Erotik Forum Jeopardy

Hier eine neue Antwort von mir, bin gespannt wer die richtige Frage stellt :hmm:

Zentralsparkasse

die Antwort auf meines war - nur der guten Ordnung halber - BRIAN (das Leben des ..)

and now ...

wo wurde der Sparefroh zum Symbol und hat in der nähe der Zentrale eine Sparefrohgasse ?

Nicht zu leicht - der Typ ist ja eine Erinnerung .... abgesehen davon habe ich ja mal im 3ten gewohnt

Ich gebe aber trotzdem ab - ich habe keine Idee für eine Antwort

Jetzt bin ich wirklich gespannt wer mir die richtige Frage zu meienr Antwort gibt/stellt:

Jenes Gebäude in Nußdorf das die Straßenbahnlinie D der Wiener Linien umrundet.

:nono: Nein Flaschko, leider falsch :nono: Vor der "Burg" fährt der D - Wagen nur vorbei aber er umrundet sie nicht. Kleine Hilfe für dich und die anderen Ratefüchse: Die Lösung liegt an einem Ende der Linie D. :lehrer:

:nono: Nein Flaschko, leider falsch :nono: Vor der "Burg" fährt der D - Wagen nur vorbei aber er umrundet sie nicht. Kleine Hilfe für dich und die anderen Ratefüchse: Die Lösung liegt an einem Ende der Linie D. :lehrer:

Nachdem mehr als ein Jahr vergangen ist, möchte ich erstens das Spiel wieder aus der Versenkung holen und zweitens mal die letzte Antwort auflösen, sowie eine Neue erstellen! Jenes Gebäude in Nußdorf das die Straßenbahnlinie D der Wiener Linien umrundet. Die frage hätte lauten sollen: Was ist der Bahnhof Nußdorf der längst eingestellten Zahnradbahn auf den Kahlenberg! Here we go (so gehts weiter): Die neue Antwort die es zu hinterfragen gilt lautet: Am 1.August 1976. (Damit es nicht gleich all zu schwer wird beim Neustart!)

:hurra: Passt ! Die nächste Antwort kommt von Dir alter Knabe! :hurra:
Wenn ich das gewusst hätte ... wollte mich ja nur um die Fragen kümmen, :hmm: ... also gut:
So wird die letzte Zeile eines Absatzes genannt, wenn sie zugleich auch die erste Zeile in einer neuen Spalte oder auf einer neuen Seite ist.

:nono:
...es handelt sich um Spezialfälle in der Typografie, so viel verrarte ich mal...

Was sind bzw. was ist ein ....?

Was ist ein Hurenkind?

Im Gegensatz zum faden Microsoft Word ("Absatzkontrolle") kann man im Open Office die Hurenkinderregelung sogar explizit aktivieren ;-)

Was ist ein Hurenkind?

Im Gegensatz zum faden Microsoft Word ("Absatzkontrolle") kann man im Open Office die Hurenkinderregelung sogar explizit aktivieren ;-)
Jep das war's :daumen:
"Was ist ein Hurenkind?"

Hab' mir gedacht, sowas passt ganz gut ins Forum ;)

Ach ja, ne neue Frage:

Die Abkürzungen NS, AV und GV kennen (zumindest die meisten ;-) ) EFler... Aber was heißen die Abkürzungen wohl, wenn sie im Zusammenhang mit einem mathematischen Eigenwertproblem stehen?

:hmm: Könnte es sein das du das Spiel nicht ganz verstanden hast fast_wheelz :hmm: Es funktioniert so: Eine Antwort wird vorgegeben und der/die UserInnen müssen die richtige Frage dazu finden! Als Beispiel: (Die Antwort) In der Kapuzinergruft. (Die Frage dazu) Wo fanden die Verstorbenen des Hauses Habsburg in Wien ihre letzte Ruhestätte?

naja, man könnte ja jede frage auch in ne antwort umschreiben, so dass die antwort die dazugehörige frage ist. aber mein fehler, war da schon ein bisschen müde.

hier ein neuer versuch:

fucking, simmering und rottenegg.

:hmm: Keinen Schimmer worauf du hinaus willst, hilf uns ein bisserl auf die Sprünge bitte ..... :hmm:

Zurück
Oben