Erotik Forum Jeopardy

Die einzige Gemeinsamkeit, die ich sehe, alle drei sind Orts- bzw. Stadtteile...

na geh das hurenkind hätte ich gewußt.....aber mathe ist ned mei stärke

ist ja jetzt eh eher eine geografie-aufgabe... bzw. sprach(!)-aufgabe...

ist ja jetzt eh eher eine geografie-aufgabe... bzw. sprach(!)-aufgabe...

ach ich bin so frei und stelle eine neue antwort und bekomme hoffentlich eine antwort:

MÖSIA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hieß die römische provinz, die die gebiete des heutigen serbien und bulgarien umfasst?

p.s.: die von mir gesuchte frage war: wie heißen die drei österreichischen orte, die auch als englische wörter aufgefasst in einem wörterbuch zu finden sind?

:hmm: Ob die Wiedergeburt bei diesem Spiel funktioniert :hmm: Hier also meine Antwort:

Rosemarie Magdalena Albach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das versteh ich jetzt nicht

Auf die Frage: Wer war Romy Schneiders Oma?" (Swinger_1)
Wäre eine richtige Antwort: "Rosa Albach Retty:" (Prellbock)

Wird jetzt eine ganz bestimmte Frage gesucht?

:oops: Ich löse das Verwirrspiel auf: Ich hatte mich bei der Wiederbelebung des Spieles verschrieben und die Antwort lautet daher nun Rosemarie Magdalena Albach. Die zugehörige Frage wäre also gewesen "Wie lautet der bürgerliche Name von Romy Schneider :hmm: :oops: Daher gebe ich das nächste Rätsel gerne ab. :winke:

:oops: Ich löse das Verwirrspiel auf: Ich hatte mich bei der Wiederbelebung des Spieles verschrieben und die Antwort lautet daher nun Rosemarie Magdalena Albach. Die zugehörige Frage wäre also gewesen "Wie lautet der bürgerliche Name von Romy Schneider :hmm: :oops: Daher gebe ich das nächste Rätsel gerne ab. :winke:

na dann.........antwort: pfui

Zurück
Oben