Eros & Amore

E

Gast

(Gelöschter Account)
Liebste Erotikforumgemeinde,

ich möchte mich hiermit herzlich bei euch Vorstellen!

Ich war am Sonntag auf der Erotik Messe Eros & Amore in Wien,
und möchte fragen ob irgendjemand Fotos von den Shows gemacht hat...
Denn ich hatte meine Kamera nicht dabei!

Lieben Dank,
Exotocin

Wir waren gestern auf der Erotik Messe in Wels und mein Gesamteindruck fällt gemischt aus. Das Angebot an Dessous, DVD´s und diversen Erotikartikel ist enorm. Bei den Preisen schwankt es von sehr günstig bis ziemlich teuer; da muss man halt stöbern und gustieren.
Angenehm überrascht war ich vom Publikum. Viele Pärchen von 18 bis 68; natürlich auch viele Soloherren mit Digi Cams bewaffnet, aber auch einige Damengruppen waren zu sehen.
Die diversen Shows haben mich nicht besonders vom Hocker gerissen, egal ob SM oder Lesbenshow, alles wirkte einstudiert und lustlos dargeboten.
Die große Ausnahme war ausgerechnet der Manstrip um 22 Uhr!:mauer: :mauer:
Ich muss zugeben, das war toll gemacht!:daumen: Der Bursche war sehr athletisch gebaut, hatte tolle Kostüme, super Break Dance Einlagen und hat eine ganz tolle Show mit einer Dame aus dem Publikum abgezogen!
Um 22.45 h gabs dann noch die Ladies Night, nur für Frauen. 3 Stripper haben vor versammelter Weiblichkeit eine Extra Show hingelegt. Für Männer war der Eintritt nicht gestattet, ich hab nur das Gekreische gehört! Für nähere Info müsst ihr die Vanille fragen!

Zurück
Oben