Erotik communities

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Nun hab mal eine Frage an die Mitglieder des erotikforums. Ich würd gern mal ein paar Kontakte in erotik communities knüpfen. Nun die meisten von denen sind bestimmt Abzocke. Deshalb meine Frage. Welche Communities taugen etwas und wo muss man nichts oder zumindest nicht viel bezahlen um mit anderen Mitgleidern in Kontakt treten zu können. Ein paar Erfahrungsberichte wären auch nett. Also vielen Dank im vorhinaus.

kann ich nur zustimmen ;)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Hier kannst du im Prinzip alles machen, was du auch bei kostenpflichtigen Anbietern tun kannst.
Und ich würde auch behaupten, wenn du was suchst, ist diese Community eine ergiebige Fundgrube...

Ja ja ich weiß ja wohl bleib dem erotikforum natürlich immer treu- aber das erotikforum is doch eher ein forum kontaktanzeigen und dergleichen gibts zwar aber bei poppen de. is der focus mehr auf das suchen von erotischen kontaken etc. Also bitte wie sieht es mit erotik communities aller poppen de aus. Und bitte keine Diskussion über das erotikforum es ist eines der besten foren in sachen erotik überhaupt aber wie sieht es mit anderen communities aus?

Keine Ahnung. Andere Foren interessieren mich nicht.

:mauer::mauer::mauer:

Hey Junge wach auf!!!!

Du sitzt gerade mitten im geschenkten Ferrari und überlegst dir von deinen Ersparnissen an Skoda Octavia zu kaufen! :mauer::mauer::mauer:

:lehrer:Ich weiß wovon ich red!

Manche checkens echt net.....:fragezeichen::fragezeichen:

. . .und überlegst dir von deinen Ersparnissen an Skoda Octavia zu kaufen! :mauer::mauer::mauer:
:shock: So einen fahre ich schon. Viel besser als Ferrari. Weil 4x4. Und mehr Platz. :mrgreen:

Andere Communities mögen vielleicht mehr auf das schnellere Kontaktieren oder Finden aus sein. Das kann man aber in diesem Forum auch locker haben. ;) Erreicht man durch Mittun. Mitschreiben. Ned durch ´ne Kontaktanzeige. ;) Und in anderen Communities ist es doch eigentlich auch ned anders. Du hast beim Gesuchten dann Erfolg, wenn Du Dich nach erster Kontaktaufnahme, gut unterhälst, das Gegenüber interessant scheint, man sich virtuell besser kennenlernt, gut versteht und sich dann uU mal trifft.

Das ist hier aber ganz genauso. :mrgreen:

Allerdings ist uns eines auch irgendwie wichtig hier: dass wir keine Werbung etc. für andere Communities wollen. Warum auch? Machen die Werbung für uns?

Daher verstehst Du sicher meinen nächsten Schritt!

Zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben