- Reaktionen
- 2.157
Aus Protest dann direkt vor der Studiotür, um Dominanz zu zeigen!Notfalls auch die rechte Hand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus Protest dann direkt vor der Studiotür, um Dominanz zu zeigen!Notfalls auch die rechte Hand...
Für den reinen Druckabbau gibts die Hand. Bei einem Mädl gehts mir eher um die Auszeit vom AlltagUnd wenn es um den Deuckabbau geht, wird sich wohl auch jemand anderes finden der kurzfristig dafür einspringt
Haha, da komme ich dir zuvor, ich besuche sie morgenich plane, Lucy kommenden Freitag zu besuchen und bin schon sehr gespannt.
davon ist wohl auszugehen, wenn man bedenkt, dass die bisherige Besetzung auch dort mal war. Dürften sich dort vernetzt haben.
Aber hoffe irgendwie nicht, weil der Bericht aus 2022 es nicht so positiv stimmt (silis, Gesicht, maximal solide).
Hätte Daria (große Frauen haben was) und Scarlett (um die 6.2 zu prüfen) eigentlich furchtbar gerne diesen Monat noch besucht, aber erstmal mach ich einen Eros-Detox, weil man will ja nicht die Aufpreise noch finanziell gutheißen Mal schauen, ob/wann ich wieder komme.
Ein Merkmal bei seriösen Anbieterinnen.Aber Stornierung absolut problemlos.
Ich meine, sie machen auch auf administrativer Ebene “streng“ um spätestens 21 Uhr Dienstschluss.Hallo
Ich wollte gestern einen Termin via WhatsApp ausmachen. Sie haben mir die freien Damen angeboten und wollte nämlich zu lucy und danach wurde die WhatsApp nicht gelesen bzw bei einem Anruf direkt auf die Mailbox. Ist jemanden das auch passiert/aufgefallen?
Selbst über WA wird die Nachricht nicht mal empfangen. Man sollte doch das Internet einschaltenIch meine, sie machen auch auf administrativer Ebene “streng“ um spätestens 21 Uhr Dienstschluss.
Ein Abheben des Anrufs hat nur bei der Dame, wenn die Dienst hatte, funktioniert, meiner Erfahrung nach (wenn es sie noch gibt, weiter vorne in den Kommentaren wurde die Vermutung geäußert, sie wäre schon wieder weg). Sonst wurde bei mir ebenso nie abgehoben, jede Kommunikation offenbar über WA.
Siehst du das WA Profilbild?Ich sehe ein graues Hakerl auf WA das heißt das die Nachricht nicht empfangen worden ist.
Natürlich.Siehst du das WA Profilbild?
Siehst du das WA
Funktioniert allesOk dann schreib einfach nochmal. Aktuell ist der Admin online. Dann siehst ja ob
Dann würdest kein Profilbild mehr sehen auch.Wurde ich blockiert