Studios Eros Studio - 1180 Währinger Straße 167A

davon ist wohl auszugehen, wenn man bedenkt, dass die bisherige Besetzung auch dort mal war. Dürften sich dort vernetzt haben.

Aber hoffe irgendwie nicht, weil der Bericht aus 2022 es nicht so positiv stimmt (silis, Gesicht, maximal solide).

Hätte Daria (große Frauen haben was) und Scarlett (um die 6.2 zu prüfen) eigentlich furchtbar gerne diesen Monat noch besucht, aber erstmal mach ich einen Eros-Detox, weil man will ja nicht die Aufpreise noch finanziell gutheißen ;) Mal schauen, ob/wann ich wieder komme.

Lucy ist heute ausgefallen, aber mir wurde Daria angeboten. War jemand seit dem Start in Eros bei ihr? Hab bis jetzt nur dieses neutralen bis vorsichtigen Äußerungen und hab erstmal abgelehnt.

Ich kenne Daria aus der oem-hausfeldstraße.
Ruhiger Charakter und eher von der zärtlichen Seite. Je nachdem was du suchst, aber vorsichtig brauchst du nicht sein.

Was anderes hätte mich auch überrascht. Musste meinen Termin am Freitag leider canceln, da ich etwas kränklich war mit Magenproblemen. Die Prostatamassage hätte wohl ein unschönes Ende gefunden 😂

Aber Stornierung absolut problemlos. Werd es kommendes Wochenende nun versuchen, Lucy endlich wieder zu treffen.

Hallo

Ich wollte gestern einen Termin via WhatsApp ausmachen. Sie haben mir die freien Damen angeboten und wollte nämlich zu lucy und danach wurde die WhatsApp nicht gelesen bzw bei einem Anruf direkt auf die Mailbox. Ist jemanden das auch passiert/aufgefallen?

Hallo

Ich wollte gestern einen Termin via WhatsApp ausmachen. Sie haben mir die freien Damen angeboten und wollte nämlich zu lucy und danach wurde die WhatsApp nicht gelesen bzw bei einem Anruf direkt auf die Mailbox. Ist jemanden das auch passiert/aufgefallen?
Ich meine, sie machen auch auf administrativer Ebene “streng“ um spätestens 21 Uhr Dienstschluss.

Ein Abheben des Anrufs hat nur bei der Dame, wenn die Dienst hatte, funktioniert, meiner Erfahrung nach (wenn es sie noch gibt, weiter vorne in den Kommentaren wurde die Vermutung geäußert, sie wäre schon wieder weg). Sonst wurde bei mir ebenso nie abgehoben, jede Kommunikation offenbar über WA.

Ich meine, sie machen auch auf administrativer Ebene “streng“ um spätestens 21 Uhr Dienstschluss.

Ein Abheben des Anrufs hat nur bei der Dame, wenn die Dienst hatte, funktioniert, meiner Erfahrung nach (wenn es sie noch gibt, weiter vorne in den Kommentaren wurde die Vermutung geäußert, sie wäre schon wieder weg). Sonst wurde bei mir ebenso nie abgehoben, jede Kommunikation offenbar über WA.
Selbst über WA wird die Nachricht nicht mal empfangen. Man sollte doch das Internet einschalten 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ob du andere online siehst kommt auch auf deine Einstellungen an. Wenn du deinen online Status verbirgst siehst du ihn auch bei anderen nicht. Also schreib einfach nochmal dann hast du Gewissheit.

Hängt leider stark davon ab welcher Admin gerade Dienst hat. Geantwortet wurde mir bis jetzt immer, aber die Qualität war unterschiedlich. Wer Probleme hat eine Antwort zu bekommen sollte einfach 1/2-1 Tage später sein Glück versuchen anders geht glaub ich aktuell nicht. Aber es lohnt sich meiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben