Erotik Forum Jeopardy

@ klausi.....des wär a bissl sehr leicht, findest ned? ;)

frage: wann wurde österreich (in der ostarrìchiurkunde) erstmals erwähnt?

das hab ich befürchtet, aber mit der Zahl allein eine Frage zu finden? Anno 994 und schon wärs klar gewesen. Geb ja zu ........

Porsche 994
§ 994 und und......

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja Recht! Aber die Frage auf meine Antwort steht immer noch aus:.......

Mendelejew und Meyer

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja Recht! Aber die Frage auf meine Antwort steht immer noch aus:.......

Mendelejew und Meyer

So jetzt hab ich eine Fortsetzung :)

Frage zu deiner Antwort lautet: Wie lauten die Mitbegründer des Periodensystems der chemischen Elemente?

oder noch besser : Nennen sie 2 Namen die mit Me beginnen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1492

Hätte gern die österreichische Frage, bin aber mit der bekannteren Frage auch zufrieden ;-)

ja es handelt sich um eine Jahreszahl gg

Hätte ja gern das gestellt:
Antwort: 4 Personen

Aber die Frage kennen halt nur Österreicher (siehe wir sind Kaiser)
Frage: In einem Raum ist eine Person, wenn 5 rausgehen, wieviele müssen reingehen, damit keiner mehr drinnen ist? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok...ich probiers

1492

-columbus landet in amerika
-die stieglbrauerei wird gegründet
-kaiser friedrich III erkrankt und hat keine ahnung, dass er 1 jahr später stirbt
-christoph von pappenheim wird geboren und geniert sich fürchterlich wegen seines namens
-mizzi schinaglerin aus wien mitte schmeißt einen krug milch runter und fragt sich wann endlich der tetrapack erfunden wird

eins muss passen :p

meine antwort ( und ich hätte gerne die korrekte frage dazu :p) :

"bin weder fräulein, weder schön, kann ungeleitet nach hause gehn"

ok.....verzeihung.... aber gut dass es dir aufgefallen ist, hast ja viel zu tun....haare spalten, erbsen zählen....

ok...ich probiers

1492

-columbus landet in amerika
-die stieglbrauerei wird gegründet
-kaiser friedrich III erkrankt und hat keine ahnung, dass er 1 jahr später stirbt
-christoph von pappenheim wird geboren und geniert sich fürchterlich wegen seines namens
-mizzi schinaglerin aus wien mitte schmeißt einen krug milch runter und fragt sich wann endlich der tetrapack erfunden wird

eins muss passen :p

meine antwort ( und ich hätte gerne die korrekte frage dazu :p) :

"bin weder fräulein, weder schön, kann ungeleitet nach hause gehn"

lass ich gelten die ersten beiden waren meine Favoriten gg

ok.....verzeihung.... aber gut dass es dir aufgefallen ist, hast ja viel zu tun....haare spalten, erbsen zählen....

Na klar, man kann auch Skat ohne Karten spielen.....

Hast sicher Recht, ist wohl auch kleinkariert, sich beim Spiel an Spirlregeln zu halten----

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist im Vorteil, denn unten steht doch "bin weder fräulein, weder schön, kann ungeleitet nach hause gehn"
ERGO DESSEN

:hmm: Who the fuck is Gretchen :hmm:

:undweg:

Nachdem schon längere Zeit niemand eine neue Runde gestartet hat, nehme ich mir die Freiheit eine neue Antwort zu geben und hoffe auf die passende Frage :winke:

Eine "riesige Nadel" mit Aussichtsplattform und einem sich um die eigene Achse drehendem Restaurant.

Zurück
Oben