn du in Gruppen oder auf Seiten kommentierst oder als öffentliche Person auftrittst. Oft genug beobachtet leider und mein Verein wurde einmal Ziel eines Shitstorms, nicht nur der Verein selbst sondern auch seine Mitglieder, aber natürlich ja man kann sich seine Freunde aussuchen und sein Profil schließen - so wie hier auch.
Ich widerspreche nochmal. Einen Account als öffentliche Person zu haben ist mit dem EF und dessen Anonymität nicht vergleichbar.
Und: Auf Facebook lässt sich eine Reaktion sehr gut vorher abschätzen.
Hier nicht. Hier muss ich bei JEDER Diskussion und JEDEM neuen Thread mit einem Zerriss rechnen.
Hoch zu Ross!Es ist egal ob online oder im Real Life. Es ist immer eine Frage des Charakters, wie man anderen Menschen begegnet
Denken ist für viele leider eine reine Glücksache.Mich kannst du kaum zerreissen.
Und es ist auch Ok, wie hier auf Feedback reagiert wird. Wer will schon zugeben, fehlbar zu sein.
Aber vielleicht denkt der eine oder andere über seinen Beitrag einfach mal kurz nach, BEVOR er ihn postet.
Ah...so ist dasHoch zu Ross!
Ich widerspreche nochmal. Einen Account als öffentliche Person zu haben ist mit dem EF und dessen Anonymität nicht vergleichbar.
Und: Auf Facebook lässt sich eine Reaktion sehr gut vorher abschätzen.
Hier nicht. Hier muss ich bei JEDER Diskussion und JEDEM neuen Thread mit einem Zerriss rechnen.
Ich kann auf Anhieb 15 Themen nennen, die dir auf Facebook einen Shitstorm bringenIch empfinde es eigentlich genau anders herum, aber gut so hat jeder seine eigenen Erfahrungen
Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche einer ernsten Beziehung:Ah...so ist das
Dann wünsch ich zu Hause ein braves Pferdchen
Aber warum macht es dir so einen Spaß, immer wieder, auf die selben Menschen, oder auf dicke und alleinerziehende hinzuschlagen?Ganz genau!