Erotik Hotel/Suite

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch kann ein Erotik Hotel/Suite für Paare empfehlen oder wo wart ihr bereits?
Ich plane ein Paar Wochenende in einem stilvollen Hotel mit evtl. Whirlpool am Zimmer, evtl. mit schwarzen Ledermöbeln und der Möglichkeit das Zimmer rötlich zu beleuchten um das Ganze ein bisschen verruchter zu gestalten.
War wer z.B schon im Urania in Wien?

scm Appartments soll ganz nett sein.
Jein. Allerdings war ich schon vor ein paar Jahren dort, kann sein, dass es sich geändert hat.
Bezieht sich nur auf das BDSM

Negativ: Keine Klimaanlage. (Ja, im Hochsommer leg ich Wert darauf..)
Um die Kammer für sich zu haben, muss man quasi die Etage buchen-> teuer
für mich zu "voll" mit Geräten

positiv: Alles wird erklärt, sehr nette Begüßung
SEHR sauber
Sehr nette Beleuchtung
Für mich wichtig: Auch wenn es laut wird,
ist es ok.

mit einer geile, also mit der richtigen Frau kann es in jeden 4 Sternhotel sehr erotisch sein.

ES HAT ABER OFFEN
was ist offen? die Gäste gehen aus und ein? sicherlich nicht, denn das könnte sehr teuer kommen. Die Angestellten dürfen drinnen arbeiten, putzen, renovieren, Ein Beherbergungsbetrieb darf nur Leute, die aus dringenden beruflichen Angelegenheiten übernachten müssen, beherbergen. Also leider nix mit "ich muss dringend Ficken".

was ist offen? die Gäste gehen aus und ein? sicherlich nicht, denn das könnte sehr teuer kommen. Die Angestellten dürfen drinnen arbeiten, putzen, renovieren, Ein Beherbergungsbetrieb darf nur Leute, die aus dringenden beruflichen Angelegenheiten übernachten müssen, beherbergen. Also leider nix mit "ich muss dringend Ficken".
ruf an. die haben offen. so wie viele andere Hotels auch. Für geschäftliche Notwendigkeiten. in manchen musst Du Dich registrieren und zB eine Bestätigung Deiner Firma mitbringen, in anderen musst Du das nur sagen. Also informier dich vielleicht bevor Du gefährliches Halbwissen verzapfst.

ruf an. die haben offen. so wie viele andere Hotels auch. Für geschäftliche Notwendigkeiten. in manchen musst Du Dich registrieren und zB eine Bestätigung Deiner Firma mitbringen, in anderen musst Du das nur sagen. Also informier dich vielleicht bevor Du gefährliches Halbwissen verzapfst.
seriös dreinschaun ist von Vorteil . :mrgreen:

Zurück
Oben