Erotik Hörbuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

habe mal eine frage: wißt ihr wo ich erotische hörbücher runterladen kann??? :fragezeichen: :fragezeichen:

finde nichts oder ich suche einfach an den falschen stellen.

bitte um hilfe

danke

lg

shadow

:verschoben:

Das ist mal keine Story, also von den Sexstories verschoben!

Und dann gab´s das Thema neulich erst. Da hat auch einer gesucht! Schon entdeckt, dass es bei uns eine Suchfunktion gibt? Links neben dem Hauptfeld. Einfach mal Hörbuch oder Hörspiel oder dergleichen eingeben und schauen, was so kommt.

Viel Erfolg!

Benno:engel: und Mod im EF!

also, ich hab mal eine erotik-hörbuch cd bestellt. bei ebay. war gar nicht teuer. allerdings hat sie nicht meinen erwartungen entsprochen.
und zwar hab ich sie für meine freundin gekauft, nachdem ja frauen mehr durch erotikhörbuchgeschichten angesprochen werden sollen. sollen. die geschichte is eher für männer.... "corinnas sexsucht" hieß sie....
willst du etwas auf deutsch oder englisch?

...sich soetwas runterladen kann weißt du wahrscheinlich auch nicht ...
also erotik audiobooks (engl) hab ich schon selten gesehen, hab grad geschaut ob ich irgendwo auf einem hub was finde..... kindergeschichten, steven king, usw ..... schaut nicht gut aus
aber ich lad grad eine hub-list für audiobooks runter, falls was dabei is meld ich mcih

...klopf...klopf...ich wäre auch an sowas interessiert....bin mal gespannt ob du was findest...:daumen:

blue

Thanx!

Und gute Nacht allen zusammen...

Bussi
blue (die heut mal eher ins Bett geht..)

Count me in please... ich seh mal selbst was ich auftreiben kann..... dann gibt's ne Info....

hallo 2 all;

danke für euer hilfe. auf die idee mit ebay bin ich noch nicht gekommen... danke für deinen rat.

2 lod-aut: danke *hoffhoff* :)

lg

www.amazon.de da gibts viele hörbücher über dieses thema. sogar mit bewertungen. auch ich liebe hörbücher dieses genres, aber nicht alle sind wirklich gut.

hi,

danke für die Info. habe es gerade gesehen. mein tipp: habe im internet noch einen onlineshop gefunden, wo man die cd's gleich runterladen kann.

www.soforthoeren.de

funktioniert super und die cd covers und inlets usw. sind auch als .jpg datei dabei.

lg

danke für deinen tipp. klappt das mit der bezahlung, kann man dem laden vertrauen?
dein lieblingshörbuch?
wenn du noch etwas auf dem gebiet in erfahrung bringen kannst. lass es mich bitte wissen. danke.

Hallo Shadowkahn,

hier noch 2 Tipps für Dich zum Herunterladen von Erotik-Hörbüchern:
http://www.ciando.com
http://www.claudio.de

Klasse sind die von Trinity Taylor. Sind Kurzgeschichten. Wobei, ich glaube, da gibt es im Moment nur die beiden Bücher "Ich will dich" und "Ich will dich noch mehr". Da sollen aber bald Hörbücher erscheinen.
Ganz okay fand ich auch "Gruppensex" von Flexible Literature.

Hier ein paar meiner lieblings erotik-Hörbücher:

"Die große Lust an der eigenen Lust" von Alexa Afore
"Sex Toys" von Angelica Allure
"Die Kunst des schmutzigen Gesprächs" Alexa Adore
"Erotik Knigge" von Alexa Adore
"Lustschreie Vol.1 und Vol2" von Corinna Rückert

vielleicht ist da auch was für euch dabei ;-)

Zurück
Oben