Erotik-Auktionen

aber meist du nicht das da die preise relativ hoch angelegt sind ?

Ich selbst gehe nicht zu "Bezahlten Dates"

aber mir kommt es doch recht teuer vor

oder irre ich mich da ?

geile idee... aber schon abgefahren... ein nebenverdienst mit spassfaktor *lach

Für den Zugang zu Autionen zahlen? Nö, net wirklich!

Ich glaub, das ist wie bei Ebay, nur der der, der Geld erhält muß dafür eine Gebühr bezahlen ?

Natürlich muß man sich registrieren um mitsteigern zu können ! ( Aber ich hab nichts davon gelesen das, das auch kostenpflichtig ist?)

Natürlich muß man sich registrieren um mitsteigern zu können ! ( Aber ich hab nichts davon gelesen das, das auch kostenpflichtig ist?)

Doch, ein Teil davon ist geschützt, das kann man nur mit Zahlung für einen Alters -Check freischalten.

hab inzwischen auch in Österreich eine Erotik-Auktion gefunden!

Ist aber glaub ich noch sehr neu oder es kennt Sie niemand, ist nicht wirklich was intereasantes dabei!

www.321poppen.at

Gesext ist wirklich nicht schlecht, das funktioniert gut, ist einfach und irgendwie auch lustig. Ich habs schonma ausprobiert. Wie ebay nur das man meist als Kunde noch die Auktionsgebühr bezahlen muss.

hab inzwischen auch in Österreich eine Erotik-Auktion gefunden!

Ist aber glaub ich noch sehr neu oder es kennt Sie niemand, ist nicht wirklich was intereasantes dabei!

www.321poppen.athttp://www.321poppen.at

Ein Schnäppchen wär dabei: http://www.321poppen.at/Sklave-zu-vergebenaus---,itemname,31,id,auctiondetails
gebe meinen Ehesklaven in behutsame jedoch starke Hände einer Herrin, die meine Erziehungsmaßnahmen weiterführt .
Ich bin beruflich stark eingespannt und benötige Unterstützung bei der Erziehung des aufsässigen Ehesklavenschweins .
Die Sau soll nicht in brutale Schlägerhände geraten ... eher denke ich an verbale Demütigung, Vorführung, Verhör und untertänige Dienste als Fuß-und Lecksklave . Er ist sehr leckfreudig ... keine Körperpartien sind ihm fremd . Gierige Schluckfreudigkeit (ohne KV und Unverdautem) habe ich ihm antrainiert . Natursekt auf Körper; Genitalien und Gesicht direkt ab Quelle ... Aufnahme ebenfalls direkt oder aus allen erdenklichen Gefäßen ... auch aus dem Klo ... sollen ihn besonders beschämen . Er ist an Brustwarzen-, Genital- und Analbehandlung gewöhnt ! Stock und Peitsche ohne sichtbare, bleibende Schäden sind gestattet . Kerzenwachs, Klammern und Gewichte sollte bei der Erziehung selbstverständlich nicht fehlen .

Ich wünsche mir eine starke, kompromisslose Herrin für die Sau ... sehr gerne auch ein Paar in ähnlicher Konstellation . Vorzugsweise soll die Erziehung im Raum Hamburg stattfinden . Tagesfreizeit vorhanden .

Ich freue mich auf eine aussagekräftige Bewerbung meiner Stellvertreterin ... gerne auch eine Einsteigerin, der er als Übungsobjekt zur Verfügung zu stehen hat .

Eheherrin Heidi

Zurück
Oben